Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schinken, Salami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lisa1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:29
An gewissen Tagen mag ich lieber Salami. Allerdings weiß ich gar nicht so recht warum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieser Frage auf den Grund zu gehen. :)
Natürlich darf auch über die Frage diskutiert werden, ob ihr selbst lieber Schinken oder Salami isst. Und, was sehr wichtig ist, überlegt euch, ob euer Appetit auf Schinken oder Salami tagesformabhängig ist.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:32
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:An gewissen Tagen mag ich lieber Salami. Allerdings weiß ich gar nicht so recht warum
Warum weiß ich auch nicht, aber wenn ich meine Tage hab ist das so :D


1x zitiertmelden
Lisa1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:35
@Hailey25

Haha ohja das kenne ich ebenfalls. :D


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:36
War das schon die Lösung? :D


melden
Lisa1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:39
@Hailey25

Nein, leider noch nicht, denn es gibt auch Tage, an denen ich nicht meine Tage habe und trotzdem große Lust auf Salami habe. Ich bin wirklich ratlos. :(


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:42
@Lisa1994
Mmh, ich glaub das ist normal. Außerdem will man ja meistens das, was man grad nicht da hat.


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber wenn ich meine Tage hab ist das so
das kenne ich auch!

wenn ich schinken esse:

Helene Fischer: Du hast mich stark gemacht

Youtube: Helene Fischer: Du hast mich stark gemacht 19.05.2017
Helene Fischer: Du hast mich stark gemacht 19.05.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und wenn ich salami esse:

Helene Fischer Frag´ nicht -- ich mag dich

https://www.youtube.com/watch?v=puvkD34Ph6c (Video: Helene Fischer Frag´ nicht -- ich mag dich)


1x zitiertmelden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das kenne ich auch!
Ich kenn nur Frauen die die Musik mögen :D

Ich hör das nicht an. Nein Nein, dann ess ich lieber Salami in der Zeit!


1x zitiertmelden
Lisa1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:49
Vor allem am frühen Dienstagmorgen gelüstet es mich immer besonders stark nach Salami. Nach meinem Salamikonsum werde ich dann müde und schlafe meist ein.


2x zitiertmelden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:54
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Vor allem am frühen Dienstagmorgen gelüstet es mich immer besonders stark nach Salami.
aber nicht übertreiben ...

sonst musst du mit helene singen:

Helene Fisher - "Die Hölle morgen früh ist mir egal".

https://www.youtube.com/watch?v=E8aZP9n-TIY (Video: Helene Fisher - "Die Hölle morgen früh ist mir egal".)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kenn nur Frauen die die Musik mögen :D
schick mir mal die kontaktdaten :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 02:55
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Vor allem am frühen Dienstagmorgen gelüstet es mich immer besonders stark nach Salami. Nach meinem Salamikonsum werde ich dann müde und schlafe meist ein.
Klingt pervers, aber jedem das Seine
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:schick mir mal die kontaktdaten :D
Nein, die foltern mich auch so schon mit dem Scheiß :D


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 03:52
Kochschinken


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 04:50
Hähnchenbrust ;)


smilie tanz 048


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

27.11.2018 um 05:12
also ich weiß worauf ich eher wieder Appetit bekomme. ich hatte bis vor Kurzem bestimmt so an die 2Jahre keinen tierischen Schinken oder Salami mehr gekauft im Discounter (weil versucht so oft wie möglich vegetarisch zu leben und Ersatzprodukte mit Soja usw.gekauft)
und der Heißhunger auf Salami ist bei mir eindeutig viel größer als auf Schinken..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

28.11.2018 um 13:42
Eher Salami als Rohschinken. Kochschinken können sie meinetwegen wieder ans Schwein montieren.


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

28.11.2018 um 14:08
Schinken oder Salami?

Hmm... egal Hauptsache vegetarisch... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

28.11.2018 um 14:09
@Adipompöös

Von der Soja-Sau aus gewaltfreier Schlachtung.


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

28.11.2018 um 17:26
Pfeffersalami, mein Hit zum Frühstück.


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

13.12.2018 um 10:20
Salami - schmeckt großartig in allen Varianten ...

... und hält sich eine gefühlte Ewigkeit und eignet sich bestens bei ( autarken ) Wanderungen :Y:


melden

Mögt ihr eigentlich lieber Schinken oder Salami?

13.12.2018 um 20:00
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb am 27.11.2018:An gewissen Tagen mag ich lieber Salami.
Am Stück oder in Scheiben :troll:


Anzeige

melden