Hi !


Da ich selber sehr ungeschickt in der schriftlichen Zusammenfassung eines Videos bin suche ich hier im Unterforum "Unterhaltung" dabei Unterstützung.

Die Allmystery-Forumsregeln besagen, dass jeder Video-link mit einer Inhaltsangabe versehen werden muss.
Finde ich ok.

Nun wollte ich im Unterforum "Kriminalfälle" einen (ev. sehr passenden) Video-link posten, aber die Erstellung der Inhaltsangabe dieses Videos fällt mir echt schwer.

Es handelt sich um dieses Thema:
Der Fall Friedrich F. (Doppelmörder auf der Flucht) (Seite 3) (Beitrag von gibsea106)

Und um diesen link:
https://www.youtube.com/watch?v=NYQGWIANzQ0

Würde mich freuen, wenn sich jemand für den Fall interessiert und eine Zusammenfassung des Videos samt link im Thread postet.

Hier noch kurz mein Fehlverhalten im oben genannten Thread:


Friedrich.Felzmann.2.YT.Video



Und nachdem es hier ein Unterhaltungsforum ist, können wir uns gerne über das Thema dieses topics austauschen.

Liebe Grüße,
Martin