Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 15:08
nun bei uns gibt es sicherlich auch gothic - shops aber die sind dann in zürich oder so... ist immerhin gut 80km mit dem auto...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 15:09
@absimiljard: ja da hast du schon recht, ich denke hingegen auch dass man sich in diesen shops auch gute ideen holen kann... man muss ja nicht gleich alles im katalog kaufen und sich dumm und dämlich zahlen, wenn man mit etwas kreativität den grössten teil entweder selbst herstellen oder zumindest anderswo kaufen kann.

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 15:13
Stimmt, finde auch ab und zu gute Sachen bei C** und so Shops, vom Preis her auf jeden fall einiges billiger, und Qualität is auch nicht so schlecht wie manche sagen, kommt aber eben echt drauf an, was man da kauft, da findet man halt eben nur "normales" zeugs wie Shirts und so, will man etwas aufwendiger kommt man nicht drum rum, es sich selbst zu nähen, oder in besagten Shops einkaufen zu gehen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 18:57
@ JoyBeat,

dass nicht jedem Mann der Mantel nicht steht hat aber meist damit zu tun, dass betreffender Träger mitunter einfach den falschen Schnitt wählt, der seine Proportionen nuur ungünstig betont. Statur und Körperfülle sollten ausschlaggebend für die Wahl des Schnittes sein, und da denken selbst Männer häufig "in" passt immer, fals du verstehst was ich mein !

Wer mal seinen eigenen Stil kennt und weiss was ihm steht kann eigendlich fast jedes Kleidungsstück finden worin er/sie forteilhaft gekleidet ist...


@ DaWn,

am geilsten sind SecondHand Läden mit etwas Glück und stylischem Geschick findet man auch da ganz gute Basics, die mit etwas Spitze oder anderem Zierkrahm versehen verdammt viel hermachen können !

Zum Thema Lack und Leder,

sorry, aber da muee ich mich als "Fetischomi" outen !

Und es gibt echt scharfe Teile aud diesen Materialien, habt ihr z.B. mal so Barock Kleider aus Gummi und Lack gesehen, die sind echt der Hammer, aber ok die Fummel sind allerdings für ne olle Harz4-Empfengerin fast unerschwinnglich, doch träumen davon darf ich doch...oder ? ;-)



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 19:00
Wahhh Schreibfehler im Dutzend billiger oder wie ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 19:23
@sister:

Stimmt, habe so unter anderem viele Dinge schon für nicht mal die Hälfte des Preises gefunden, nicht jetzt sonderlich viel, aber da hast du recht, oft lohnt es sich, oft in verschiedenen Läden zu schauen, nicht nur in dei teuren Shops.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 20:12
also leder-klamotten sind nicht so mein fall, lack schon eher, habe mir neulich so 'nen schönen, weiten lackrock gekauft, ganz schlicht, ohne den ganzen bondage-schnick-schnack...der ist soo schön! lack-korsagen finde ich auch noch ganz schön, das war's aber auch.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 23:28
Also bin jetzt auch nicht unbedingt auf Leder verschossen oder so, aber ein paar diverse Leder Sachen habe ich auch, jedoch kein echtes Leder sondern Kunstleder, mag es auch nicht, der Gedanken daran das ich die Haut eines Tieres tragen würde.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 00:47
@sister

Ja sicher, dass wird es auch sein.
Die meisten Männer kaufen die Mäntel einfach so von der Stange,
achten eher weniger auf den Schnitt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 00:53
kurz mal vorbei fahr und nabend sag......

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 09:37
... naja da ich in etwa die selbe postur wie keanu reeves habe, denke ich dass der mantel von Matrix Reloaded (neo) eigentlich schon passen sollte... zumindest hat noch keiner etwas anderes gesagt... allerdings kommt es aus meiner sicht auch noch auf den typ an - nicht jedem steht ein mantel (obwohl er die figur usw dazu hat)

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 11:22
@xpq101: wieviel zahlst du denn für die unterkunft? hotel oder jugendherberge?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 11:42
... ist ne gute frage... würde mich auch wundernehmen... wenn das hotel in ordnung ist und auch im preis einigermassen vernünftig dann werde ich mich dort auch mal informieren...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 11:53
mir ist's eigentlich egal, ob das hotel ne absteige wäre, hauptsache es liegt zentral, es ist günstig und ich kann dort duschen und auf's klo!;o)
würde ja lieber zelten, duschen kann ich auch im hotel, in dem meine schwester unterkommt, aber leider weiß meine freundin noch nicht, ob sie nicht doch lieber zu rock am ring geht und alleine zelten will ich nicht!

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 11:59
Ich denk mal, ich werde auf jeden Fall zelten, denn die Preise für Hotel sind sowieso ein wenig hoch, und die Tatsache das auch noch das Festival ist, lässt die Preise nicht purzeln

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 12:54
muss zur arbeit sorry. melde mich heute abend!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 13:23
wenn man sich etwas organisieren würde könnte man auch doppelzimmer nehmen. kommt dann dazu noch günstiger...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 13:27
ja das stimmt natürlich, auf ein einzelzimmer hab ich auch keinen bock, ist ja langweilig! allerdings würd ich mir auch nur mit nem mädel ein zimmer teilen, bin da eher etwas vorsichtig und außerdem in festen händen! meine bessere hälfte würde denke ich nicht gerne sehen, dass ich mit irgendnem kerl im doppelbett schlafe..;o)

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 13:30
stimmt, so könnte man sich das zimmer vom preis her teilen, mir wärs egal mit wem ich im zimmer schlafen würde, wenn ich das tun würde, solang man sich nicht auf die nerven geht ^^

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

27.01.2006 um 13:34
Pzycho... ich weiss genau was du meinst *hihi* - ich verstehe es auch...

DaWn... solange man sich nicht auf die nerven geht... ok... ;-)

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


Anzeige

melden