Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 19:51
@Vanille29

Lecker *.*
Aber leichte Kost ist nur ohne Haut *Teller hinschieb* gib einfach alles her, ich ess die für dich :)

Anzeige
melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 19:54
@Streuselchen
leichte Kost ist, was man leicht kochen oder backen kann 😁 . Die Marinade bestand aus Salz Pfeffer Curry Paprika Pulver und Öl. Bestreichen und ab in die Röhre... Ging ganz leicht


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 19:56
@Streuselchen
Du nicht aber dem Internet kann man nicht trauen oO


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 19:59
@KFB

Das stimmt, das Internet ist böse und schmutzig :|

@Vanille29
Na dann behalte sie :D
Aber Hähnchenschenkel sind immer geil.
:note: könnt auch mal wieder welche machen


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 20:21
@Streuselchen
Ja :|


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 20:25
Na meinetwegen @Streuselchen ! Ich bin ein freundliches Menschlein 🤗 greif zu!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

10.04.2021 um 20:29
Danke 🤗🤗


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 07:51
@Streuselchen
@alle Anderen

Ich werde meine Teilnahme leider ( für mich aber Gott sei Dank) absagen müssen.
Wie einige mitbekommen haben , hat eine sehr gute Freundin vor kurzem eine neue Lunge bekommen.
Da sie seit mehr als 6 Monaten in der Klinik liegt und nun abzusehen ist das sie noch etwa 6 Wochen in der Klinik bleibt und dann Reha hat um danach endlich wieder nach Hause zu kommen müssen (oder besser möchten) ihre Schwester und ich uns darum kümmern
das sie eine neue Wohnung bekommt und wollen die soweit fertig machen. Leider kann ich das nur am Wochenende und es fällt in die Zeit des Wettbewerbs. Vielleicht mache ich mal ein Wochenende als Gast mit falls es ok geht .
Mir fehlt einfach die Zeit beides zu machen und Freunde die Hilfe brauchen sind mir wichtiger als kochen.
Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht böse.
Für mich ist im Moment das wichtigste das sie nach der Transplantation wieder ein normales Leben hat und ich möchte und werde ihr dabei helfen


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 08:51
@itfc
Klar ist das verständlich. Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich Gute und hoffe, sie wird wieder gesund.
Und ich finde es voll lieb von dir, dass du dich da so kümmerst. Verdient auch Respekt :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 11:10
@itfc

Hey mein Lieber.... Erstmal die besten Genesungswünsche an deine Freundin! Und für dich ein Drückerchen, ich finde es großartig das du so für sie da bist! Es ist überhaupt nicht schlimm das du doch nicht mitmachen kannst, dafür hat doch jeder Verständnis. Das hier ist nur Internet und der Wettbewerb soll ablenken von eventueller Langeweile - nicht vom stattfindendem Leben da draußen. Mach dir also bitte keinen Kopf und ja, für dich ist immer ein Platz frei - ob aus Spass oder als Teilnehmer :) 🌻




Es könnte sogar sein das ich den Wettbewerb um einen Monat verschieben muss weil auch ich derzeit einiges zu bekämpfen habe - was mich zeitweilig unberechenbar macht/ evtl nicht im Stande zu organisieren - vom kochen mal ganz zu schweigen. Dazu sage ich aber nächste Woche noch was, möchte erstmal noch abwarten.


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 18:00
@itfc
ich finde es sehr sympathisch, daß Du dich so kümmerst :) Klar gehen Freunde immer vor, das ist ja sozusagen Familie :)


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 18:02
@Streuselchen

hoffentlich nichts Schlimmes, ich wünsch Dir, daß Du die Zeit gut überstehst und Dein Gleichgewicht wiederfindest :) Halt die Ohren steif :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 18:36
@osaki

Danke 🌻🌻


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

24.04.2021 um 18:49
Danke euch allen für euer Verständnis und die Wünsche an meine Bekannte.
Ich hoffe auch das sie bald wieder hier bei Allmy ist.
Seit fast 9 Monaten in der Klinik langt


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 09:05
So ihr lieben, ich melde mich hier auch einmal etwas länger zu Wort...

Leider muss ich, aus gesundheitlichen Gründen, den Kochwettbewerb um einen Monat verschieben. Habe jetzt noch ein paar Tage abgewartet, in der Hoffnung das ich doch noch nötige Stabilität bekomme um verlässlich zu organisieren. Aber es will einfach noch nicht klappen. Und da ich (an schlechten Tagen) nicht mittendrin sagen möchte "So, heute wäre zwar Umfrage aber ich krieg nichtmal meine Schuhe zu" sage ich lieber vorher Bescheid und wir warten einen Monat.

Ich hoffe das nimmt mir niemand krumm - ich hätte es mir auch anders gewünscht bzw hatte gehofft, dass ich bereits jetzt in der Spur bin.

Bleibt alle gesund und achtet fein auf euch 🌻
Eure Foxy


1x zitiertmelden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 09:09
Oh man, tut mir voll leid, dass es dir noch immer nicht besser geht :| Da ist es verständlich, dass du den Wettbewerb verschiebst. Und wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich hoffe, du bist bald wieder voll fit! Erhol dich gut :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 09:10
@EnyaVanBran

Danke Enni :kiss:

Ja ich hoffe das ihr alle dann aufgeschoben auch weiter dabei seid :lv:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 09:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja ich hoffe das ihr alle dann aufgeschoben auch weiter dabei seid :lv:
Ich auf jeden Fall. Und da ist es dann ja vom Wetter her auf jeden Fall passend um das eine oder andere Mal zu grillen und das dann einzureichen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 09:35
@EnyaVanBran

Hervorragende Idee! Grillen *.*


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 13:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ihr lieben, ich melde mich hier auch einmal etwas länger zu Wort...

Leider muss ich, aus gesundheitlichen Gründen, den Kochwettbewerb um einen Monat verschieben. Habe jetzt noch ein paar Tage abgewartet, in der Hoffnung das ich doch noch nötige Stabilität bekomme um verlässlich zu organisieren. Aber es will einfach noch nicht klappen. Und da ich (an schlechten Tagen) nicht mittendrin sagen möchte "So, heute wäre zwar Umfrage aber ich krieg nichtmal meine Schuhe zu" sage ich lieber vorher Bescheid und wir warten einen Monat.

Ich hoffe das nimmt mir niemand krumm - ich hätte es mir auch anders gewünscht bzw hatte gehofft, dass ich bereits jetzt in der Spur bin.

Bleibt alle gesund und achtet fein auf euch 🌻
Eure Foxy
nee alles bestens und wird von mir Anstandslos akzeptiert!
Hier ein selbstgekochtes kartoffelsüppchen zur Motivation und Stärkung für dich 😊
IMG 20210426 210834Original anzeigen (3,5 MB)
Komm schnell wieder auf die Beine ☺


Anzeige

melden