Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen bei McDonalds

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Bestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:28
Ihre Bestellung bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:30
Ja ich weiß. Das hier ist der UH Bereich. Aber was nu?
Soll jetzt hier jeder ne Bestellung aufgeben oder wie?


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja ich weiß. Das hier ist der UH Bereich. Aber was nu?
Soll jetzt hier jeder ne Bestellung aufgeben oder wie?
korrekt :) will wissen, was ihr so bestellt.


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:33
@runaway00
Ahja.
Na dann. Viel Spaß


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:33
So ein Thread war zwingend nötig :D :palm:


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:33
spielverderber :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:36
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:Ihre Bestellung bitte.
Wo muß man denn hier 5 min. für die bestellung für einen hamburger anstehen.. ?

und danach 5 min.^^ für selbigen an der anderen theke^^ abzuholen^^...?

*zähnknirsch*


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:39

172b1798d0a290f2 nomc




melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:39
Zitat von aeroaero schrieb:Wo muß man denn hier 5 min. für die bestellung für einen hamburger anstehen.. ?

und danach 5 min.^^ für selbigen an der anderen theke^^ abzuholen^^...?

*zähnknirsch*
haha! ich muss aber sagen, mir gefällt das neue konzept. man wartet zwar ein paar minuten länger, aber kriegt wenigstens frische burger.


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:40
... wobei meine ohnehin immer frisch sind, weil ich sie ohne gurken bestelle :P

trotzdem gut, wenn ich mir mal ein royal ts gönnen möchte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:43
Zitat von runaway00runaway00 schrieb:haha! ich muss aber sagen, mir gefällt das neue konzept. man wartet zwar ein paar minuten länger, aber kriegt wenigstens frische burger.
Die sind sonst auch nicht "un-frischer".

Und ein paar sachen schmecken mir auch ganz gut von mc, aber dann solln sie nicht so auf fast-food pochen.

Und ich weiß das ich da nicht der einzige bin den das stört.

Um meine kunden zufrieden zu halten wäre eine einzelkasse, für max.3 teile angebracht.

Eine "drei-teile-schnell-theke"...@runaway00 ...weitergeben...^^


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:45
ein whopper bitte


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 22:51
Zitat von itzmeeitzmee schrieb:ein whopper bitte
blasphemie.
Zitat von aeroaero schrieb:Die sind sonst auch nicht "un-frischer".
du würdest dich darüber wundern, was ich schon so alles serviert bekommen habe - und ich bin nichtmal oft beim mcdonalds. in manchen filialen nimmt mans mit der max. liegedauer nicht so genau. um mir den stress mit der reklamation zu ersparen, warte ich tatsächlich gerne länger.
Zitat von aeroaero schrieb:Um meine kunden zufrieden zu halten wäre eine einzelkasse, für max.3 teile angebracht.
die idee find ich gut.


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:00
McDonaldsSuperMario001Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:09
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:
donkey kong ftw


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:10
@runaway00
Gabs im Happy Meal.


melden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:51
Ein Erdbeermilchshake


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Erdbeermilchshake
Die Milkshakemaschine ist im Moment defekt.


1x zitiertmelden

Willkommen bei McDonalds

11.05.2019 um 23:57
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die Milkshakemaschine ist im Moment defekt.
:(

Dann ein Mc Flurry ;)


melden

Willkommen bei McDonalds

12.05.2019 um 00:02
screen20shot202016-08-1020at202.45.2520pOriginal anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden