Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

07.06.2009 um 21:14
schon uralt ist ein fake

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.06.2009 um 12:48
Ich kann das alles garnicht glauben... Was geht nur in Euren Köpfen vor??? Habt Ihr kein "LEBEN" ?? , keine Familie um die Ihr euch kümmern müsst??? Stattdessen verbringen sooo viele ihre kostbare Zeit am Rechner und forschen nach diesem SCHWACHSINN!!!
KEINER, hat bis heute irgendeinen nachhaltigen glaubwürdigen und auch nur halbwegs proffessionellen Beweis für Planet X oder Nibiru oder was weiss ich wie er oder es heißen soll!!!! ALLES SCHWACHSINN!!!! Genau wie diese ganzen Bücher!!! Nur Geldmacherei. Autoren verdienen nicht schlecht, he he he
Ich glaube ich schreib auch ein Buch über PLANET X, n büsschen Kohle kann man immer brauchen. Ne, jetzt mal im Ernst Leute, glaubt nicht diesen ganzen Mist. Lebt Euer Leben, es ist auch so schon kurz genug.........


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.06.2009 um 12:56
@22aztek

Super Text!
Sehr schön zu lesen und alles super toll erklärt.
Ich hab da gerade einiges dazu gelernt. Danke schön. :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.06.2009 um 12:57
den thread gibt es doch schon!

Der Planet X


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.06.2009 um 18:44
macht hier endlich dicht, reicht schon wenn der Käse im UFO/Aliens Bereich rauf u. runtergespielt wird


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

30.06.2009 um 21:04
@ICHBINSELBST
Ich würd mal sagen jeder dem seine...wenns einen interessiert soll ers doch lesen...es ist doch trotzdem interessant auch wenn es sich (noch) nicht beweisen lässt...und wer zeit dafür hat oder nicht ist doch egal...ist doch dann dem seine sache...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 12:29
Ich möchte nur einmal ganz kurz sagen warum ich das alles so schlimm finde. : Ich verliere gerade eine Hand voll meiner besten Freunde wegen dieser SCHEISSE, weil die alle mehr oder weniger daran glauben. Das ist einfach unfassbar. Das macht mich mitlerweile schon echt traurig. Die kommen mir auch mit Bilderbürgern und so nem Mist.
Ich bitte alle die an diese Weltuntergangsscheisse glauben : Kümmert euch um wirklich wichtige Dinge in Euren Leben und hört auf anderen diesen Kram weiszumachen. Das kommt doch alles nur durch unzensiertes INTERNET und Moviepromotion.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 12:30
@ DR OTT Is mir voll egal ob es diesen thread schon gibt.............


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 13:41
@ICHBINSELBST
Wenn dir das ein Trost ist,such dir deine Freunde bzw die Kreise in denen du zirkulierst in Zukunft genauer aus,um Freunde die schonmal nach nem Hochplateau für die grosse Zweitausendzwölferflut Ausschau halten ist nicht schade...ausser du verschwendest gerne Zeit


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 13:59
Hi @all !


Ich nehme das Thema Nibiru sehr ernst und denke schon, dass er uns bald einen Besuch abstattet. Und da ich finde, dass dieses Thema so wichtig ist, habe ich speziell ein Forum eröffnet, das das Thema Nibiru als Schwerpunkt hat und jeden einlädt, den das genauso beschäftigt, daran glaubt und sich mit anderen austauschen will. Skeptiker, also Gegenargumente, sind natürlich auch willkommen.

http://nibiru-apocalypse.forumprofi.de/index.php

Das Forum ist ganz frisch und neu...also bisher 1 User und 1 Beitrag. Ich hoffe das ändert sich bald und Leuten, denen das auch nicht mehr aus dem Kopf geht fühlen sich vielleicht etwas besser danach.^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 14:06
Die Folgen der ANkunft des X:

http://www.zetatalk.com/german/zusamm1.html

Na denn...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 14:14
Ach die Schwachmaten von Commander Ashtar,naja eigentlich sollte der hier schon 2003 alles in Stücke gerissen haben,kam aber kein Planet und ein brauner Zwerg kam auch nicht


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 15:58
Hahaha, das ist ja geil diese Seite von "Nancy"....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 16:39
mh...war ja klar, dass sich die gestörte nancy und ihre clique nichtmal zu so einem offensichtlichen unsinn in schweigen hüllen können. schätze, es wird bald ein nibiru-survival-set im shop geben.

allgemein kann man sagen, dass es mittlerweile wirklich etwas spät ist, noch an einen hoax wie planet X/ nibiru zu glauben. es gibt keinen einzigen seriösen astronomen, der die existenz eines solchen körpers ernsthaft in betracht zieht. aber es ist natürlich ein großartiges werkzeug, um die 2012-hysterie noch ein bisschen zu pushen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 17:26
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:schätze, es wird bald ein nibiru-survival-set im shop geben.
Verschiedene Survival-Sets. Verschiedene.

http://www.instituteforhumancontinuity.org/#/initiatives/safeHaven/SurvivalPrep


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 17:28
@Comguard2
soweit ich weis, ist das IHC doch nur promo für emmerichs neues machwerk zu 2012.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.07.2009 um 17:30
@AMR

Ah, du lässt dich nicht so leicht täuschen :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.07.2009 um 14:59
So Planet x ist nicht bewiesen kann aber existieren.Beschäftigt euch lieber mit den interessanten Sachen wie z.B www.fastgeheim.de www.mufon.org oder exopolitcs.com.Da sind die wirklich lustigen Sachen. Unsere Regierungen besonders die amerikanische regieren und lenken diese Welt. Und warum?? das is die Frage ....wir menschen sind wie puppen.Die medien erzählen uns das was wir hören sollen, reden uns ein, was Schwachsinn ist und was nicht usw....Überlegt euch ma folgendes ,die USA geben soviel für ihr Militär aus, das noch nichtmal die ganze Welt zusammen das Geld hätte..glaube 450 Milliarden pro Monat:-)!Die könnten wenn se wöllten mit allen Ländern Krieg anfangen und würden gewinnen...Allein die 12 Flugzeugträger rund um die Welt! Dann diese geheimen Stützpunkte in Nevada und Australien! Googlen is lustig:-)! Die USA erforschen für die Welt den Weltraum ,reisen zum Mond,erzählen uns welche Planeten es gibt und das es keine Aliens gibts:-) lustig was! Die Bilderberg Gruppe ist bewiesen und wird auch vom Ami angeführt oder sogar mehreren! Lustig:-) Die NASA hat 2 Mars Sonden auf em Mars .Die Medien zeigen nur so komische Bilder und bestimmt nicht alles? Warum Wohl?:-).
Nur so nebenbei.schlechtes Deutsch ich weiß aber ich bin entspannt:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.07.2009 um 15:02
die Links:-D
www.fast-geheim.de
http://www.mufon-ces.org/


planet x is entweder gut gecovert von der NASA und den Regierungen oder es gibt ihn nicht!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.07.2009 um 15:06
@disclosure
Du meinst wohl 450 Mrd pro Jahr...


Anzeige

melden