Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 10:13
@Sascha81
Hab grad nochmal Google bemüht und festgestellt, dass ich nicht ganz richtig informiert war: Es wurde nur diskutiert, die Classic-Version Free to Play zu machen, aber da man ein bestehendes Abo braucht, ist kostenlos relativ. Hatte mich, ehrlich gesagt, eh gewundert, als ich das erste Mal von WoW Classic und Free to Play gelesen hatte. Für mich eigtl ganz gut so, für viele andere halt eher schade. Aber wer weiß, vllt ringt sich Blizz ja doch irgendwann dazu durch. Könnte ihnen ja doch auch etliche Neukunden bringen, die dann auch die Erweiterungen kaufen etc.

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 10:55
@MadamMim

Ich persönlich finde es auch sehr schade, hätte auch die Story von World of Warcraft gerne durchgespielt. Kostenlose Erweiterungen wären besser, so wie bei Tera, Aion usw. auch. Bei Tera, Aion usw. hätte ich auch keine Lust für Updates eine Gebühr zu bezahlen, erweiterte Story, Erhöhung des Levelcaps usw. sollten bei free to play kostenlos sein.

Tera = The Exiled Realm of Arborea

Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, also auch unendlich viele Variationen und ich irgendwann sterbe und in einen Paralleluniversum wieder am 3. Juni 1981 geboren werde. Wenn dann in Laufe des Lebens das MMORPG The Exiled Realm of Azeroth erscheint und ich es spiele, wäre es möglich das The Exiled Realm of Azeroth die gleichen Maps, Quests, Monster usw. hätte wie in unseren Universum das MMORPG World of Warcraft?

Tera habe ich schon durch, müsste in nächsten Leben dann entweder auf einer anderen Welt spielen oder ein Alternatives Arborea sein, also die gleiche Welt, aber andere Gebiete.
Wenn Tera mal angenommen in meinen nächsten Leben auf Azeroth spielt, wüsste ich natürlich nicht das in meinen vorigen Leben Azeroth die Welt von World of Warcraft war, da nach der Geburt alles von vorigen Leben weg ist.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 11:09
@Sascha81
Das ist jetzt aber schon sehr theoretisch mit den Paralleluniversen und ehrlich gesagt, hab ich davon wenig, um nicht zu sagen, gar keine Ahnung von. ^^ Es ist - schätze ich - sowohl möglich, dass WoW in einem Paralleluniversum überhaupt nicht erscheint, unter anderem Namen erscheint, unter anderem Namen aber mit identischen WoW-Maps released und vermutlich sind noch unzählige weitere Variationen möglich. Beantwortet das deine Frage? Ich muss zugeben, ich habe deine Frage nicht 100%ig verstanden.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 11:41
@MadamMim

Ich persönlich finde es auch sehr schade, hätte auch die Story von World of Warcraft gerne durchgespielt. Kostenlose Erweiterungen wären besser, so wie bei Tera, Aion usw. auch. Bei Tera, Aion usw. hätte ich auch keine Lust für Updates eine Gebühr zu bezahlen, erweiterte Story, Erhöhung des Levelcaps usw. sollten bei free to play kostenlos sein.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 12:06
@Sascha81
Persönlich habe ich keine Probleme damit, für Erweiterungen, sei es Story oder Lvl zu bezahlen. Also einmal für das Spiel und für die Erweiterung. Kritischer sehe ich es, wenn man sich mit Echtgeld Vorteile gegenüber anderen Spielern kaufen kann. Weiß jetzt nicht genau, wie man das nennt (wie gesagt, ich hab nur ein Jahr lang ernsthaft gespielt ). Heutzutage kralle ich mir nur alle halbe Jahre mal den Elite Account meines Mannes oder so. Aber es fesselt mich nicht mehr dauerhaft wie damals WoW. Ich war bzw bin aber auch keine gute Spielerin, dafür war ich wohl auch einfach schon zu alt beim ersten Mal.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.12.2018 um 22:29
Wieso haben manche Leute mehrere Charaktere auf max. Level in einen MMORPG? Da spielt man eigentlich immer wieder die gleiche Story.
statt z.B. 10 Charaktere in ein MMORPG, könnte man auch 10 verschiedene MMORPGs spielen.


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.09.2021 um 17:24
Kenne ich nicht, spiele lediglich manchmal Bubble Shooter.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

25.09.2021 um 18:45
Zitat von zluste81zluste81 schrieb am 07.11.2005:sonst würde ich sofort aufhören.
:'D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.06.2023 um 09:24
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 01.12.2018:Wieso haben manche Leute mehrere Charaktere auf max. Level in einen MMORPG? Da spielt man eigentlich immer wieder die gleiche Story.
statt z.B. 10 Charaktere in ein MMORPG, könnte man auch 10 verschiedene MMORPGs spielen.
Weil man das Spiel dann auch anders erleben kann.
Außerdem fängt für die Meisten auf Max Level dad Spiel erst an.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.06.2023 um 10:01
@Agentb

Das Spiel beginnt eigentlich immer auf Level 1, also Questen, Monster jagen usw.

in dem Offline RPGs beginnt das Spiel auch immer auf Level 1 und dort muss man auch Aufgaben erledigen, gegen Monster kämpfen usw., beginnt man auch nicht erst am Ende des Spiels oder wenn man auf Level 99 ist.


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

21.06.2023 um 18:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 18.06.2023:Das Spiel beginnt eigentlich immer auf Level 1, also Questen, Monster jagen usw.

in dem Offline RPGs beginnt das Spiel auch immer auf Level 1 und dort muss man auch Aufgaben erledigen, gegen Monster kämpfen usw., beginnt man auch nicht erst am Ende des Spiels oder wenn man auf Level 99 ist.
Bei WoW ist das auch nicht alles am Ende.
Man kann das Spiel beim leveln schon genießen.
Es ist aber auf Multyplayer ausgelegt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer Desktop
Unterhaltung, 2.327 Beiträge, am 31.07.2023 von Braintickle
slubber am 20.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.327
am 31.07.2023 »
Unterhaltung: In meinem Computer hockt ein Geist
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 22.10.2014 von little.human
LuckyNuke am 19.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 22.10.2014 »
Unterhaltung: Internet-Fails
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 03.10.2014 von bennamucki
CountDracula am 19.07.2014, Seite: 1 2 3
57
am 03.10.2014 »
Unterhaltung: Chip Adventskalender 2013
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.12.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 04.12.2013
6
am 05.12.2013 »
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy