Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 22:58
@AnnundPfirsich

Ich weiß nicht, aber dein Geschriebenes empfinde ich schon nicht mehr als Schwärmerei und da muss ich Loem schon beipflichten.
Hast du mal darüber nachgedacht, dich mit Jemanden vom Fach darüber zu unterhalten?
Oder wenigstens mit einem guten Kumpel in deinem Umfeld?

Wie ist deren Meinung dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:05
@AnnundPfirsich
um wen handelt es sich denn? ich will nur mal wissen, ob SIE wirklich so toll ist, so makellos, so wunderschön, so was auch immer.......


2x zitiertmelden
Saiph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:05
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb: Es möchte mir hier doch wohl niemand weiß machen wollen, dass es völlig außergewöhnlich ist, dass jemand aus Liebesgründen in eine andere Stadt zieht.
Das ist richtig, aber nur in dem Fall, wenn ich mit ihr schon zusammen bin und nicht so wie bei dir. Die kennt dich doch gar nicht :D
Sorry, aber ich glaube das alles nicht was du hier schreibst


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:07
@AnnundPfirsich

Du sagst zwar, dass SIE der Hauptgrund für deinen Umzug war, es aber auch noch andere Gründe geben würde.

Hättest du es sowieso in Betracht gezogen dort hinzuziehen, wenn du nicht auf sie aufmerksam geworden wärst?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:08
Zitat von emzemz schrieb:Von Liebe allein kann man nun auch nicht leben.
Hast du entsprechende Finanzen im Hintergrund?
Siehst du dich in der Lage, dich in diesen Promikreisen bewegen zu können?
Sorry, mal etwas provokant gefragt: Möchtest du, dass ich jetzt ich jetzt hier meinen Kontostand veröffentliche?
Soll ich dann meinen Bankauszug rumrennen und den dann zücken, wenn SIE vor mir steht?
Da habe ich wohl ein anderes Weltbild. Klar, Geld regiert die Welt. Und weil SIE ein Model ist, kommt auch alles was unter einem Millionär positioniert ist nicht in Frage, oder wie soll man das verstehen? In elitären Kreisen ist es nicht unüblich ist, dass man mit seiner Visitenkarte quasi komplett die Hosen runter lässt. Man muss ja gleich direkt zeigen was man hat. Welch starke Anmache. Im Übrigen: IHR letzter Freund war weder prominent, noch besonders wohlhabend (soweit ich das beurteilen kann). Das ist für mich reines Schubladendenken. Erfolgreiches Model ergo: Sie macht Jagdt auf Millionäre!


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:11
Ich finde es etwas merkwürdig, dass du anscheinend überhaupt nicht auf Beiträge eingehst, die sich eingehender mit deinen Gefühlen beschäftigen. Eigentlich kommt von dir seit der Eröffnung deines Threads nur mehr die defensive Verteidigung und du pickst dir immer die kritischen Beiträge raus um darzustellen, dass auch alles im Lot ist.

Frage: Warum hast du den Thread geöffnet und was willst du diskutieren, bzw. hören? Was erhoffst du dir von dem Austausch hier?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:um wen handelt es sich denn? ich will nur mal wissen, ob SIE wirklich so toll ist, so makellos, so wunderschön, so was auch immer
Würde mich auch interessieren :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Welche Tatsache lässt dich nun denken das dies keine Fehlinterpretation ist?
Da Du sie ja nicht kennst, geschweige denn Konversation mit ihr betrieben hast, kannst Du es ja nicht
wissen oder ?
Gut argumentiert.

Klar kann ich falsch liegen. Wie heißt es doch so schön: Liebe macht blind.

Es sind mehrere Dinge. Es ist wohl das berühmte Bauchgefühl. Durch Social-Media bekommt man jeden Tag Auschnitte aus Ihrem Leben präsentiert. Das dient natürlich der Vermarktung und kann alles gestellt sein. Es ist auch nicht so einfach für mich zu formulieren. Es ist, wie SIE sich gegenüber anderen verhält. Scheinbar kleine Dinge über die SIE sich freut. Ihre auf mich natürlich wirkende Art, IHRE gute Laune. Die Art und Weise wie SIE mit IHREN Fans kommuniziert und sich über Komplimente freut. Klar, das kann alles gestellt sein. Das wäre dann halt wirklich ein Leben für die Kamera. Und dafür werden auch Models bezahlt. Ist so.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:26
@AnnundPfirsich
Könntest du denn mal antworten um welches Model es sich handelt?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Deswegen bin ich in IHRE Heimatstadt gezogen

Das find ich schon reichlich merkwürdig...
Aber du würdest mir zustimmen, dass es meine Chance erhöht sie überhaupt einmal wirklich sehen zu können?

Dann ist es für dich wenn du meine Perspektive einnehmen würdest auch merkwürdig? Es muss auch niemand versuchen, sich in meine Gefühlswelt hineinzuversetzen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:33
@AnnundPfirsich
huhu, sie ist in der Öffentlichkeit, also musst Du nicht geheimhalten, um wen es sich handelt. Es wird Dir ja wohl kaum peinlich sein.


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:35
@AnnundPfirsich
Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du berufstätig?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:36
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Soll ich dann meinen Bankauszug rumrennen und den dann zücken, wenn SIE vor mir steht?
Es ist viel einfacher, frage dich doch erst einmal, ob du in der Gesellschaft, in der SIE verkehrt, dich auch wohlfühlen würdest, ob du dort überhaupt hineinpassen würdest. Und das meine ich nicht nur bezogen auf den finanziellen Background sondern auch auf deine Einstellung zu dieser Art von Mitmenschen. Oder meinst du, eine Frau hält sich eine Liebschaft, fernab von ihrem Leben? Vergiss es :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:44
Ganz schonungslos: Ein Model wird genügend Angebote von Menschen aus ihrem Metier haben, sodass es für sie weder nötig, vorteilhaft oder gar erstrebenswert wäre, sich bei ihren Bewunderern umzusehen.
Diese Frau wird nicht nur auf DICH warten, deine Chancen dürften nicht vorhanden sein - davon abgesehen finden es die meisten Menschen zurecht schräg, wenn man sie vordergründig wegen ihrer Optik bewundert und sich dann "verliebt", ohne sie zu kennen - ein Qualitätsmerkmal der Zuneigung ist das sicher nicht, da es über Oberflächlichkeiten gar nicht hinausgehen kann.


2x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:46
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Es muss auch niemand versuchen, sich in meine Gefühlswelt hineinzuversetzen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit
Aber so was sollte doch das Ziel eines solchen Threads sein. Und du hast ja um Meinungen zu deiner Situation gebeten.
Und ja, es ist merkwürdig, in eine andere Stadt zu ziehen, in der Hoffnung, dass man dort einer bestimmten Person über den Weg läuft. Abgesehen davon, dass das sehr unwahrscheinlich ist, weiß ich auch nicht, was dir das bringen sollte. Wie du schon schriebst, wahrscheinlich würde sie dich nicht einmal bemerken. Die Person 1x im Leben zu treffen, dürfte auf anderen Wegen einfacher sein. Sie ist als Influencer doch auch bestimmt mal auf i-welchen Veranstaltungen, wo sie Autogramme gibt.


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:50
@AnnundPfirsich
Um welche Persönlichkeit handelt es sich denn?


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

28.12.2017 um 23:55
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Und wie bereits zuvor erwähnt, SIE war der Hauptgrund hier herzukommen. Aber eben auch nicht der Einzige.
Das hört sich dann wieder anders an.
Aber wegen einer Person umzuziehen, die nicht mal etwas von deiner Existenz weiß, ist mehr als ein wtf wert. :D

Versteh mich nicht falsch, du kannst in jeder Stadt/Dorf ziehen, in die du willst. Aber das nur von einer Person abhängig zu machen, die noch nicht mal deinen Namen weiß, ich weiß ja nicht. :D
Zitat von AnnundPfirsichAnnundPfirsich schrieb:Aber du würdest mir zustimmen, dass es meine Chance erhöht sie überhaupt einmal wirklich sehen zu können?
Das müsstest du eigentlich nicht fragen, das ist doch logisch. :D

Und ganz ehrlich, wenn du so verknallt bist. Dann versuch sie auf dich aufmerksam zu machen. Kommentiere ihre Videos oder whatever regelmäßig, kontaktiere sie so per pn oder E-Mail, kp. Aber bleib dabei geschmeidig, kein Stalker werden. ;)


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:01
@AnnundPfirsich Wie alt ist denn die Dame? Wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:03
@AnnundPfirsich

Butter bei die Fische
Wer ist es ? :D


melden

Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch

29.12.2017 um 00:03
Bestimmt Pamela Reif und DU wohnst jetzt in Karlsruhe. Ist die nicht nach Berlin gezogen? Hm...


Anzeige

melden