Fußball EM 2021, 2024...
19.06.2021 um 14:40Wie stehen aktuell eigentlich die Wettquoten, wenn man Schottland als EM-Gewinner avisiert?
Simplizissimus schrieb:Die Chance ist so verdammt klein, dass sich jeder letztlich dagegen entscheidet ... von daher ist es viel genialer, wenn es dann klappt :DJa eben, das hab ich mir halt auch gedacht. Natürlich ist das eher unwahrscheinlich, aaaaber: Wer hätte vor dem gestrigen Spiel schon auf ein 0:0 getippt?
Simplizissimus schrieb:Die gestrige Quote lag bei 1,20€ für Eng. & 12€ für Scott. ...Sorry, streich das Eurozeichen weg, ist nur die Quote ^^
FlamingO schrieb:aaaaber: Wer hätte vor dem gestrigen Spiel schon auf ein 0:0 getippt?Das ist es ja -> die Medien hypen die Favoriten in teils unrealistische Sphären, dabei ist in Fußball fast alles möglich mit der richtigen Taktik
FlamingO schrieb:Ich hab ja eh ein Herz für Außenseiter - und da Island ("HUH!") diesmal nicht dabei ist: Why not the Scots as winners? :)Klar, die meisten drücken den Außenseitern die Daumen ... aber momentan würd ich mein Kleingeld eher auf Wales um die Mannen um Bale setzen ... die haben so beflügelt & frech auf den Platz agiert, voller Leidenschaft & mit reichlich Torgefahr ^^
FlamingO schrieb:Wie stehen aktuell eigentlich die Wettquoten, wenn man Schottland als EM-Gewinner avisiert?wette mal lieber auf die Ungarn 😉 😁
Schnapspraline schrieb:Ich denke nicht dass das so richtig gutes Offensivspiel wird.. :Dgerade im Hinblick , da die Portugiesen schon 3 Punkte haben..nicht. Die werden ziemlich defensiv spielen und auf Konter setzen und wir müssen ja gewinnen. Ich denke , dass es wieder so ein Ballgeschiebe gibt ,mit einem 70% Ballbesitz für uns . Und ein Rumpeltor . 1:0 aber für uns.