Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 22:47
@Commonsense
Und so schließt sich der Kreis. Gute Schlussfolgerung, warum ist da eigentlich noch kein VT-ler drauf gekommen ?

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 22:51
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Wenn das so weitergeht müsste spätestens im Winter 2010 der Nibiru so nahe sein, dass es keine Dunkelheit mehr nachts gibt und dann 2012 einschlagen (wie es viele voraussagen).
Wie ich sehe, hast Du auch schon das damit einhergehende Phänomen der Zeitumkehr mit einberechnet.
Allerdings müsste der Einschlag dann Anfang 2009 erfolgen!

@schrankwand

Ist denen viel zu spekulativ, die Verlassen sich nur auf klare Fakten!
Wenn EvD es nicht sagt, dann gibt es das auch nicht.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 22:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Allerdings müsste der Einschlag dann Anfang 2009 erfolgen!
2009 hat nur der notlandende Flieger im Hudson River eingeschlagen. War das bereits der Nibiru ?? Waren dann die heute sichtbaren Lichter dessen Landelichter ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 22:58
@JonnyDepp

Jetzt wird das mit der Zeiterschiebung zu schwierig.

Hör mal, wir reden hier über die ernstzunehmende Bedrohung durch Annunaki auf einem Nibiruschiffplaneten X, werden von Satanitischen Reptilien heimgesucht und Du schwafelst hier von UFOs?

So geht den nicht!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:04
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind doch die Annunaki und Reptilien die Besatzung dieser UFO's oder !?

Das erklärt dann wiederum die Flugformationen. Das scheint ein intergalaktisches Wagenrennen zu sein, was sich die Kollegen da über unseren Köpfen liefern. Und das in unserer Stratosphäre !! Frechheit !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:08
@JonnyDepp

Wieso?

Lies doch mal die Prophezeiungen der Verkünder:

Eric van Daenicus hat in seinen, teilweise noch gut erhaltenen, Schriften schon von diesen Wagenrennen Zeugnis gegeben. Die gab es schon immer! Es besteht demnach ein Erhaltungsrecht auf ihre Rennstrecken. Wir sind nur die Aufräumcrew.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir sind nur die Aufräumcrew.
Dann sind diese Pyramiden nur gigantische ausserirdische Schrottplätze ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:14
@JonnyDepp

Sind die versteinerten Rückleuchten einer Raumstation, die vor 12.000 Jahren auf die Erde gestürzt ist, das solltest Du aber nun wirklich wissen. Warst Du nicht in der Schule? ist doch allgemein bekannt!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:14
@JonnyDepp
stell dir mal vor sowas würde wirklich amtlich +offiziell bestätigt werden^^

ich schmeiss mich weg bei dem gedanken,dein gesicht würd ich gerne sehen...

RTL LIVE sondermeldung...Wissenschaftler bestätigen Kontakt mit Ausserirdischer,Intelligenter Lebensform,Sie veranstalten alle 2 Jahre Ein Untertassen - wettrennen( a la Seifenkistenrennen auf der Erde)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:16
@JonnyDepp
Das sind sicher Markierungsbojen für die Wendemanöver. Man will ja nicht nur immer geradeaus fliegen. Und wenn mal ein Unfall während des Rennens passiert, dann wird gesagt, ein Raumschiff / Wetterballon wäre abgestürzt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:19
@schrankwand

Dafür haben sie auch noch die Schikanen - eine Art Durchflugschneise mit Ein- und Ausgang an Nord- und Südpol. Die führen auch an den Haupttribünen vorbei. Da sitzen die Nachkommen von NS-Forschern und winken huldvoll!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:23
@Commonsense
Und der Boxenstopp wird auf dem Mond durchgeführt, da hat es auch schon Kollisionen gegeben, soviele Wracks wie da rumliegen. In der Erdumlaufbahn befinden sich diverse Plattformen vom Typ 'Black Knight' für die Live-Übertragung, die Kollegen auf Planet X wollen ja auch etwas mitbekommen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:28
@schrankwand
@Commonsense
@Volka-Rachow

das mit dem Boxenstopp auf dem Mond erklärt nun auch, warum da 1968 dieses Raumschiff gefilmt wurde und auch warum die Fahne geweht hat, weil einfach diese ausserirdischen Raser da voll entlang gebrettert sind und es oxygenlose Verwirbelungen gab;
jetzt wird langsam ein Schuh draus !!

Das Rennen wird übrigens bereits in der Bibel erwähnt:
"Sie irrten hin und her auf den Gassen wie die Blinden (Klagelieder Kapitel 14)"


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:32
Neuigkeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=namkRpDycVE
https://www.youtube.com/watch?v=G0UMmX3RND4 (ab 3:55 wird es erklärt)

Oh Mann ... ich geh jetzt mal raus und schau mir mal diesen weissen Riessen an, der da auf uns zufliegt


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:33
@schrankwand

Endlich habe ich den Sinn verstanden:

Die wollen uns nicht besuchen, die wollen uns auch nicht unterjochen, oder ausbeuten.

Die veranstalten jetzt schon seit Jahrtausenden Rennen mit nur 3 Rennställen! Die brauchen neues Blut!
Die Besuche der Aliens dienten nur dazu, uns technisch schneller voran zu bringen, damit wir möglichst bald an den Rennen teilnehmen können.
In den letzten 2300 Jahren konnte niemand mehr den satanischen Rennboliden Paroli bieten, da wird dringend jemand gebraucht, der sich nicht ins Boxhorn jagen lässt, weil er an gar nichts glaubt.
Kollegen, wir müssen einen Interstellaren Rennstall der Skeptiker gründen, um das außerirdische Monopol zu brechen!


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:38
@Commonsense
@schrankwand
@Volka-Rachow
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Rennen mit nur 3 Rennställen
Red Bull Nibiru
BMW-Reptil
Toyota-Annunaki


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:40
Fehlt eindeutig: Mercedes-Terra


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:43
@Commonsense
@schrankwand
@Volka-Rachow
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Fehlt eindeutig: Mercedes-Terra
wären dann aber vier Rennställe ... oder ... halt mal ... fliegt Schumi da wohl mit ??


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:43
@Commonsense
Na dann los, das Space-Shuttle aufpimpen und ab in die Umlaufbahn, den Satan in die Pfanne hauen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.01.2011 um 23:45
@JonnyDepp

Hast wohl meinen Post überlesen, was!

Ich bin auf den Sinn unseres Daseins gestossen - einfach so! Und DU kriegst es nicht mit!

@schrankwand

Jepp! Wird Zeit! Mit dem haben wir Terraner sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen!


Anzeige

melden