Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:22
werde höchstwahrscheinlich auf's covenant-konzert in köln gehen!*freu*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:40
Na und auch aufs WGT PzychoBitch ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:44
habe eben mal nachgeschaut wann das ist und ich habe doch tatsächlich über pfingsten urlaub, WIE GEIL! jetzt muss ich nur noch geld sparen, das wird etwas schwierig, da ich als azubi nicht wirklich viel verdiene, aber fürs wgt leb ich doch glatt 2 monate mal nur von nudeln!*g* ich war bisher auch nur aufm zillo und das ist auch schon 3 jahre her....
und wer noch??

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:47
zillo festivals waren früher alle geil!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:47
Na mir gehts auch nich anders aber ich hab sogar schon gespart ^^

Aber ich bin dort ;)

(Nudeln gibt es in verschiedenen Sorten hehe)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:50
das wochenende dort war auch einfach nur geil, stand bei hocico in der ersten reihe und wäre fast zerquetscht worden, wenn mich nicht ein freund "beschützt" hätte!*lach* und deine lakaien waren auch der hammer...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:51
@crawler: und wenn mir die nudeln aus den ohren rauskommen, dann gibt's ja auch noch reis!*g*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:53
ach nimm band nudeln, dann kannste sie dir von den ohren wieder direkt in den mund ziehen ;-)
dat spart eine menge stress!
:-)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:54
lecka!*lol*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:57
Jo desswegen ja immer schön ausgewogen hehe ;)

Zelten oder Hotel/Jugendherberge oder was anderes ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 16:59
darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht, muss mich erstmal mit ner freundin absprechen. aber ich schätze mal in den jugendherbergen ist schon bald nichts mehr frei, oder?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:05
Stimmt aber ich zelte lieber ;)
Auch wenn es komisch ist aber es is auch lustig immer wieder .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:34
ich werde ins hotel oder in eine pension unterschlupf suchen.
Doch treffen könnte man sich ja trotzdem, um vielleicht mal zusammen das ein oder andere bierchen zu schlürfen.


_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:39
Bier ??? Nein Met oder Wikingerblut hehe an Bier komm ich nich ran ;)
Aber danke .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:43
ok, dann du was du willst und ich genau so und gut ist. du musst also kein bier trinken.
war ja auch nur mal so ein gedanke. ich denke jeder macht sich so seine gedanken, wie der ein oder andere vielleicht in echt aussieht. ja und wenn man sich dann wirklich mal über die wege läuft, ist das wie ich finde bestimmt sehr seltsam...

man muss ja auch nicht...

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:48
am freitag, 20.januar erscheint der neue zillo club hits sampler.

1. Noisuf-X - "Tinnitus" **
2. Alien Skull Paint - "Nobody Dies Twice"*
3. The Frozen Autumn - "Ashes" (COX-RMX)
4. Edge Of Dawn - "The Flight"
5. Agonoize - "Sacrifice" (Edit)**
6. Scarecrow - Between The Times (feat.Sven Friedrich)
7. Rotersand - "Storm"* (Re-Wheeled)
8. Qntal - "Blac" ("On The Floor")*
9. SubHuman - "Wardance 2 (WW5)"**
10. D.A.R.K. - "Der Täter"**
11. Geistform - "Electronic Symmetry"

* = rarer Track
** = unveröffentlichter Track/ Remix

mal so vorab.........

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:49
Ja stimmt auf is schon komisch ich hab letztens auch jemanden aus dem Forum getroffen is schon komisch man erwartet oft was ganz anderes na ja aber michstört sowas nich im Gegenteil ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 17:50
@ xpq101 cool die bestell ich mir ma ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 18:04
konnte bei dem sampler nicht mit wirken (zeitloch gesehen, sind 24 stunden of5t zu wenig). ich hoffe das ich es bei nr.12 wieder schaffe. also wenn wir eine andere art des aus taush hätten, dann könntest du auch etwas geld sparen ;-)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 18:36
Unter welchem Namen bist du eigentlich unterwegs ?
Is ja cool wünsche dir viel Glück um drauf zu kommen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden