Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf zur Appbewertung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, APP, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf zur Appbewertung

30.10.2017 um 18:32
Erstmal an alle die diesen Eingangspost lesen ein herzliches Moin Moin aus Ostfiesland(ja, dat gibbet wirklich!)!

Ich selber benutze die Allmysteryapp wirklich jeden Tag(und Nachts, da ich es nicht so mit dem Schlafen habe). Nun ist mir beim schauen im Appstore etwas aufgefallen....

1000 DOWNLOADS und nur 75 BEWERTUNGEN???

Euer ernst jetzt? Wenn ihr diese App nur halb so viel nutzt wie ich, dann bewertet diese auch! Ist sie scheiße, dann sagt bitte warum....
Ich persönlich finde es total wichtig! Warum???
1. Der oder die Macher würden gerne wissen, wie diese App bei euch ankommt!
2. Es gibt immer wieder komische Leute, die hier fliegen, weil sie sich nicht an die Forumregeln hielten.
3. Auch der Bekanntheitsgrad wird dadurch gesteigert,
4.was ja auch mehr neue User einlädt,
5. was die Diskussionen viel interessanter machen würde, als sie ohnehin schon sind!

Warum schleimt der Ostfriese so?
Ich lese und tippe fast jeden Tag in diesem Forum und habe mir dies bezüglich mal ein paar Gedanken gemacht! Ich will damit gar nicht schleimen, aber ich finde, die Macher dieser App haben doch ein fettes Lob verdient! Und was das Forum angeht....es hat sich zu dem entwickelt, was es heute ist! 

Die App finde ich persönlich , ist sehr gelungen, Sie läuft sehr flüssig!

Nehmt euch bitte kurz die Zeit und bewertet diese!

Nen ganz feinen Gruß an euch

Ostfriese

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufruf zur Appbewertung

30.10.2017 um 18:33
Sollte Ostfriesland heißen😂


melden

Aufruf zur Appbewertung

31.10.2017 um 13:12
.


melden

Aufruf zur Appbewertung

31.10.2017 um 13:17
@Ostfriese
wie wärs wenn du mal einen Link einfügst`?

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.allnetwork.allmystery&hl=de

Android App

Apple hab ich nicht


melden

Aufruf zur Appbewertung

31.10.2017 um 13:18
@ayAshi
Dankeschön, hab ich total vergessen!


melden

Aufruf zur Appbewertung

31.10.2017 um 13:24
Ich habe die App runtergeladen, bewertet und etwas dazu geschrieben. Allerdings benutze ich sie nicht, da der mobile Browser die Seite bereits passend anzeigt. Ich denke auch, die meisten besuchen Allmy über den PC.


melden

Aufruf zur Appbewertung

31.10.2017 um 13:36
@satansschuh

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1

ca. 300 registrierte User und 800 Gäste sind hier täglich online
davon ca. 100 über die App


melden

Aufruf zur Appbewertung

01.11.2017 um 17:22
beim IPhone ist es glaube ich dieser Link
https://itunes.apple.com/de/app/allmystery/id475738179?mt=8

Ich selbst bin ja fast nur mit der App hier im Forum unterwegs


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf zur Appbewertung

01.11.2017 um 18:28
495f8aa3867e9f5d3c69b2ac661b78e112535bab


melden

Aufruf zur Appbewertung

04.11.2017 um 15:52
Einen wuuuuuuuunderschönen Tag allen gewünscht! Ich dachte, sich schieb den Thread mal kurz etwas mit meinem Kommentar höher! Nicht wundern, dat kann so dann und wann mal passieren...


melden

Aufruf zur Appbewertung

07.11.2017 um 20:18
Heiland wat ist dat ein kaltes Schietwedda...


melden

Aufruf zur Appbewertung

09.11.2017 um 00:41
@Ostfriese

Vielen Dank für den Hinweis. Habs eben noch schnell bewertet 🦄😅


melden

Aufruf zur Appbewertung

12.11.2017 um 15:16
Wat moi! :troll:


melden

Aufruf zur Appbewertung

12.11.2017 um 15:42
Boa sammelt sich da bei den Bewertungen der abschaum an...

Is ja wiederlich.


melden

Aufruf zur Appbewertung

12.11.2017 um 16:15
@interrobang
Ja, ich melde die auch schon immer als Spam!....


melden

Aufruf zur Appbewertung

12.11.2017 um 19:07
mich nervt, dass wenn ich das Menü rechts aufklappe und es scrollen möchte, meist der Hintergrund gescrollt wird stattdessen..

tricky.. :D


1x zitiertmelden

Aufruf zur Appbewertung

14.11.2017 um 12:27
@RayWonders
dat ja wirklich mysteriös😀


melden
melden

Aufruf zur Appbewertung

19.11.2017 um 11:12
Also die neuen Funktionen find ich ja genial! Macht echt was her!


melden

Aufruf zur Appbewertung

19.11.2017 um 11:40
@Ostfriese
Na da haben wir wohl einen echten Allmy-Fan am Start, legst Dich ja mächtig ins Zeug ^^


Ich bewerte Apps nur wenn ich was dafür bekomme, paar Credits hier, n paar Leben da, bisschen Gold bei Fishdom usw.
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb am 30.10.2017:Und was das Forum angeht....es hat sich zu dem entwickelt, was es heute ist!
Das hast Du wirklich trefflich und fast schon philosophisch ausgedrückt.


Anzeige

melden