Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 22:35
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja noch am Umschalten arbeiten... mehr Speed im Antritt.
Aber ja..sah schon schlimmer aus.
Dass sie die Franzosen nicht deklassieren können, war klar, aber es wurden genug Chancen herausgespielt. Da muss nur mal eine sitzen ...

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 22:37
@Issomad
Jops gab n paar nette Szenen.
Aber ich fand halt die Konter etwas langsam... und die Rückwärtsbewegung.. na ja Ok..gegen Mbape, sieht man evt auch langsam aus... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 22:47
Gegen Niederlande muss man beide Spiele gewinnen und dann könnte Auswärts gegen Frankreich auch ein Unentschieden langen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 22:57
super ... einfach nur kein tor kassieren ...geiles spiel heute


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 23:07
beide seiten sind zufrieden .. ist doch schön


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 08:41
Also ich habe mir das Spiel schlimmer vorgestellt. Also dass wir 0:3 verlieren oder so.
Schaun wir Mal wie es weiter geht. Auch wenn ich mich Frage, wieso Löw einige Spieler nicht spielen ließ


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 09:20
Es ist nunmal so wie es ist. Die deutsche Nationalmannschaft ist am absteigenden Ast, und die Zukunft gehört solchen Teams wie Österreich. Die sind einfach jetzt schon besser als die Truppe vom Löw, und werden immer stärker. Wenn die beiden Teams morgen gegeneinander spielen würden, würde Österreich ziemlich sicher drüberfahren. :)


3x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 12:30
Zitat von gardnergardner schrieb:Es ist nunmal so wie es ist. Die deutsche Nationalmannschaft ist am absteigenden Ast, und die Zukunft gehört solchen Teams wie Österreich.
ich habe gestern die sendung mit markus lanz zum thema gesehen.
da wurde ganz klar herausgestellt, welche bedeutung die sozialen medien für die spieler haben. dass jeder spieler für sich da finanziell maximale rausholen will. da spielen 11 ich-AGs auf dem feld, aber keine mannschaften.

interessant, dass die spieler, wenn sie die dicken werbebrocken wollen, sportlich erfolgreich sein müssen. da beisst sich die katze in den schwanz.
keine engagierte mannschaft, keine erfolge und das spürt dann jeder einzelne spieler - finanziell.

lanz ist eine labertasche - aber das war gestern ganz erhellend.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 17:06
@Thalassa

so wie's dann war, hatte ich es mir fast gedacht - nix weltbewegendes.
ist aber m.M. nach nicht weiter schlimm.
man hat nicht verloren und war zum ende hin die etwas frischere mannschaft,
die auch paar gute möglichkeiten zum einlochen hatte.

finde gut, dass der Sane nun mit dabei ist.

:-))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 17:09
Zitat von gardnergardner schrieb:und die Zukunft gehört solchen Teams wie Österreich.
das wünsche ich mir schon seit den 70ern!!!

zu zeiten von Jara, Prohaska und Hickersberger...

lang, lang ist's her.

:-)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

07.09.2018 um 17:38
Zitat von gardnergardner schrieb:und die Zukunft gehört solchen Teams wie Österreich.
Bestimmt werden sie wieder mal gegen Faröer verlieren ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.09.2018 um 08:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 07.09.2018:Bestimmt werden sie wieder mal gegen Faröer verlieren ;)
Das wird wohl eher nicht mehr passieren.
Die heutige österreichische Nationalmannschaft ist ein Top-Team, im Gegensatz zum deutschen Team, das schon längst nicht mehr auf diesem Niveau spielen kann.
Im Vergleich zur österreichischen Mannschaft sind die Deutschen nur noch ein Jausengegner, sowohl athletisch als auch spielerisch.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.09.2018 um 22:25
@gardner
Das Topteam von Österreich liegt gerade gegen die Weltauswahl von Bosnien-Herzegowina 1:0 hinten.


trying-not-to-laugh


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.09.2018 um 11:59
@Mr.Christian
Das stimmt, gestern haben sie grottig gespielt.
Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Deutschen gestern gegen Bosnien wahrscheinlich 5 oder 6 zu null untergegangen wären. ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

13.09.2018 um 21:22
Zitat von gardnergardner schrieb:Die heutige österreichische Nationalmannschaft ist ein Top-Team, im Gegensatz zum deutschen Team, das schon längst nicht mehr auf diesem Niveau spielen kann.
azc6a


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers