Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:21
@EnyaVanBran ich nicht mehr :alien:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich nicht mehr
Hmm Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:28
@EnyaVanBran sind alle auf unerklärliche Art und Weise verschwunden 🤷


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:40
Zitat von KatoriKatori schrieb:sind alle auf unerklärliche Art und Weise verschwunden 🤷
Hast du einen Keller? 😮


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:46
@EnyaVanBran nein :o ich dachte eher die seien entführt worden, oder es öffnetet sich ein Dimensionsportal. Wer weiß das schon so genau :)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:47
@Katori
Und ich dachte du hast die im Keller weggeschlosen Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:48
@EnyaVanBran hallo? Ich bin doch kein Psychokiller...


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:50
@Katori
Vll zwingst du sie dort unten 20 Stunden am Tag Teigtaschen zu produzieren >.>


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 22:51
Oh @EnyaVanBran wie unwahrscheinlich ist das :o


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 23:02
Zitat von joleenjoleen schrieb: Ich finde, die letzten Tage ziehen sich extrem. Ganz ehrlich? Ich habe sowas von keinen Bock mehr. Ich will endlich mit @Rattensohn den Kinderschokoladen-Hasen essen. :|
Kann ich verstehen - ich hatte am Dienstag einen Hänger. Ich habe bisher konsequent OMAD gemacht, hatte aber am Montagabend schon Megahunger und daher Dienstagabend was gegessen - gar nicht so übermäßig viel. Aber: Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder da.

Allerdings ist es so, dass ich gerade bei einem Gewicht bin, das ich sehr lange hatte. Ich will gerne -5kg drunter (gerne auch mehr, aber -5kg) wäre super ... aber ich habe so den Eindruck, dass mein Körper solche Gewichtsmarken sehr ungern über- oder unterschreitet. Also nehme ich nun das 4. Kilo halt nochmal ab.

Gleichzeitig hatte ich plötzlich wieder Probleme mit dem Wasser - die letzten Woche konnte ich dann plötzlich problemlos 2l am Tag trinken, die letzten Tage habe ich mit Mühe 1,3 oder 1,4l runter bekommen. Heute war es 1l Wasser und 0,5l Cola light (die will ich ja auch aufgeben).
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab gestern einmal gefailed. Es wurde an der Arbeit gegrillt. Gegrilltes hab ich zwar nicht gegessen aber Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter. Ansonsten war ich sehr konsequent. Ich denke, dass ich auch nach Ostern nur noch wenig tierische Produkte essen werde und vermutlich gar kein Fleisch. Ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach. Nach Butter und Parmesankäse schon. :|
Wie gesagt: War bei mir am Dienstag so.


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 07:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich mag dich grade
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 07:51
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:. Aber: Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder da.
Quatsch mit Soße! :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alle lieben @Rattensohn :melden:
Quatsch mit....

Stimmt :ok:
:D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 08:38
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Mittwoch ist mein Wiegetag und mein viertes Kilo, das sich bereits verabschiedetet hatte, war dann plötzlich wieder da. Das war ziemlich frustig. Auch heute Morgen: Es ist wieder da
Nimm deine Waage und sperr sie weg. Ehrlich, das klingt alles nach totalem Stress.
Iss einfach von deinen üblichen Rationen ein bisschen weniger und geh Abends noch eine Runde spazieren. Wenn du das durchziehst und beibehältst, wirst du nicht nur abnehmen, sondern das Gewicht auch halten können.

Und wenn du dein Cola so sehr liebst, dann trinke hin und wieder eines. Alle paar Tage mal ist das ja net so schlimm.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 09:09
@EnyaVanBran
Cola ist bei euch Neutrum?


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 09:53
@Interested
Ok😤
Anfall ist vorbei... .
Hin und wieder treten eben diese Gelüste auf. Zwischendurch geht's dann ganz gut.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 12:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Cola ist bei euch Neutrum
Japp.
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Hin und wieder treten eben diese Gelüste auf.
Wem sagst du das :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 14:02
Vorhin war ich in einem Schnellrestaurant
Ich hätte eine Gulagbulette zwischen Schaumstoffdeckeln mit Analogkäse bestellen können aber ich blieb standhaft ☝️


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 22:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hätte eine Gulagbulette zwischen Schaumstoffdeckeln mit Analogkäse bestellen können aber ich blieb standhaft
Irgendwie werde ich mir jetzt immer diese Worte in Erinnerung führen, wenn ich mal Lust auf Futter vom Schachtelwirten zur goldenen Möwe hab Oo dann vergeht das schnell wieder :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 22:40
@EnyaVanBran
Rechnung kommt ☝️


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.03.2023 um 22:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Rechnung kommt
Ich zahle in Naturalien ☝ ich hab noch Präfastensüßkram 😏


Anzeige

melden