Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Longtalk Thread

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lange, Diskutieren, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:56
@Shiiva bei meiner Oma etc. werd ich auch nur merkwürdig angesehn, wenn ich sage das ich keinen Käse oder Kuchen mit Sahne will :D

Anzeige
melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:57
@Katori
Käse 🤤 ok, nicht jeder Käse aber ... Käse 🤤
Und Sahnetorten 🤤 und extra Sahne. 🤤

Haaallo Waage! 😂


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 21:58
@Shiiva die Waage ist mir egal :D ich vertrag es auch zudem nicht gut, das schlägt sich auf mein Gesamtwohlbefinden aus, und das auch eher negativ.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:02
@Katori
Oh das kenn ich. Mir gehts morgens immer nicht so gut wenn ich Eier esse, egal ob gebraten gekocht oder als Rührei. :/


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:04
@Shiiva ich esse morgens erstmal nichts, aber rund einen 3/4 -1l Wasser, dann nach ner Stunde putze ich die Zähne und dann gibt es eine kleine Ration Obst, und dann ein Frischkorn-Müsli :D idealerweise mit geriebenen Apfel.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:04
@Katori
Ich muss morgens essen, hab keine Gallenblase mehr und wenn ich nicht regelmäßig esse dann......... :/


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:06
Außerdem bin ich verfressen *•^


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:09
@Shiiva trinke morgens mal ein Kännchen Minztee :) vor dem Essen, ich schiebe das Essen ja nur eine Stunde nach vorne.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:11
@Katori
Aaaaah, ich und Tee ... :D


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:12
@Shiiva versuch es mal :D Minztee macht morgens auch gut wach :) aber nur 3min maximal ziehen lassen, sonst wird die anregende Wirkung geringer.


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:13
@Katori
Na ich Probier es mal - Pfefferminze oder richtig Minze?


melden

Longtalk Thread

04.03.2020 um 22:15
@Shiiva Pfefferminze :) egal welche Varietät davon.


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:das Rezept ist cool, aber Frischkäse und Schmand mag ich nicht unbedingt gerne :D
Gibt ja heutzutage gute vegane Ersatzprodukte die man stattdessen benutzen kann. :D


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:23
@CosmicQueen ich sag nur eins heil Erdnuss :D


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:27
@Katori
Erdnuss? ich dachte eher an so etwas hier :D

Screenshot at Mar 05 19-27-22Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:28
@CosmicQueen hai, ich hab heute 800g Erdnüsse gekauft, der Panik wegen, nein Spass die waren um 30% reduziert wegen des MHDs :D


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:31
@Katori
Daraus kannst du dann eine Erdnusscreme machen. :D
Oder du kannst es für das Kidney Bohnen Rezept verwenden ;)


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:33
@CosmicQueen Sauerkraut geht auch :D


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:36
@Katori
Gewagte Kombination, Erdnüsse und Sauerkraut. :D


melden

Longtalk Thread

05.03.2020 um 19:37
@CosmicQueen nur dem Anschein nach :D


20200305 193621Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden