Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Debatte, Offtopic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 18:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:User wären besser
Du willst doch nich dass ich hier jetzt böse werde!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 19:08
Dann sucht euch doch einen "Threadkeuler", der kann wie ein Supermod alle Threads durchforsten und bei OT einen Werbelink hierher setzen! :trollengel:

Aber gute Grundidee :Y:



:mlp:


2x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 19:24
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Dann sucht euch doch einen "Threadkeuler", der kann wie ein Supermod alle Threads durchforsten und bei OT einen Werbelink hierher setzen! :trollengel:
Davon gibt es sogar einige *.*


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 19:53
Jau, Reinkarnationen vom Knoellchen-Herbert ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 20:19
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Jau, Reinkarnationen vom Knoellchen-Herbert ;)
Das sind die besten User *.*

Anzinken was der Meldebutton aushält :melden:

*.*


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:User wären besser :troll:
Soll ich vielleicht mal in dem einen und anderen Politik Thread die Diskussion ins OT führen ....dass der Thread hier zum Laufen
kommt? :troll:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:16
@Marianne48

Hahaha :D Du bist so doof. :D


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du bist so doof. :D
Nein, ich bin einfach hilfsbereit. :D


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:18
@Marianne48

:trollbier: :D


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:20
Zitat von InterestedInterested schrieb::trollbier: :D
Ich hab jetzt aber grad keine Zeit zum Saufen, ich will noch einen schönen Mann unter die Leute bringen. :D


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

07.10.2021 um 22:21
@Marianne48

Nur zu. Lass Dich nicht aufhalten. :D


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 07:19
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Du willst doch nich dass ich hier jetzt böse werde
Na bitte nicht 0o
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Aber gute Grundidee :Y:
Thx :)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Soll ich vielleicht mal in dem einen und anderen Politik Thread die Diskussion ins OT führen ....dass der Thread hier zum Laufen
kommt? :troll:
LooL tu was du nicht lassen kannst :troll:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:bitte nicht
Dann is ja gut


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das braucht nicht gegendert werden :melden:
:{ òó


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:51
Ich hätte im Eingangspost die Bitte äußern sollen, dass hier eine Genderfreie Zone ist :troll:


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass hier eine Genderfreie Zone ist :troll:
Es dürfen nur agender schreiben hier?
Oder darf nicht gegendert werden?

Was wenn in einem Thread eine OT-Diskussion übers gendern ausbricht? - Darf diese dann nicht hierher verschoben werden?

Könntest Du bitte eine genaue Benutzeranweisung für diesen Thread verfassen? Bevorzugt barrierefrei in leichter Sprache. :|


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:56
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Es dürfen nur agender schreiben hier?
Nein... also nicht direkt...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Oder darf nicht gegendert werden?
DAS H.W. Fliehly? :ask:
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was wenn in einem Thread eine OT-Diskussion übers gendern ausbricht?
Verdammt, das hab ich nicht bedacht 0o
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Könntest Du bitte eine genaue Benutzeranweisung für diesen Thread verfassen? Bevorzugt barrierefrei in leichter Sprache. :|
äh... Macht was ihr wollt :melden: :D


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 08:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Macht was ihr wollt
image/svg+xml


melden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:00
@H.W.Flieh
Korrektur: Macht was ihr wollt AUSSER den Thread anzünden 0o


1x zitiertmelden

Offtopic Diskussionen hier zu Ende führen

08.10.2021 um 09:00
:saufmarkt:
:ask:


Anzeige

melden