Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich erfolgreich angemeldet!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:27
Hallo,
freue mich endlich euch kennenzulernen.

Es war irgendwie schwierig mich anzumelden. Es gab immer irgendein Fehler... egal welches ID und mit welchem Browser.
Vor ein paar Wochen schon mal gescheitert, und jetzt wieder paar mal probiert und endlich bin ich da!

:-)



Euch einen wunderschönen Tag!

Mit mysteriösen Grüßen,

Anzeige
melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:30
Dir auch schöne Grüße :) @loonts Herzlich willkommen ;)


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:33
Danke!
Hm.. kann man hier irgendwie direkt "antworten" durch @ oder Quote? :-O


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:39
Ja - du hast links neben dem Feld wo du schreibst die Teilnehmer dieser Gesprächsrunde, welche gerade mitschreiben - den Namen brauchst du nur anklicken, dann wird der/die userIn automatisch mit @ eingefügt @loonts


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:41
@Niselprim
Danke! :-)
Dann dir auch eine Gute Nacht!


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:41
Gern geschehen ;) :) @loonts


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:49
Welche Themen interessieren dich? @loonts


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:53
Ich lese gerne über Technik und Kriminalitäten.
V.a. über Kriminalitäten erfährt man m.M.n. ziemlich wenig und eingeschränkt über die normalen Nachrichten...


1x zitiertmelden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 22:54
Zitat von loontsloonts schrieb:V.a. über Kriminalitäten erfährt man m.M.n. ziemlich wenig und eingeschränkt über die normalen Nachrichten...
Und du erhoffst dir jetzt, hier mehr zu erfahren? @loonts


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 23:00
@Niselprim
Na ja so war das jetzt auch nicht gemein. Aber die aktive Diskussionen ist auch mal lesenwert!


1x zitiertmelden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 23:02
Zitat von loontsloonts schrieb:Aber die aktive Diskussionen ist auch mal lesenwert!
Mitdiskutieren ist wesntlich interessanter und selbst nachzurecherchieren macht die Sache nochmal interessanter.
Nur mitlesen, finde ich eher langweilig.


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 23:05
@Niselprim
Alles klar! :-)


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

14.09.2019 um 23:08
Viel Spass hier und noch mehr Spass beim Lesen und Mitschreiben ;) @loonts


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

15.09.2019 um 00:12
@loonts
Willkommen :merle:


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

15.09.2019 um 00:38
@loonts

Willkommen in der Anstalt :D


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

16.09.2019 um 21:58
:-) Vielen Dank für den Gruß!
@allmotlEY
@Ciela
@Niselprim


melden

Endlich erfolgreich angemeldet!

19.09.2019 um 07:57
@loonts
:merle:

https://www.allmystery.de/wiki/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: нαℓℓιнαℓℓσ
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.04.2020 von PStanisLove
crystalfoxxy am 28.03.2020, Seite: 1 2
32
am 05.04.2020 »
Unterhaltung: Moin
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.05.2018 von DuxBellorum
Galante am 06.05.2018
12
am 07.05.2018 »
Unterhaltung: Hallo aus der weiten Ferne
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 19.05.2018 von DuxBellorum
Venus8 am 19.04.2018
8
am 19.05.2018 »
Unterhaltung: Halli Hallo Hallöchen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 28.02.2018 von Grymnir
OneEyedGhoul am 15.02.2018
5
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 26.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
46
am 26.04.2024 »
von krungt