Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 09:52
Zitat von SyringaSyringa schrieb:und ich freue mich, dass ich mittlerweile mehr im Moment leben und intensiver erleben kann.
Wie hast du das geschafft?
Und wie ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 18:11
Dass mein Fahrrad nach dem Einkaufen noch vor dem Laden stand (Hatte vergessen es anzuschließen)


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 18:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass mein Fahrrad nach dem Einkaufen noch vor dem Laden stand (Hatte vergessen es anzuschließen)
Und ich dachte immer, in Niedersachsen ist man zu Pferd unterwegs 🐴 🧐🤭


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 18:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass mein Fahrrad nach dem Einkaufen noch vor dem Laden stand (Hatte vergessen es anzuschließen)
Noch kein Keyless Go am Rad? 🤣


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 19:14
Abendsonne.


melden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 19:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ich dachte immer, in Niedersachsen ist man zu Pferd unterwegs
Nur im Sommer
Zitat von krungtkrungt schrieb:Noch kein Keyless Go am Rad?
Ich weiß nicht mal, was das ist.....


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 20:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß nicht mal, was das ist...
Das ist bei manchen Autos. Man kann sie starten, ohne den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken. Mit Start-/Stopknopf.


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 05:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wie hast du das geschafft?
Kurz gesagt, eine Erkrankung/Einschränkung hat mich ausgestoppt. Anfangs war es nervig, im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass es mir gut tut und mittlerweile ist es eine Art Lebenseinstellung geworden mir und dem Erleben Zeit zu lassen, ohne alles durchzuplanen und durchzutakten.
Ich kann mich mittlerweile gut auf Situationen einlassen, ohne an "später" und "danach" zu denken. Ich bin dann auch in Gedanken vor Ort und mit meinen Sinnen, nehme bewusster wahr.
Und ich habe nicht den Drang meine Tage von vorne bis hinten zu füllen, mit irgendwelchen Aktivitäten, damit keine Langeweile aufkommt bzw. ich das Gefühl habe, etwas sinnvolles gemacht zu haben.Ich für mich selbst habe das im nachhinein als Flucht angesehen, vor Problemen, vor mir selbst, unbedingt beschäftigt sein zu wollen, um anderes zu verdecken.

Diese Art Flucht meine ich bei manch anderen ebenfalls zu erkennen. Mag sein, dass ich mich täusche. Ich freue mich jedenfalls, dass ich nun auch sagen kann, "ich habe heute nichts vor" und schaue, was passiert. Was sich da schon alles entwickelt hat,was ich dadurch erlebt habe, das hätte ich früher gar nicht wahr genommen, weil ich damit beschäftigt war von einer Aktion zur nächsten zu rennen.
Was letztendlich auch mit eine Rolle bei meiner Erkrankung führte, weil ich die ersten körperlichen Anzeichen nicht sehen wollte, weil ich mir keine Zeit dafür geben wollte mich damit zu beschäftigen, weil ich mit anderem beschäftigt war.

"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung", das kann ich nur unterschreiben.


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 16:55
Feierabend und nun Urlaub 💃


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 17:10
Wochenende


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 18:33
xi1fsohr2qx


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 18:40
Screenshot 20240426 183831 eBayOriginal anzeigen (0,7 MB)
Schnäppchen gemacht.
Habe einen preisvorschlag gesendet, 2 von diesen Kratzbäume für insgesamt 50 Euro.
Preisvorschlag wurde akzeptiert 😊
2 Stück für 50 Euro, anstatt 72 Euro


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 21:30
@cat_and_go
Ich hoffe du bist mit deinem Schnäppchen dann wirklich zufrieden 😊
Bei den Abmessungen ist das ja eher nicht XXL, ganz im Gegenteil, eher was für Kitten;
nicht das du enttäuscht bist....


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

26.04.2024 um 22:21
Zitat von benchbench schrieb:Bei den Abmessungen ist das ja eher nicht XXL
Der Durchmesser von 7,8cm bezieht sich auf die kleinen Pfosten in dem Kratzbaum.
Die Größe des Teils sieht man doch auf dem Bild ganz gut, das ist schon recht groß.
Wir haben einen ähnlichen (same same but different) und der ist ca 1,8 m hoch.



Aber weswegen ich eigentlich hier bin: Ich freue mich, dass sich die wilden Erdbeeren in unserem Beet vor dem Haus so enorm ausgebreitet haben.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 06:39
Den Sonnenaufgang, den ich von meinem Bett aus sehen kann. Herrlich Farben sind das.


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 08:02
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich für mich selbst habe das im nachhinein als Flucht angesehen, vor Problemen, vor mir selbst, unbedingt beschäftigt sein zu wollen, um anderes zu verdecken.
Ich denke, dass es auch eine Flucht ist… ich bin dankbar, dass ich dies dabei bin zu lernen


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 08:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Größe des Teils sieht man doch auf dem Bild ganz gut, das ist schon recht groß.
1,20m ist er, das Foto täuscht gewaltig. Aber für das Geld?

@cat_and_go
Glückwunsch :)

Mich freut das schöne Wetter.


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 08:35
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung", das kann ich nur unterschreiben.
Danke für die Erklärung 🙂


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 08:57
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:1,20m ist er, das Foto täuscht gewaltig. Aber für das Geld?
Wenn ich ihn morgen aufgebaut habe, mache ich ein Foto 👍


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2024 um 09:41
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wenn ich ihn morgen aufgebaut habe, mache ich ein Foto 👍
Das ist lieb aber ich hab den ja auch als Drittbaum und komischerweise quetscht er sich am liebsten in die kleine Höhle :D Eigentlich wär da nur Platz für seinen Arsch.

Also klein im Bezug auf die Höhlen der anderen Bäume.


Anzeige

melden