Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erkenntnis des Tages…

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, TAG, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 04:07
Die Erkenntnis des Tages…

Also zuerst einmal: ich weiß nicht, in welcher Rubrik es am besten aufgehoben wäre, ich mache es mal in Unterhaltung, es muss nicht allzu ernst zugehen, es kann ja auch mal etwas Lustiges sein, was einem so widerfährt.

Vielleicht gibt es auch schon einen Thread, der diesen neuen unnötig macht. Es gibt einen ähnlichen z.B. „Nachricht an dich selbst“ - gewisse Parallelen sind ja da irgendwie evtl. vorhanden, aber es ist auch doch nicht genau das, wie ich es meine. Sollte es dennoch einen zutreffenden Thread geben, dann ruhig weg mit diesem hier.

Worum es mir geht:
Fast jeden Tag, oder jeden zweiten, nimmt man irgendeine Erkenntnis mit, eine Erfahrung …sowas wie
„War mal wieder klar“ oder „Aha, na so isses also, kannste dir in Zukunft sparen“ oder - und das wäre der erfreuliche Fall: „Juhu, das hat geklappt, gut, dass ich das gemacht habe“ - Naja, jeder weiß sicher was ich meine. Es kann alle Bereiche betreffen, wie gesagt: von lustigen bis ernsten Dingen… die großen und kleine Erkenntnisse…

Ich will’s von euch wissen, wenn ihr Lust habt zu berichten :)
Was ist euch heute (mal wieder vielleicht) oder auch neu klar geworden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 10:00
Juhu, es hat geklappt das hier als erster gepostet habe. Gut das ich das gemacht habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 12:29
Unsere Poeten drehen mal wieder durch, wie das lokale Radio meldet:

Dichter Nebel verursacht Behinderungen im Strassenverkehr.


melden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 12:40
Dass Nachrichtensprecher echt einfach nur bescheuert sind und oder andere dafür halten.
So sagen sie, dass tatsächlich die meisten Toten des Erdbebens in der Türkei wären. :palm:

Echt? Tatsächlich? Da liegt ja auch das Epizentrum.
Meine Fresse!


melden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 15:43
"Einfach anfangen" funktioniert dann doch jedes Mal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 16:34
@coronerswife

Aufhören mit dem Anfangen und anfangen mit dem Aufhören!


melden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 16:50
@Doors
Machs nicht noch schlimmer. Ich hab nie gesagt, dass ich heut Spaß hatte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 17:16
@coronerswife

Fun, Fun, Fun. Diese jungen Leute wollen dauernd Fun. Als ich jung war, gab's noch gar kein Fun - aber wir haben trotzdem unseren Spass gehabt.


melden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 17:18
@Doors
Nee, komm :D



ea39b22f0e598b0f92e54801a52014fa8aba2088.gifv


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 17:23
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nee, komm
Bei Dir komm' ich nich'. - Wenn wir schon platte Wortspielereien pflegen wollen.


melden

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 17:31
Zehn Stunden Dienste machen Migräne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

15.02.2023 um 18:29
@Pony2.4

Das ist der Vorteil bei mir: Ich kann Migräne ganz ohne Arbeit haben.


1x zitiertmelden

Die Erkenntnis des Tages…

16.02.2023 um 03:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist der Vorteil bei mir: Ich kann Migräne ganz ohne Arbeit haben.
Das kann ich bestätigen …Migräne geht immer. Zu jeder beschissenen, unpassenden Gelegenheit. Hab aber die (all zu große) Angst davor verloren, seitdem ich mein helfendes Medikament dafür kenne.


melden

Die Erkenntnis des Tages…

17.02.2023 um 08:04
„Schlaf wird überbewertet“ … nee eben nicht! Schlaf ist wichtig… und deswegen versuchs ich noch eine Stunde. Dann arbeiten :cry:


melden

Die Erkenntnis des Tages…

20.02.2023 um 14:05
Wenn ihr einen diplomatisch veranlagten Sympathieträger mit unkonventioneller Blick auf die Welt, der Ironie & Sarkasmus zum Leben brauch wie die Luft zum Atmen und ohne Zynismus sofort in Depressionen verfallen würde ... und der sogar schon bis drei zählen kann ( :troll: ) für euer Team braucht - meldet euch, ich nehm die Aufgabe ohne zu zögern an ^^


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Erkenntnis des Tages…

20.02.2023 um 17:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:meldet euch, ich nehm die Aufgabe ohne zu zögern an ^^
Nur wenn du mir dein Leergut versprichst :troll:


1x zitiertmelden

Die Erkenntnis des Tages…

20.02.2023 um 17:35
Als die Sonne meinen nackten Unterarm beschien, konnte ich mit großem Interesse das Verschwinden der Gänsehaut beobachten. 😊


melden

Die Erkenntnis des Tages…

21.02.2023 um 12:22
Zitat von plusspluss schrieb:Nur wenn du mir dein Leergut versprichst :troll:
Momentan grade schlecht, aber ich komm darauf schnellst möglich zurück :troll:


melden

Die Erkenntnis des Tages…

21.02.2023 um 14:18
Zitat von YennaYenna schrieb am 15.02.2023:Die Erkenntnis des Tages…
Bier macht doof und hässlich.


melden

Die Erkenntnis des Tages…

22.02.2023 um 19:15
Wenn man nicht mit dem Rauchen anfängt, dann hat man auch keine Probleme mit dem Aufhören.


Anzeige

melden