Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 00:03
@Photographer73
Du leidest jedes Jahr. Solltest mal über ne Klimaanlage nachdenken oder nen Umzug in eine kühlere Wohnung. Die Sommer werden immer wärmer und Dachwohnung ist Backofen im Sommer und im Winter kalt.
Seit ich auf dem Land wohne, empfinde ich die Hitze nicht mehr als unangenehm

Anzeige
melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 03:29
@ayAshi

Jep, da haste recht. Umzug hab ich bisher nicht ins Auge gefasst, weil ich meine Wohnung ansonsten echt liebe. Auch dass sie im Winter besonders kalt wäre, kann ich so nicht sagen. Nur die Sommer sind halt Hölle, wenn es sich noch nicht mal nachts abkühlt. Da wird schlafen echt zum Problem und Ventilatoren bringen wenig.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 10:45
Ca. 15°


1x zitiertmelden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 17:49
23,4 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 18:06
23,8°C


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 20:13
26,0°


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

02.07.2022 um 20:25
24,1 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 11:59
Ich weiß es nicht aber es ist wie immer angenehm kühl :lv:


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 12:55
26°C


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 12:59
Hallo,
bei uns sind es heute bei 28 Grad Außentemperatur und im Haus 22 Grad.
Ich habe die Rolläden unten, aber nicht abschließend, unten ist immer noch ein Stück frei, sonst fühle ich mich zu eingesperrt und die Balkontür und das Schlafzimmerfenster sind offen.
Die Türen sind auch offen und so ist immer mal wieder ein laues Lüftchen zu spüren.


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 13:04
Angenehme 24,2 Grad.


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 13:12
@Juliwind

Das war keine Absicht, dass ich so oft auf deinem Profil war, zu sehen gibt es ja noch nichts. :D Ich bin noch nicht ganz munter und hab den Ausweg nicht gefunden.

fxtK


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 13:18
@Nashira
😂


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 13:23
Ich bin schon lange wach und kurz vorm Mittagsschläfchen und habe in meinem Posting oben ein „und“ zuviel !
Das nervt mich schon wieder und ich leg mich jetzt erstmal.
Bis dann 🤧


1x zitiertmelden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 13:38
@Juliwind

Das ist völlig wurscht, auf ein "und" kommt es hier wirklich nicht an, das braucht dich nicht nerven! Das wirst du aber bald merken! :D
Zitat von JuliwindJuliwind schrieb:in meinem Posting oben ein „und“ zuviel
Ich bin grad am suchen, dein "zuvieles und" kann ich auch nicht finden! :D


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 14:04
23,9 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 19:40
28,7° :lv:


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

03.07.2022 um 20:15
24,0 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.07.2022 um 01:39
Aktuell 26,4°


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.07.2022 um 09:18
Ca 26 Grad

Dachgeschoss 🥵


Anzeige

melden