Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Video, The Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring...

19.06.2007 um 09:01
also ich hab 3 gesehen und mir war es bis jetzt auch nur so bekannt...

wiki machts
möglich ;)

"Nach dem Erfolg von The Ring folgten zwei Fortsetzungen, The Ring II –
Spiral und The Ring III – Loop."

Anzeige
melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:03
sprechen wir beide von der original japan version?

die hat soweit ich weiss 4 ,lass mich aber eines besseren belehren


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:06
ja ich denke schon, denn ich hab nur die japanischen gesehen.

ich fand dieunheimlich, bin eben ein schissihase, aber film bleibt film und auch wenn ich ne blühendefantasie habe, denk ich nicht, dass es das wirklich gibt.


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:07
die teile sah ich : Ring, Ring 2 und Ring Ø


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:12
wie gesagt , sind nur filme .Und sowas gibt es natürlich nicht in derwirklichkeit.

Wie soll denn sowas gehen , das eine person durch ein fernseherkrabbelt :)


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:18
"Wie soll denn sowas gehen , das eine person durch ein fernseher krabbelt"

hastedas etwa noch nie gesehen? also da haste was verpasst ;) :D


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:25
den film hb isch schon gesehen , aber du glaubst doch nicht das sowas in auch im realenleben vorkommt


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:27
na klar, willst mir wohl sagen, das war alles nur trick :D ;)


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:28
hahahahaha :)

du bist lustig :D


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:30
ach naja :D


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:40
ach und es gibt 3 teile und dann wurde es noch einmal verfilmt, näher am buch, aber sollnicht so gut sein... hoffe ich hab das richtig verstanden ;)


melden

The Ring...

19.06.2007 um 09:43
nun mir haben die the ring trilogie nicht gefallen


melden

The Ring...

19.06.2007 um 10:24
was hat dir denn da nicht gefallen? die art wie japanische filme gemacht sind, oder diegeschichte usw?


melden

The Ring...

03.08.2007 um 03:17
ma ne frage... ich meine der film is meiner meinung nach cool gemacht so voll auf pscheund wegen der düsteren farbe und der musik... aber... WIE GOTTVERDAMMT STERBEN DIE DA???ich meine nich einmal wird gezeigt das da wer "getötet" wird... bekommen die alle sonschiss kacken sich ein und sterben am brennen inner kimme oder was???
odervielelicht... stehts ja im buch? hat das schon ma jemand gelesen


melden

The Ring...

08.08.2007 um 20:09
Die Toten werden doch gezeigt....bähh...sie haben ja dann alle so ein komisches,hässliches,verzerrtes Gesicht.Uiiiii...aber hier sind ja übernatürliche Dinge am Werk.Die Leute werden auf eine "besondere Art" getötet.Mit höheren Kräften.Aber eigentlich wird fast überall angegeben das die Todesursache ein Schock ist und sie dann einen Herzinfakt erleiden.Das würde plausibel klingen wäre da nicht die Tatsache das das ein Horrorfilm ist und die Gesichter so gruselig aussehen vor Schreck. *gg*

:))


melden

The Ring...

26.10.2008 um 21:55
ich hab den film noch ned gesehen bin zu viel schisser um mir den anzusehen is der echt so schlimm?


melden

The Ring...

26.10.2008 um 22:20
ders mies ja.

Gibt aber noch ein japanischen film der grad amerikanisch verfilmt wurde, der Japanische ist besser.
der geht mies ab!!!
geht um n pärchen die betrunken von ner party nach hause fahren n mädel anfahren und dann fahrerflucht blablabla er is t fotograf hat seitdem unfall nacken schmerzen und wiegt das doppelte ohne zugenommen zu haben viele schreckliche szenen und massaker der nerven weiter stellt sich raus die tote sitzt auf seiner schulter.

meeega der schocker *gr*
the toppers oder so heisst der


melden

The Ring...

26.10.2008 um 22:22
Shutter – Sie sehen dich so heisst der film *grr*


melden

The Ring...

26.10.2008 um 22:30
Immer wieder das gleiche mit den Remakes der Geist eines kleinen Mädchens spukt iwo. herum..

"Ring" war da eines der ersten Asia-Remakes und gefällt mir sogar besser als das Original, die Atmo ist einfach besser, Teil 2 war dafür total überflüssig..


melden

The Ring...

27.10.2008 um 06:24
Ich kann eine keine Angst vor kleinen japanischen Mädchen haben. Auch nicht, wenn sie zucken oder aus Fernsehern krabbeln. Eine gezielte Recht dürfte eine derartige "Bedrohung" recht schnell in einen Fall für die Notaufnahme verwandeln.

Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas real möglich ist. Wie sollte es auch?


Anzeige

melden