Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2011 um 19:06
@schrankwand
Auch nicht... eine brutale Massenhysterie kann ziemlich nervenaufreibend sein.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2011 um 19:07
Isser schon da ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2011 um 19:55
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Natürlich nicht. Würde man einen Film darüber machen, wie 2012 wirklich ablaufen würde, dann wäre das Ergebnis äußerst langweilig.
Bohr, das wäre Grausam^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2011 um 20:24
Wenn man weiß das in vielen Filmen die Realität (welche uns natürlich vorhenthalten wird) gezeigt wird bzw. kommende Ereignisse dargestellt werden, kann man sich ausmalen wie krass es werden kann.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.01.2011 um 20:26
@Alienator
wir haben alle einen platz in der ersten reihe, keine angst...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 18:17
Ich traue mir jetzt zu 99,99 Prozent sicher sagen (letztes Jahr war ich noch nicht so sicher), das es diesen Planet X nicht gibt. Laut den Vorhersagen hätte man ihn 2010 das erste Mal sehen müssen - das ganze Jahr ist verstrichen, ohne irgendwelchen Ereignisse. Das Thema taucht in den Medien nicht auf, dabei müßte ein derartiges Ereignis schon längst Tagesgespräch sein. Das mit den bösen Mächtigen (Regierungen), die die Menschheit nur deswegen täuschen, um sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können - das ist doch alles nur eine billige Rechtfertigung (typisch Verschwörungstheorie halt - da es keine handfesten Argumente gibt, wird halt die Masche von der Täuschung der Massen hervorgekramt - aber bitte, wie soll denn das funktionieren in Zeiten von Internet) - immer schön ein wenig nachdenken.
Hundert Mal bereits hier erwähnt - ich hatte am Anfang, wie ich diesen Planet X-Mythos das erste Mal las, schon ein wenig Zweifel. Also versuchte ich zu hinterfragen, Fakten zu suchen - das konnte ich immer mehr vergessen, es gibt keine. Es werden immer nur die gleichen Geschichten wiederholt. Diese Story von dem Forscher aus Norwegen sorgt bei mir nur mehr für Heiterkeit.
Warum habe ich vorher 99,99 Prozent geschrieben? Diese 0,01 Prozent Unsicherheit resultieren bei mir daraus, das ich (wie die Masse der Menschheit) nicht weiß, ob es so etwas nicht doch geben kann.....


Grizzzly


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 18:52
@Grizzzly1000


Gratuliere zu der Erkenntnis.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 19:56
"Galaxie X" entdeckt?

Berkeley/ USA - Als Inhalt zahlreicher Theorien, Vermutungen und hitziger Diskussionen bleibt der sogenannte Planet X, also ein zehnter Planet des Sonnensystems, weiterhin ein astronomischer Mythos zwischen Glaube und Wissenschaft. Astro-Mathematiker sind jedoch zuversichtlich, eine kleine und bislang unsichtbare Zwerg-Galaxie ausfindig gemacht zu haben und hoffen nun, mit Hilfe einer neuen mathematischen Methode "Galaxie X" schon bald nachweisen zu können.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/galaxie-x-entdeckt.html

Haben die Maja,Ägypter ect..... nicht gesagt das wenn die milchstraße sich vor der sonne steht 21.12.2012 dann Kommt der planet x oder die götter ?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 21:57
@Breanden

Planet X hat nichts mit dem Maya Kalender zu tun soweit ich weis.


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 22:51
planet x hat überhaupt nichts mit dem maya kalender zu tun und die agypts habens ebenfalls nie behauptet. diese thema wurde schon im alten infokrieger forum durchgekaut unter anderm war auch der berüchtigte andreas aus dem nibiru forum dabei er ist dann kläglich anhand der fakten gescheitert seine anbeter mit ihm.

also liebe kinder laßt euch keinen weltuntergang 2012 durch nibiru weiß machen den weihnachtsmann gibt es schließlich auch nicht es ist eine erfindung von coca cola.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.01.2011 um 23:44
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Ich traue mir jetzt zu 99,99 Prozent sicher sagen (letztes Jahr war ich noch nicht so sicher), das es diesen Planet X nicht gibt.
Nach achtjähriger Verspätung...immerhin,besser jetzt als nie


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 08:41
@Breanden
Zitat von BreandenBreanden schrieb:Haben die Maja,Ägypter ect..... nicht gesagt das wenn die milchstraße sich vor der sonne steht 21.12.2012 dann Kommt der planet x oder die götter ?
wie soll den das gehen?
die milchstrasse steht, von der erde aus gesehen, vor der sonne?

da haste was falsch verstanden...:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 08:51
habs grad nachgelesen,habs schon ein bissl flasch verstanden sry :

Die alten Maya erkannten, dass die Sonne bei der Wintersonnenwende sich langsam Richtung Milchstraße bewegt. Zwei große Punkte am Himmel bewegten sich zueinander, um eine seltene himmlische Vereinigung zu begehen. Der Kalender der Maya hat akkurat aufgezeigt, wann dieses Ereignis stattfinden wird – und es bedeutet mehr als die Geburt eines neuen solaren Jahres. Es bedeutet den Anfang eines neuen großen Zyklus der Zeitrechnung – das Neu-Stellen der großen himmlischen Sternenuhr – und, vielleicht, eine neue Ebene in der Natur des menschlichen Bewusstseins und der Zivilisation.


http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html (Archiv-Version vom 26.01.2011)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 09:06
wir sind gespannt auf den 21.12.2012!
ist ja nicht mehr all zulang hin :-)
Zitat von BreandenBreanden schrieb:vielleicht, eine neue Ebene in der Natur des menschlichen Bewusstseins und der Zivilisation.
wenn's mir dadurch besser geht, mach ich mit!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 09:11
und die grössten gauner sind die, die noch kohle daraus machen....es wird nix passieren, doch soviel wie bei der jahrtausendwende, sprich millenium :)..

hier noch ein interessanter link:

http://www.onlinezeitung24.de/article/3638/print


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 09:16
@BluesBreaker
Schon seit Menschengedenken gibt es Menschen, die das Ende der Welt voraussagen. Darunter sogar Päpste. Richtig gelegen hat bisher niemand. Glücklicherweise gibt es besonnene Mitbürger, die ihren Verstand anstrengen und nicht nur die einschlägigen Foreneinträge lesen, sondern auch das Eine oder Andere wissenschaftliche Buch in die Hand nehmen.
ein gute erkenntnis!

nieder mit den scharlatanen!
:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.01.2011 um 20:04
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und die grössten gauner sind die, die noch kohle daraus machen....es wird nix passieren, doch soviel wie bei der jahrtausendwende, sprich millenium
In der Gegenwart gibt es immer Weltuntergangsprediger.

Und ironischerweise haben dann nur die Recht gehabt, wenn etwas schlimmes eintrifft.

Dass wir hier auf dem Planeten Erde nicht in Sicherheit leben ist anhand Zusammenhängen wohlbekannt. Da muss man keinen dramatischen Affentanz draus machen und sich für einen Propheten halten.

Ich spucke auf zusammenhangslose Gefahren.

@BluesBreaker


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.01.2011 um 09:14
@herzbetont
ja und neuerdings spricht man ja schon von einer zeichnungssammlung von nostradamus, in der auch der weltuntergang 2012 prophezeit sein soll....

ja klar, und wo sind die etlichen weltkriege, die noch auftreten sollten...und die vohergesagten us-präsidenten, da fehlen noch ein paar....

ah menno, man kann doch solchen scheiss immer zu auslegen wie man möchte, dumme hat es genug, die einem den bockmist abkaufen :)


1x zitiertmelden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.01.2011 um 10:29
Mensch Leute wenns das dingens gibt dann wirds halt abgeschossen :D

Siehe hier...

Wäre es möglich Planet X technisch zu zerstören?

Hier....

Frequenzen und Zeitverschiebungen

Obwohl wo wir gerade noch bei Antennen waren, die wohl mächtigsten und massivsten Antennen die für jeden sichtbar sind,
sind die Ägyptischen Pyramiden welche einen großen Resonator darstellen.

Hier in Aktion zu betrachten:
http://www.seraphim-institut.de/Bilder/pp_bild12_1.jpg


Und hier...

https://www.youtube.com/watch?v=RmHAnYaDxjw

Irgendwelche Idioten die meinen die Menschen würde was taugen haben uns doch Abwehr Anlagen hier gelassen.

Die Frage ist nur ob sie noch funktionieren und wie man sie in gang setzt.

Aber ich glaub die Menschen haben sie kaputt gemacht :D


Also ich scheiß einen drauf.

MFG RAH


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.01.2011 um 11:00
5000 Jahre passt doch auch ganz gut mit dem Bau von den Pyramiden :D

Pyramidenbau
Die Pyramiden entstanden etwa zwischen 2620 bis 2500 v. Chr. in der 4. Dynastie

Wikipedia: Pyramiden von Gizeh


Anzeige

melden