Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 15:57
lass ihn doch durchfahren ;)

Anzeige
melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:15
Leute, mal im ernst. Wie alt seid ihr? Habt ihr noch ein leben ausserhalb des monitors? Beobachtet euch mal selber, wie ein rudel wölfe scheint ihr euch zu freuen aauf einenthread wo man provozieren schuld zuweisen und kritisieren kann.
Nicht allewohlgemerkt, aber ein grossteil von euch ist nicht kritik fähig noch im stande vernünftigzu diskutieren. Stellt euch mal vor politiker wären so bei verhandlungen wie viele einigehier in diesem forum. Dann gäbe es bestimmt schon keine menschheit mehr. Alle sind ammeckern wie schlimm alles ist und das jeder über jeden meckert usw, dann kann man dochwenigstens mal klein anfangen und selber was tun, zb hier in diesem forum mal draufachten wie man miteinander umgeht , oder einfach mal die meinung eines anderen zuakzeptieren und nicht das beleidigen oder das umkehren anfangen.
Ich würde das gutfinden wenn man mal stinknormal über was reden kann ohne angefurzt zu werden oder sonstwas.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:22
"Auf allmy haben alle religionstrottelfanatiker eine plattform gefunden, in der sie sichausheulen können. Wo anders geht ihr gesabbel ja unter."

Wie wahr, wie wahr!
Eine Wirrkopf-Verwahranstalt mit den Mods als PflegerInnen.
Völlig wurst(chin.:Wulst), ob die Patienten nun braun oder bleich, lebendig oder Leich, Döner oderDröhner sind. Hier darf jede/r mal an den Gitterstäben rütteln und an der Jacke zerren,bis Oberschwester Ratched mit den Pillen, dem Elektroschocker oder dem Irrigator kommt.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:24
@Winni78: Hehe Politiker unterscheiden sich eigentlich nicht gross von uns wenn man dieVorgehensweise betrachtet ;)

Mir persönlich sind all die fanatischenReli-Threads schnuppe...ich klick die erst gar nicht an und in derPolitik/Religion-Sparte halte ich mich eh nie lange auf ^^

Nimm es nicht soernst...Ein Forum macht "gute" wie auch "schlechte" Zeiten durch...obwohl derSpass-Standart von 2004 eh nie mehr erreicht werden kann ;)

Farewell,

Ehecatl


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:26
Naja, 2004 war ich noch nicht hier, Aber mir ist in der zeit sitdem ich hier bin auchaufgefallen das es mal lockerer zuging bzw witziger gewesen ist. :-)


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:28
@Doors

ich sag's ja immer wieder...allmy ist so etwas wie eine virtuelle klapse:D

so und nun schön dein beruhiggungsschnäpschen süppeln...dann ist alles wiederschön bunt, inklusive der tastatur


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:32
im internet hat man nur die wahl zwischen ignorieren
oder annehmen. wie im echtemleben auch.
jedes forum ist ein spiegel der welt, ich finde man
sollte nichtversuchen auf biegen und brechen eine
meinung mehr zu verbreiten sondern versuchenvon anderen
meinungen zu lehrnen.
das ist der einzige grund warum ich diesesforum nutze.
aber manchmal komm ich mir vor wie ein primitiven
forscher... lol


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

29.03.2007 um 16:59
hehe, oder auch oft wie ein möchtegern forscher.....


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:35
Der Koran, die Moslems und dadurch logischerweise auch unsere türkischen Migranten sind nunmal Themen an denen man nicht vorbeigucken darf.

In Zeiten wo islamische Übergriffe an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht daß jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet.

Ich halte das für gut so, es muß darüber gesprochen werden.
Nur durch Kommunikation kann man Lösungen finden.

Schade ist das man schnell die Nazikeule bekommt, wenns um Themen wie z.B. radikale türkische Jugendgangs oder Islamisten in Deutschland geht.

Die Frage ist, wo ziehen wir die Grenze?


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:41
Zu Streit kommt es nur weil die Türken, Moslems usw. oftmals keine Kritik annehmen... OFTMALS, es gibt Ausnahmen.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:48
Text
Zu Streit kommt es nur weil die Türken, Moslems usw. oftmals keine Kritik annehmen... OFTMALS, es gibt Ausnahmen.
Text
@streetdream

Bitte Vorsicht mit Vorurteilen:-)
Es gibt bei allen Völkern und Konfessionen schwierige Menschen.
Hier bei Muslimen und Türken zu pauschalisieren zeugt von einer eingeschränkten Sichtweise.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:50
Es kommt immer zu vorurteilen weil die Deutschen odtmals alle in einen topf werfen aber es gibt ausnahmen.



@street

merkst du was moruk?


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:54
@Mahatma
Meine Sichtweise ist nicht eingeschränkt, da ich selber Türke bin.
Wenn ein Deutscher - der sowas sagt - direckt Nazi genannt wird fühle ich mich gezwungen es selber zu betonen.
Ich sagte das es Ausnahmen gibt, womit ich mich von Veralgemeinerungen und vorurteilen distanzieren wollte...


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

04.06.2008 um 23:56
@ferdi Tayfur
Nein, abicim, sag dus mir.


1x zitiertmelden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 00:01
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Nein, abicim, sag dus mir
ich hab den gleichen text geschrieben nur etwas umgeändert.
Schade das ich dich darauf hinweisen musste.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 00:01
Ich sehe mich als gutes Beispiel dass es auch kritikfähige Türken gibt.


1x zitiertmelden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 00:03
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Ich sehe mich als gutes Beispiel dass es auch kritikfähige Türken gibt
Dann sind wir schon zwei .

Sind wir seelenverwandt?


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 00:04
Ferdi, du hast dies mit der Spekulatiin getahn, ich seie Deutscher.
Dies war auch ein Vorurteil und kam nicht von einem Deutschen!


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 00:05
Tayvur, ich glaube nicht aber schön noch einen gefunden zuhaben.


melden

Moslem,Koran,Türken..usw VS. sucht euch was aus

05.06.2008 um 01:45
"In Zeiten wo islamische Übergriffe an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht daß jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet."
_______________________________________

Da du dich wohl falsch ausgedrückt hast, korrigiere ich dich:

In Zeiten, in denen Angriffe auf den Islam an der Tagesordnung stehen, verwundert es nicht, dass jeder zweite Thread diese Themen beinhaltet.


Anzeige

1x zitiertmelden