Kreuzbergerin schrieb:Deutschland und Fritz-Walter-Wetter sind keine gute Kombination für die Ungarn.
Ich denke , daß sowohl die deutsche als auch die ungarische N11, beide die WM Quali schaffen. Vllt gibts ein Wiedersehn in Katar 2022. Ich bezweifle allerdings , daß es da "Fritz-Walter-Wetter" gibt.
borabora schrieb:Ungarn hat stark gespielt, besser als die deutsche Mannschaft u. sich gut präsentiert, ein Sieg ihrerseits wäre völlig in Ordnung gewesen.
Am Ende hat es nicht gereicht.
Besser waren sie nicht. Hatten ja nur 2 Torchancen und haben nur ihr Tor verbarrikadiert und hinten reingestellt. Da wir aber ideenlos nur um den Strafraum herumkickten und auch 2 Tore erzielten, ist das Remis gerecht.
Issomad schrieb:Wenn man sich mal den Turnierbaum anschaut, dann war Platz 2 eigentlich perfekt.
Jetzt gegen England, gegen die man fast immer gewonnen hat, dann gegen Schweden/Ukraine, im Halbfinale könnte die Niederlande kommen.
Spanien, Italien, Frankreich oder Belgien frühestens im Finale ...
Hoffentlich gibts in Wembley mal wieder ein Jahrhundertspiel wie 1966 bei der WM. Wer erinnert sich nicht an das legendäre "Wembley-Tor"? , als Hurst in der 101. Minute der Verlängerung das 3:2 für England erzielte. Endstand 4:2 n.V und England den ersten und bis dato letzten grossen Erfolg feiern durfte. Diesmal hoffe ich zu unseren Gunsten und auf eine Wiederholung von 1996 als wir i. E gegen England im HF 6:5 erfolgreich waren und Andres Köpke den Elfer von Gareth Southgate, dem heutigen Trainer von Englands N11, hielt. Daran wird sich Gareth bestimmt noch gut erinnern.😄