Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 12:49
SCHAUT EUCH DIE VIDEOS AN!! und gibt dann qualifizierte Antworten und nicht irgendein Esoterik scheiß bin kein Esoteriker oder Verschwörungstheorethiker!!!! Aber ich merk doch dass da was vor sich geht !!!! Mir kann keiner erzählen, dass ihr das am Himmel nicht bemerkt!!! schon mal nachgedacht warum zu Fasching nix da war von Chemtrails!!! weil es dann zu viele Leute bemerkt hätten!!!! Keine Ahnung, alles echt beunruhigend!!!

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 12:51
hier ein forumslink zum thema chemtrails:

Chemtrails


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 12:54
Forumslink hin her guck dir die Videos an!!! und es geht um den planeten x nur mit seinem möglichen zusammenhang von chemtrails les dir meinem Artikel bis unten durch und nicht hier dumm rum posten nachdem du die videos nur mit ihrer überschrift gesehen hast, les bis unten !!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:00
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/forscher-ratseln-uber-bahnveranderung.html

hallo hat schon einer von euch das gelesen??? also kann es doch nicht so abwegig sein das es diesen planeten gibt??


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:01
@KingOfMaribor

was gehst du mich so an ? .. ich stellte den link nur herein für die jenigen die nicht wissen was chaimtrails ist .... ich kenne die videos und weiss das vieles vor sich geht von dem die menschheit keine ahnung hat, es ins lächerliche ziehen wenn derartiges angesprochen wird und das werden auch diese videos nicht ändern .... leider, aber so ist es nunmal die meisten menschen glauben nur das was sie sehen und unbegreifliches, unferständliches findet da keinen platz ... ist so


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:05
@bösezicke

Das wollte ich auch grade posten.Das mit dem Mond ist schon interessant


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:06
@systemdown


ja also ich kenne mich nicht wirklich damit aus.. aber fand es schon interessant das forscher doch über dn planeten x sprechen obwohl es ihn ja nicht geben soll


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:09
@ therion sorry!!

aber ist schon merkwürdig wenn man sich das anschaut mit den chemtrails und dann das angebliche nibiru video mit den chemtrails davor..........


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:09
@bösezicke

ja offiziell gibt es ihn nicht aber das heisst nicht das man schon lange darüber bescheid weiss :)
es gibt 1000 gründe es geheimzuhalten ....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:11
@-Therion-


ja deswegen aber uns vl für dumm verkaufen ihn gibt es nicht und jetzt soll er für die laufbahn des mondes schuld sein...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:13
ich weiß nicht wenn ich mir das ansehe was ich da zusammengestellt habe auf Seite 78 dann wird mir echt schlecht, ich will Klarheit aber die gibt es leider nicht weil es entweder geheim gehalten wird oder es ihn nicht gibt aber was soll das alles dann???


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:13
@-Therion-

Ja wenn mir wenigstens einer von den Skeptikern hier ein Beweis zeigen könnte das PlanetX
garnicht gibt oder geben kann.Hier wird leider alles nur belächelt


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:17
@bösezicke

ja das nervt mich auch das menschen so uneinsichtig sind und nicht einmal die möglichkeit in betracht ziehen das es so sein KÖNNTE sie müssen ja nicht daran glauben aber es auszuschliessen nur weil man es sich nicht vorstellen kann ist dumm meiner ansicht nach .... ich schliesse ja auch nicht aus das ich falsch liege und dann die dumme bin also warum geht das nicht umgekehrt? .... verstehe es nicht ....

solange weder die eine noch diie andere seite eindeutig bewiesen ist ist nichts unmöglich !


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:18
Immerhin gibt es einen Hinweis auf dieser 5 oder 6 Tontafel.Marduk erwehnt Nibriu als seinen Heimat Planeten.Muss nochmal suchen wo die Sumerischen Texte übersetzt worden waren


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:21
@systemdown

ich weiss es gibt viele beweise dafür aber diese werden als fälschungen dargestellt "weil nicht sein kann was nicht sein darf" :) (Zitat von Däniken)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:24
Zitat von KingOfMariborKingOfMaribor schrieb:Schon mal was von "CHEMTRAILS" gehört?
Schonmal was von Boardsuche gehört? Therion hat dir schon gezeigt wo das Thema hingehört.
Zitat von KingOfMariborKingOfMaribor schrieb:Ich selbst weiß nicht was ich glauben soll!!!!!
Na zumindest nix was du bei Youtube findest.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:25
Und wenn uns 2012 KEIN Planet/KEINE Raumstation besuchen kommt?

Dann wird der nächste Schwachsinn aus dem Hut gezaubert.


@systemdown:
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ja wenn mir wenigstens einer von den Skeptikern hier ein Beweis zeigen könnte das PlanetX
garnicht gibt oder geben kann.Hier wird leider alles nur belächelt
Wurde hier doch schon oft genug getan/versucht. Man muss es aber auch verstehen können und - vor allem - auch verstehen WOLLEN. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:26
na dann frohes posten^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:28
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ja wenn mir wenigstens einer von den Skeptikern hier ein Beweis zeigen könnte das PlanetX
garnicht gibt oder geben kann.
Achja welche Beweise willst du haben?

Mythologisch gabs keinen Planet Nibiru. Kommt in der ganzen sumerischen Literatur nicht vor.
Physikalisch gibts kein Planet Nibiru, weil es mit der Physik nicht klappt
Biologisch gibts kein Planet Nibiru, weils darauf kein Leben geben kann.

Welche Beweise willst du denn haben ist hier auch alles schon lang und breit erklärt worden.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 13:29
Also mal abgesehn davon ob es ein planet oder ne raumstation is...
Und ich bin weder für noch gegen sone theorie... abwarten und zugucken denk ich mir
Wärs verdammt cool sowas am himmel zu beobachten...
Wenns nich passiert, hmm *schulteruck* ok, wenn doch, wahnsinn =D

(Wollt ick nurma gesagt haben, könnt weiter machen ^^)


Anzeige

melden