Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 10:54
Hallo Ihr!

Das Thema ist, denk ich, selbsterklärend.
Hab mir gedacht es könnte witzig werden, zu posten welche Vorstellung man so von Usern im Kopf hat.

Bitte keine argen Beleidigungen, ausser sie sind lustig. :D

Viel Spass, Hütchen.

Anzeige
melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 10:58
3 Jahre älter als ich :troll:


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:05
@Streuselchen
:D

Wie präzise, ja das bin genau ich :D

Aber ich bin größer als du :D

@Streuselchen muss Ähnlichkeit mit Schlumpfine haben :)


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:10
@Hatmaker

Ich glaube du bist kleiner als 178cm :D
Und Schlumpfine sieht mir so ähnlich wie dir :troll:


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:11
@Streuselchen

Richtig, um ehrlich zu sein, ich wurde mal beim Bäcker so gennant. xD
"Sie haben so schöne Augen wie Schlumpfine" lol JAJA und nicht weil ich kleiner als 178cm bin, neee :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich glaube du bist kleiner als 178cm :D
Und Schlimpfine sieht mir so ähnlich wie dir :troll:



melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:12
Ich tippe mal auf braune Haare, zwei Nasenlöcher und einen krummen kleinen Zeh?


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:13
@Bettman
Ich glaube du bist ja ein Mädchen.
Schwarze Haare, eventuell kurz, etwas burschikos, nachts natürlich im Bettman Kostüm.


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:16
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich glaube du bist ja ein Mädchen.
Bin ich denn ein hübsches Mädchen?
🧑🏻‍🦰🍒


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:17
Das hübschste von allen *.*


2x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das hübschste von allen *.*
Yeah:) dann kann ich damit leben :D

Ich tippe auf lange Haare, X-Beine und gefärbte Zehennägel :D


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:20
@Bettman

2/3 richtig :D

Ich tippe auf lange dunkle Wimpern, braune Augen und rote Lippen :D


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das hübschste von allen *.*
:D Verdammt, also @Bettman .. das MAN im Namen steht für Mann????


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:22
@Hatmaker

Ich vermute mal Óó trotzdem können wir ja sagen das sie/er/es das schönste Mädchen von allen ist.
Es ist grad weihnachtlich ums Herz, da kann man doch mal nett sein :lv:


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist grad weihnachtlich ums Herz, da kann man doch mal nett sein :lv:
Ich lache schon dermaßen. XD

Thread hat sich bereits ausgezahlt.


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich tippe auf lange dunkle Wimpern, braune Augen und rote Lippen :D
Leider nur 1/3 :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:D
Kurze Haare, x-Beine und gefärbte Zehennägel? :D

@Hatmaker
Ich denke du hast einen Hut auf :D


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:27
@Hatmaker

Fein.... Dann kann ich mir meine gute Tat heute auch schon mal verbuchen. Gott sei Dank so früh am Tag.. Man stelle sich vor ich hätte noch weiter nett sein müssen Óó *schauder


So ich geh ma rüber zu den Erschaffern des Steinchens. Ja genau ich bin bei den Gott's zum Mittag geladen :troll:
Die sehen übrigens aus wie man sich sie vorstellt, weiße Haare und ehrfürchtiges Antlitz :trollking:


1x zitiertmelden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:28
Zitat von BettmanBettman schrieb:Kurze Haare, x-Beine und gefärbte Zehennägel? :D
Lange Haare, weder x noch o Beine und rosa/beige lackierte Fußnägel ;)


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich geh ma rüber zu den Erschaffern des Steinchens. Ja genau ich bin bei den Gott's zum Mittag geladen :troll:
Die sehen übrigens aus wie man sich sie vorstellt, weiße Haare und ehrfürchtiges Antlitz
Mittagessen with the Gods! Mahlzeit :)

@Bettman
Und ich hab keinen Hut :( Bin aber sehr behütet und immer auf der Hut...


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 11:48
@Hatmaker
Hast du einen Hasen?

45DE9FF2-DE25-4730-8F5D-502569443E0D


melden

Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?

19.12.2020 um 12:06
;-)
So seh ich aus wenn ich morgens aufsteh :D
Aber das ist der Depp Johnny mit dem hab ich nichts am Hut. :P

@Luminita
Ich denk du bist ne knallharte Businesslady mit Bleistiftrock, ausserdem bist du aus Litauen.
Hier der Beweis: https://rekvizitai.vz.lt/de/firma/lumnita/

Edit: Falsch, ich kann nicht lesen :D
Rumänien!
Wikipedia: Luminița


Anzeige

melden