Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 20:20
Der kleine Lord 😎

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 21:33
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:20:15
RTL
Let's Dance
Tanzshow • D 2023 • 235 Minute
Danke! Hätte ich jetzt glatt übersehen. 🤗😎


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 22:06
Sister Act! Love it..


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 22:27
Gar nix, weil Allmy wieder dazwischen kam.
Also, Allmy nun aus (und irgendeinen Gruselfilm oder True Crime gucken).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 22:40
Nichts. Ich muss irgendwie bis gegen 2 Uhr wach bleiben. Da wäre mir die Idiotenlaterne nun wahrlich keine Hilfe.


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

22.12.2023 um 22:41
Chicago Med, auf VOXup.


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.12.2023 um 20:15
20:15
sixx
Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
Komödie • USA 2015 • 130 Minuten



"Weihnachten steht vor der Tür, doch bei den Coopers droht das Fest in diesem Jahr alles andere als besinnlich zu werden: Da wären zum einen Sam und Charlotte, ein frustriertes Elternpaar, das sich nicht mehr viel zu sagen hat. Sohn Hank ist seit kurzem arbeitslos, versucht aber seine Kündigung so lange es geht zu verheimlichen. Töchterchen Eleanor bringt hingegen einen fremden Überraschungsgast mit, nur um allen das Ende ihres Single-Daseins vorzuspielen. Und Opa Bucky würde sich am liebsten einfach nur volllaufen lassen. Das kann ja heiter werden, wie Familienhund Rags zu berichten weiß..."

Youtube: ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS | Trailer [HD]
ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ALLE JAHRE WIEDER - WEIHNACHTEN MIT DEN COOPERS | Trailer


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

23.12.2023 um 20:19
Schöne Bescherung - RTL II 20:15


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.12.2023 um 14:21
NDR Fernsehen Niedersachsen

Legenden - Gunther Emmerlich 13:45 bis 15:15 Uhr

Gunther Emmerlich war ein Entertainer, der mit seiner Vielseitigkeit überzeugte. Selbst als Sänger passte er in keine Schublade. Am 19. Dezember 2023 ist Gunther Emmerlich gestorben. Dieser Film zeichnet die Karriere des Sängers und Moderators mit Wahlheimat Dresden nach.

emmerlOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.12.2023 um 17:15
16:35
RTL Zwei
Schöne Bescherung


Komödie • USA 1989 • 110 Minuten

Clark Griswold will mit seiner Familie ein beschauliches Weihnachtsfest im trauten Heim feiern. Die Kinder zittern diesem Ereignis jedoch entgegen. Sie ahnen, was auf sie zukommen wird. Das Suchen nach dem geeigneten Weihnachtsbaum entwickelt sich zum Horrortrip, die Installation der Lichterkette sorgt für schmerzhafte Erfahrung. Höhepunkt der Festtage ist jedoch das Eintreffen der lieben Verwandtschaft.

bescherung

Bestimmt schon 10 X gesehen und ich muss immer noch lachen


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

24.12.2023 um 17:22
Hubert und Staller 🎄


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 16:49
Sissi


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 16:57
Die neuen Folgen vom Pumuckl...mit sehr gemischten Gefühlen ^^


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 17:00
@Funzl

Ich kann den neuen Folgen nichts abgewinnen


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die neuen Folgen vom Pumuckl...mit sehr gemischten Gefühlen ^^
Ich bin gerade beim Rumzappen in die neuen Folgen geraten und bin positiv überrascht.

Pumuckl sieht unverändert aus - und nicht so "modernisiert" wie z.B. die neue Biene Maja, die mir überhaupt nicht gefiel. Die Werkstatt ist auch wie früher; ich finde auch die Erzählweise so schön wie in den alten Folgen. Und auch der neue Eder passt wirklich gut.
Insgesamt für mich eine sehr gelungene, liebevoll gemachte Fortsetzung - nur an die Werbung zwischendrin muss ich mich erst gewöhnen ;-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 17:58
Immer noch nichts.


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 18:36
Zitat von BröemelchenBröemelchen schrieb:Pumuckl sieht unverändert aus - und nicht so "modernisiert" wie z.B. die neue Biene Maja, die mir überhaupt nicht gefiel. Die Werkstatt ist auch wie früher; ich finde auch die Erzählweise so schön wie in den alten Folgen. Und auch der neue Eder passt wirklich gut.
Insgesamt für mich eine sehr gelungene, liebevoll gemachte Fortsetzung - nur an die Werbung zwischendrin muss ich mich erst gewöhnen ;-)
Ich bin bis jetzt zumindest nicht enttäuscht..wobei mir die Szene auf dem Friedhof am Grab vom Franz Eder schon fast etwas ans Herz ging...in der Summe aber schön anzusehen.....


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 19:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wobei mir die Szene auf dem Friedhof am Grab vom Franz Eder schon fast etwas ans Herz ging.
Ja, genau kurz davor habe ich eingeschaltet - und ich war auch total gerührt.

Jetzt bin ich übrigens aus guter alter Gewohnheit gerade bei "Sissi" - kann ich fast mitsprechen :-)


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

25.12.2023 um 19:56
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Ich kann den neuen Folgen nichts abgewinnen
Ich habe mich ehrlich gesagt sehr gewundert das es überhaupt neue Folgen gibt. Wusste nichts von dem Projekt. Das es nicht mehr so wie die ursprünglichen Folgen sein wird und kann, war ja klar - wie auch ohne Original-Schauspieler ect.

Somit versuchte ich mir das ganze unvoreingenommen - sprich "nicht mit früher vergleichend" anzusehen, sondern achtete viel mehr auf irgendwelche "Hinweise" auf das was "dazwischen" passiert sein soll.

Ich bin der Meinung dieser "Übergang" wurde sehr gut gelöst. "Sehr gut" weil es kaum näher an die Realität heran geht als es gemacht wurde.

Bleibt abzuwarten in wie weit sich "mein Herz" mit den neuen Schauspielern und den Geschichten anfreunden kann bzw wird.


Anzeige

melden