Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 15:15
Das ist ja das Traurige an der Grenzwissenschaft. Ein spannendes Thema, in welchem es vielleicht auch noch viel zu erforschen geben würde. Aber durch viele Selbstdarsteller, Faker, Geldgeier und leider auch geistig Kranke (das nennt sich paranoide Schitzofrenie) absolut verzerrt und entstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 15:16
Immerhin kam er mit Google auf die 'Keplerschen Gesetze'.

Damit ist doch schon mal ein Anfang gemacht - gebt ihm noch ein paar Wochen, Monate, ...
Ach nee, hat ja nur noch bis Dezember 2012 Zeit - Mist ...

Jetzt muß er sie nur noch verstehen und anwenden.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 15:23
Übrigens zu den Youtubevideos zu Nibiru. Das ist ganz klar warum so viele gefälschte Youtubevideos auftauchen. Man bekommt Geld für klicks. Ich hab auch nen paar Videos gepostet und schwups wird man von Google angeschrieben und kann pro Klick nen paar Cent verdienen. Wenn man also ein Video von Nibiru oder Ufos fälscht und schaft es in die Nachrichten zu kommen dann kann man durchaus 500-100€ dabei machen. 30.000 Hits sind etwa 10 Dollar.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 15:25
Echt... gut ick mach mich dann ma ans werk =D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:08
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Übrigens zu den Youtubevideos zu Nibiru. Das ist ganz klar warum so viele gefälschte Youtubevideos auftauchen. Man bekommt Geld für klicks. Ich hab auch nen paar Videos gepostet und schwups wird man von Google angeschrieben und kann pro Klick nen paar Cent verdienen. Wenn man also ein Video von Nibiru oder Ufos fälscht und schaft es in die Nachrichten zu kommen dann kann man durchaus 500-100€ dabei machen. 30.000 Hits sind etwa 10 Dollar.
Und schwupps hast Du dem Amerikanischen Megakonzern für ein paar Kröten alle deine persönlichen Daten sowie Kontodaten zum passenden Namen mit samt deinen Interessen freiwillig gegeben. ;)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:10
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Und schwupps hast Du dem Amerikanischen Megakonzern für ein paar Kröten alle deine persönlichen Daten sowie Kontodaten zum passenden Namen mit samt deinen Interessen freiwillig gegeben.
Die haben die doch eh, ich hab ne Visa Karte.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:15
;) ;) ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:17
Nun die Amis bekommen von den Youtube Vids erst mal nichts mehr mit.
Dort wurden alle wichtigen großen Datenplattformen aufgrund der Bandbreite für Japan vorübergehend gekappt.


http://www.gulli.com/news/us-milit-r-blockt-websites-um-japan-zu-helfen-2011-03-16


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:21
Hm naja die sollen ja auch arbeiten und nicht verblödete Youtubevideos schaun. Ich kann auf der Arbeit auch keine Youtubevideos aufrufen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 17:31
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hm naja die sollen ja auch arbeiten und nicht verblödete Youtubevideos schaun. Ich kann auf der Arbeit auch keine Youtubevideos aufrufen.
Hehe ne denen geht´s nicht darum.
Die wollen nicht das ihre verseuchten Soldaten von den Gefahren genaues mitbekommen.
Die AMi´s haben eine ganze Flotte im Gebiet vor Japan schwimmen, exakt im Fallout Bereich der Strahlung.

Aber anderes Thema.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.03.2011 um 18:15
Es muss einfach gesagt werden:

Das waren die unterhaltsamsten 7 Seiten, die ich seit langem gelesenen habe. Fast wie im EvD-Thread zu besten Zeiten!

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:(das nennt sich paranoide Schitzofrenie)
Muss man das nach neuer Rechtschreibung jetzt wirklich so schreiben? (Sieht ja grauenhaft aus!)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 11:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Muss man das nach neuer Rechtschreibung jetzt wirklich so schreiben?
Nö ist falsch. Aber ich glaub man sollte das so schreiben wenn die neue deutsche Rechtschreibung konsequent gewesen wäre. Nur ohne das T.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 18:43
Mal kurz zum Polsprung,
Schon in den Dinosaurier zeitalter gab es Polsprünge

Der letzte war angeblich wo noch Atlantis da war, auch schon da wurde besagt das Nibiru im spiel war ob es stimmt kp.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 18:51
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Der letzte war angeblich wo noch Atlantis da war,
und wann war atlantis noch da?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 18:55
@Alienpenis

Kennst Du einen guten Masseur? Ich habe mir eben beim fassungsosen Kopfschütteln einen Wirbel rausgedrückt...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 18:57
@Commonsense

das macht bei mir meine gattin :-)
du darfst nicht so heftig schütteln!!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 19:02
@Alienpenis

Dann werde ich das der meinen auch mal antragen.

Ich konnte nicht anders! In nur 3 Sätzen soviel Mumpitz unterzubringen, war zu viel für mein Fassungsvermögen...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 19:04
@Commonsense
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Mal kurz zum Polsprung,
ein beitrag zum eisprung wäre vieleicht sinnvoller gewesen

hö hö

sorry o.t.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.03.2011 um 19:10
Na, ich bitte Dich! Der Nachweis für den Planeten, den es nicht gibt, liegt in der Zeit von Atlantis, daß es auch nicht gibt.
Was hast du erwartet? Daß wir ehrfürchtig auf den Boden sinken und Dir huldigen?


Anzeige

melden