Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 12:47
<<überzeugendere Forschungsergebnisse auf den Tisch legen<<

:-))

das du das auf dich beziehst ist schon lustig. Vor allem da du außer, aus dem Kontext gerissenen Textpassagen eh nichts vorweisen kannst und alle geophysikalischen und archaelogischen Fakten deine These verneinen.

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 12:49
"Aber ich bin da Realist"

Bitte, mehr solcher Witze, das finde ich gut, endlich mal ein guter Komödiant.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 12:52
Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit. Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich verzweifelt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 12:55
Wenn Sie mit mir diskutieren wollten, wäre es eh notwendig, sich ernsthaft mit meinen Aussagen zu befassen. Ich habe weder einen Rambo-Film noch einen Terminator-Film gesehen. Aber soweit mir bekannt ist, gibt es da keine identischen Rahmenhandlungen. Gerade diese identischen Rahmenhandlungen - weltweit über die Ozeane hinweg - sind es, die mich zu diesem Vergleich anregten.

------------------------------------------

Boah Bremer, wo er recht hat hat er recht, du bist hier seit 59 Seiten nicht in der lage jegliche "berechtigte" Kritik an deiner Thesen hinzunehmen, alles wird dann neue gedreht, alls Myten und Heldena aus allen Kulturkreisen gemischt.

und Hakcebart ist im gegensatz zu vielen nicht mal ein "echter" Skeptiker.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 17:01
Nun, am Beispiel der angeblichen "Sonnenscheiben" die häufig aus Naben, Speichen und Ring bestehen, kann jeder Leser sehr gut nachvollziehen, was hier unter "Kritik" verstanden wird.

UffTaTa dreht und windet sich nun schon die zweite Seite und weist immer wieder auf angeblich "aus dem Kontext gerissene Texte" hin, OBWOHL es hier eindeutig um ABBILDUNGEN geht.

Dass er diese weder überhaupt noch logischer oder sinnvoller interpretiert hat, sondern der ganzen Geschichte hilflos gegenübersteht, sei nur am Rande vermerkt ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 17:27
<<UffTaTa dreht und windet sich nun schon die zweite Seite und weist immer wieder auf angeblich "aus dem Kontext gerissene Texte" hin, OBWOHL es hier eindeutig um ABBILDUNGEN geht.<<<

ach so, ja klar. Bei Abbildungen braucht man den Kontex ihrer Entstehung natürlich nicht beachten. Ebensowenig die Kultur die sie hervorgebracht hat.

Schon klar.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 17:29
und das du um den naheliegensten Beweis deiner Story, nämlich Fakten die einen Einschlag deiner gigantischen Raumstation auf der Erde belegen, einen weiten Bogen machst, wie der Teufel um die reine Seele, ist auch logisch.

Sowas brauchst du ja nicht. Solange du irgendwo noch eine Textstelle oder eine Zeichnung findest, in der was von einem Rad drinn steht, ist für dich ja alles klar.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 17:39
Ich habe durchaus erkannt, dass die geologischen Belege - zumindest begründete Denkansätze - ergänzt werden müssen. Die sind übrigens so phantastisch, dass ich selbst das nicht erwartet hätte. Ist aber nicht in einem Satz zu sagen, daher wird 2008 ein Buch dazu erscheinen.

Da hier aber erneut auf irgendeine "Kultur" als Kontext abgestellt wird, obwohl es um weltweit identische oder zumindest vergleichbare Abbildungen geht, ist eine weitere Diskussion wohl sinnlos.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 17:44
<<Da hier aber erneut auf irgendeine "Kultur" als Kontext abgestellt wird, obwohl es um weltweit identische oder zumindest vergleichbare Abbildungen geht, ist eine weitere Diskussion wohl sinnlos.<<

Die "Diskussion" ist schon lange sinnlos.

Wie sieht das nun eigentlich mit der Teekanne aus? Bist du auch der Meinung das es der eindeutige Beweis für die existenz Russels Teekanne ist? Tritt doch auch weltweit auf, nicht wahr?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 18:06
Ich werde weitere Hinweise auf erscheinende Bücher als Werbung werten und entsprechend ahnden. Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM und KEINE Plattform für Leute, die ihre "Argumente" nicht einbringen und stattdessen auf ein in kürze veröffentlichtes Buch verweisen....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 18:24
Alter Schwede... ihr seid ja drauf. Der Thread existiert ja immer noch...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 18:33
Ich frage mich, wie wir auf 60 Seiten kommen, wenn der Diskussionsleiter "Argumente nicht einbringt"?

Wie auf den letzten beiden Seiten gut nachvollziehbar, werden die Argumente einfach ignoriert.

Falls jemand wieder mal sachlich diskutieren will - und zwar zur Überschrift und nicht zu Teekannen - melde ich mich zurück.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.12.2007 um 18:39
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Wie auf den letzten beiden Seiten gut nachvollziehbar, werden die Argumente einfach ignoriert.
Wie auf den letzten "60" Seiten auch gut lesbar ist,
werden Deine Argumente nicht ignoriert sondern sind einfach unhaltbar.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 12:13
Ich frage mich, wie wir auf 60 Seiten kommen, wenn der Diskussionsleiter "Argumente nicht einbringt"?

Wie auf den letzten beiden Seiten gut nachvollziehbar, werden die Argumente einfach ignoriert.

Falls jemand wieder mal sachlich diskutieren will - und zwar zur Überschrift und nicht zu Teekannen - melde ich mich zurück.
--------------------------------------------------

Tja 60 Seiten wo du nur deiner Sturheit huldigst. Tatsächliche Argumente deinerseits findet man aber nicht, bzw Belge, oder erhärtete Fakten.

wer es nicht glaubt und Zeit hat, kann es ja noch mal durchgehen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 13:33
Kann durchaus sein, klingt irgenwie nach Däniken und seinem Götterkampf.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 14:07
"Kann durchaus sein, klingt irgenwie nach Däniken und seinem Götterkampf."

Warum kann das bitte möglich sein?

Nur so aus Deinem Bauch raus, oder spricht was dafür?

So ein Post tut nicht not, bringt nämlich nichts.

Seit Ihr mal alle froh, das ich kein MOD bin, es gäbe innerhalb von 24h nur noch die Hälfte an Usern.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 14:35
Du bist aber kein Moderator !


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=Xj8voVeoZSg


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 16:23
Wenn man nicht viel dazu zu sagen hat, dann ist es einfacher und bequemer das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Erinnert mich auch so ein wenig an meine Schuhlzeit, da wurden wirklich gute und ernsthafte Gedanken und Fragen lächerlich gemacht.

Ha, Ha, Ha, Ha, alles ist lustich.

Aber die die am meisten gelacht haben, sind auch dort gelandet wo sie hingehören. Das finde ich jetzt lustig !


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

08.12.2007 um 17:18
Was ist an der Raumstation Atlantis gut und Ernsthaft?


Anzeige

melden