Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:17
@VOLTA
Puh, glücklicherweise ist es völlig irrelevant, was Du als "Beweis" ansiehst. In der empirischen Wissenschaft gibts übrigens keine Beweise, nur mal am Rande.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:19
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:z.b....Kran heute und so was ähnliches aus Holz zur damaligen Zeit
Die Römer und die Griechen hatten jedenfalls Kräne, das ist gewiss.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:22
@jimmybondy
Die Ägypter auch, aber erst so 800 Jahre nach den großen Pyramiden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:33
@FrankD

Wozu auch, die Aufzüge funktionierten ja wohl bestens. :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:35
Übrigens ich werde mir das Buch von D-Bremer kaufen.Man hats mir empfohlen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:49
@jimmybondy

Als bestes Beispiel:

http://www.cheops-pyramide.ch/seilrollenbock.html

So viele Erklärungen und das mit dem heutigen Wissen.
Das beste.........es wurde nie so was gefunden.
Ich lach mich Tod.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:53
@VOLTA

Oh ich meine da schon von gewissen Schleifspuren usw. gehört zu haben, aber da weiss FRank sicher eh mehr.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:53
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Herr Bremer, nochmal: Der Sarg ist zu groß um durch die Gänge zu passen, muss also bei Bau der Pyramide da eingebracht worden sein. Er ist aber zu klein für große heutige Menschen, und erst Recht für Riesen - dasselbe gilt für den Sarg der Chefren-Pyramide...
Und nochmal: Wo ist der DEFINITIVE Beweis, dass es sich bei dem "Sarkophag" (steht das Wort eigentlich da dran?) um einen Sarg handeld und nicht um ein Behaältnis für andere Aufgaben, dessen vielleicht metallischer Inhalt lange vor Herodot geplündert wurde?

Und zu dem herrlichen Eigentor mit den zu klein geratenen Gängen für die Riesen:

Wieso passen eigentlich die heutigen Ägypten nicht in die Schächte der Königinnenkammer und warum muss deshalb ein Roboter da durch?

Die Antwort ist denkbar einfach:

Weder die einen noch die anderen Gänge waren als Prozessiosstraße gedacht ...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 18:57
Zitat von DideeDidee schrieb:Komisch nur dass die vorhandenen anderen Methoden der Altersdatierungen (Eisbohrkerne, Varven, Korallenwachstum, ...) recht gut mit den derzeitigen Zahlen der Radioisotop-Datierungen übereinstimmen, aber ausgesprechen schlecht mit der Bremer'schen Phantatheorie. Wurde viel gefragt, aber wenig Antwort diesbezüglich....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich habe mit Christian Blöss (Ceno-Crash) und sein Buch zusammen mit Prof. Niemitz (C-14-Crash) hier benannt um aufzuzeigen, dass eben auch die anderen Datierungsmethoden schwächeln.

Aber das scheint @Didee nicht zu interessieren ...

Augen zu und durch ...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:02
Wieder gelogen von Frak D.:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das sit doch der Gag an der Sache, und die Basis für das abstruse Weltbild des Herrn Bremer. Anhand einer Behauptung eines kreationistischen Buchs, deren Autoren die Wahrhaftigkeit der Bibel beweisen wollen, erklärt er sämtliche radiometrische Datierungen für ungültig, und hat nun freie Hand alles nach Belieben umzudatieren.
In "Radioisotope und das Alter der Erde" bekennen sich zwar die Wissenschaftler zu ihrer Religion, was aber noch lange nicht heißt, dass kreationistischer Schwachsinn verbreitet wird. Die dortigen wissenschaftlichen Artikel können es mit jeder anderen wissenschaftlichen Arbeit aufnehmen und die Wissenschaftler geben auch ganz offen zu, wenn ihre Forschungen die Überlieferungen der Bibel NICHT bestätigen.

Aber weil Frank D. und seine Freunde nichts sachlich an diesen Aussagen bemängeln können, wird wie immer in solchen Fällen die Kreationisten-Keule rausgeholt ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:05
Die Schächte sind 20cmx20cm da passt nicht mal ein Hobbit durch. Aber es gibt ja genügend andere begehbare Gänge und in die passt auch ein normaler Mensch durch aber ein Hobbit müsste sich nicht so sehr anstrengen.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:07
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, er behauptet, dass durch die Katastrophe die herkömmliche Physik kurzfristig außer Kraft gesetzt wurde, sodass Isotope völlig wirr und unsystematisch zerfallen sind und daher falsche radiometrische Alter vortäuschen.
Dieser Blödsinn ist schon im Vorposting richtig gestellt worden. Nachweislich gibt es abweichende Halbwertzeiten in Laboratorien und auch das leidige und von der Wissenschaft nicht sinnvoll erklärbare Phänomen heißer Zirkone, bei denen 4He als U-Spaltprodukt massenhaft vorhanden ist, statt in Millliarden von Jahren in die Atmosphäre gewandert zu sein, wird dort wissenschaftlich beleuchtet.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:12
/dateien/39037,1310577148,machmalpauseAuf Pro7 liefen gerade die Simpsons. Köstlich! --------------------------->


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:13
Herr Inschenjöhr, ich habe nie behauptet, dass jemand durch die Seelenschächte gerobbt ist, SIE hingegen behaupten, dass ich in den Pyramiden Riesen vor der Sintflut versteckten. Wie also kommt ein RIESE durch 1 x 1 m große Gänge in die "Schutzkammern"? Können Sie das beantworten ohne ins Persönliche abzuschweifen? Nicht? Gut, dann können wir also die Pyramiden aus Ihrem Gesamtgebäude entfernen, OK?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:14
@Didee
Wären Bart und Haar grau...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:28
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Herr Inschenjöhr, ich habe nie behauptet, dass jemand durch die Seelenschächte gerobbt ist, SIE hingegen behaupten, dass ich in den Pyramiden Riesen vor der Sintflut versteckten. Wie also kommt ein RIESE durch 1 x 1 m große Gänge in die "Schutzkammern"? Können Sie das beantworten ohne ins Persönliche abzuschweifen? Nicht? Gut, dann können wir also die Pyramiden aus Ihrem Gesamtgebäude entfernen, OK?
Nicht verstanden, was?

Wenn es nachweislich Schächte gibt, durch die keine Menschen passen (an welcher Stelle der Schächte ist übrigens in Hieroglyphen eingemeißelt, dass es "Seelenschächte" sind?), warum soll es zur Zeit der Riesen nicht auch Schächte gegeben haben, durch die keine Riesen passten?

Und wer will mir weiß machen, dass der Schacht in die unterirdische Kammer für Menschen gedacht ist?

Wer es übrigens nicht weiß: Sowohl im Pyramidenkapitel des Hitat als auch in Nervals Tempellegende wird erwähnt, dass die große Pyramide durch Riesen erbaut wurde ...


1x zitiertmelden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:32
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wenn es nachweislich Schächte gibt, durch die keine Menschen passen (an welcher Stelle der Schächte ist übrigens in Hieroglyphen eingemeißelt, dass es "Seelenschächte" sind?), warum soll es zur Zeit der Riesen nicht auch Schächte gegeben haben, durch die keine Riesen passten?
Das ist ja mal eine geniale Logik. :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:35
@D-Bremer
Ich schreibe @FrankD ´s Frage mal so auf dass sie jeder versteht:

"Wie kamen die Riesen in die Pyramiden, wenn es KEINE Gänge gibt durch die sie passten?"


Darüber hinaus nochmal emine Frage:
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Wurde eigentlich mal erwähnt wie die Pyramiden (vorsinflutlich) dieses "umgraben" der kompletten Erde und all die anderen Katastrophen überhaupt überstanden haben sollen?



melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:36
Was ist übrigens aus den Riesen geworden?


4x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

13.07.2011 um 19:39
Hi,

@Unu
Zitat von UnuUnu schrieb:Was ist übrigens aus den Riesen geworden?
Die kümmern sich jetzt ausschließlich um die Reichsflugscheiben. Sie sind nämlich gefragte Mitarbeiter, weil sie bei den Wartungsarbeiten keine Leitern brauchen. :D

-gg


Anzeige

melden