Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 13:52
Punkte für den Weltmeister kriegt keiner. USA raus. Jetzt ist wohl Frankreich Favorit oder ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 13:56
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Punkte für den Weltmeister kriegt keiner. USA raus. Jetzt ist wohl Frankreich Favorit oder ?
Favoritensterben...wer weiß was noch passiert


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 14:05
Hab mal gerade nachgesehen, die Superstars der US-Girls sind ja auch schon alle über 30.

Unsere erstklassige Mittelfeldspielerin Bajramaj (jetzt Alushi) hat ja schon 4 Kinder :o:
Hat also eine neue Beschäftigung gefunden :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 14:30
Das erste Mal in der Geschichte der Frauen-WM, dass weder die USA noch Deutschland im Finale stehen werden.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 15:16
Also wird die WM abgebrochen :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 15:20
Ich hoffe nicht ;)
Japan soll doch gewinnen!


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.08.2023 um 08:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Jetzt ist wohl Frankreich Favorit oder ?
Weil sie von Lex Parker trainiert werden? ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.08.2023 um 09:03
Old Shatterhand trainiert ne Fußballmannschaft ?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.08.2023 um 09:26
Lex Barker:

barker-lex pic 010


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

07.08.2023 um 13:58
Ich habe im Fitnessstudio die letzten 10 Minuten des Spiels und dann noch die 2. Halbzeit der Verlängerung und Elfmeterschießen gesehen. Ich kann nur das beurteilen aber ich fand das Gegurke sehr enttäuschend. Planloses Ball hin und her gebolze. Nach der roten Karte hatte sich England zurück gezogen und Nigeria kommen lassen und das gab dem Spiel den Rest. Völlig ungefährlich war es und zwei Schüsschen in der ganzen Zeit. Leider ist der Frauenfußball inzwischen genau so langweilig, wie Männerfußball aber lange nicht so schnell und athletisch. Für mich daher extrem unattraktiv geworden.
Apropos rote Karte: Ich würde die Spielerin für diese miese charakterlose Aktion sofort in den Flieger nach Hause setzen, aus dem Kader streichen, so dass sie keine weitere Prämie kriegt. So jemand dürfte mein Land nicht mehr vertreten.
Ich hoffe, die wird bis Ende der WM gesperrt.
Elfmeterschießen: Nigeria hatte einen einzigen guten Elfmeter. Das reicht natürlich nicht. Ich denke, hätte der erste Elfmeter für Nigeria gesessen, hätten die das Spiel gewonnen. Aber gut, hätte, hätte…
Jedenfalls haben die Engländerinnen Elfmeterschießen geübt, damit sie nicht wie die Männer immer scheitern :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 12:30
Blöde Weiber….


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:10
@grizzlyhai
Wahrscheinlich kannst Du morgen nur über die Bonusfragen 8 Punkte auf @ayAshi aufholen.
Diesbezüglich hat er sein Pulver verschossen. ;)
Ich habe auch noch die Engländerinnen drin.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:16
@Senigma
Du führst gerade sehe ich Oo


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du führst gerade sehe ich Oo
So soll es sein. :)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:18
@Senigma
Wird schwer jetzt.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:20
@ayAshi
Im Moment ist noch alles offen und auch @grizzlyhai kann noch gefährlich werden.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

11.08.2023 um 15:34
Ihr habt meine Tipps manipuliert :troll:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.08.2023 um 12:08
So, jetzt sind fast alle Eisen aus dem Feuer. Kein Verlass auf irgendwen.
Ärgerlich, mit den Favoritenstürzen wäre es wohl für Deutschland relativ einfach geworden den Titel zu holen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

12.08.2023 um 15:31
0 Punkte im Viertelfinale :o:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

15.08.2023 um 18:36
@grizzlyhai

@Senigma wird's wohl machen, wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert. 6 Punkte in drei Spielen hole ich nicht mehr auf, es sei denn @Senigma
tippt totalen bullshit.


Mist, ich dachte die Schweden ziehen es durch.


Anzeige

1x zitiertmelden