JuliusWM
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DB wirbt mit Beauty um Kundinnen - top oder flop?
23.03.2018 um 20:11Douglas Chefin Tina Müller hat bei der Bahn angefragt einen Beauty Waggon einzurichten, um Kunden während der Fahrt ein neues Make zu verpassen oder Maniküre/Pediküre anzubieten. Erinnert ein bisschen an die Eventwagen, die es schonmal gab.
Als ich das gelesen habe, hab ich mich erstmal gefragt wie das ganze funktionieren soll? Die Idee an sich finde ich gut, Frauen kommen von A nach B und können sich gleichzeitig professionell schminken lassen. Einen ganzen Wagen dafür zu blockieren, der sich dann am Ende in eine Art Bibis Beauty Palace verwandelt halte ich jedoch für übertrieben.
An Flughäfen gibt es ja auch ähnliche Angebote. Aber ich weiß nicht, ob das ganze im Zug so praktikabel ist, wenn dieser die ein oder andere Weiche überquert. Dann kanns auch mal unschöne Ergebnisse geben :D
Was haltet ihr davon? An sich denke ich eine nette Idee, von der sicher die Bahn als auch Douglas profitieren kann. Obs bei den Leuten gut ankommt, schauen wir mal ;)
Als ich das gelesen habe, hab ich mich erstmal gefragt wie das ganze funktionieren soll? Die Idee an sich finde ich gut, Frauen kommen von A nach B und können sich gleichzeitig professionell schminken lassen. Einen ganzen Wagen dafür zu blockieren, der sich dann am Ende in eine Art Bibis Beauty Palace verwandelt halte ich jedoch für übertrieben.
An Flughäfen gibt es ja auch ähnliche Angebote. Aber ich weiß nicht, ob das ganze im Zug so praktikabel ist, wenn dieser die ein oder andere Weiche überquert. Dann kanns auch mal unschöne Ergebnisse geben :D
Was haltet ihr davon? An sich denke ich eine nette Idee, von der sicher die Bahn als auch Douglas profitieren kann. Obs bei den Leuten gut ankommt, schauen wir mal ;)