Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:20
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:von männern sorcerer. also nicht von dir!
Kannst du bitte auf meine Frage antworten, anstatt mit Stichelleihen anzufangen ? Ich sehe diese Threads als Aufklärung und Forschung. Also begründe bitte, wieso ein Mann überheblich gleich sein muss wenn die Frau zeigt, dass er ihr wichtig ist ?

PS:Außerdem bin ich sowieso mehr Mann als du Frau ! xDDDDDDD ( Hey, ich musste das contern, und jetzt keine weiteren Stichelleihen mehr, okay ? )

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:20
^^Da müssen dann aber, bei der Anzahl, viele "bekloppte häßliche Singles" unterwegs sein!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:20
stimmt. als frau hast es leicht.
dafür müssen wir die kinder kriegen!^^


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:21
meine Güte jedes Töpfchen findet seinen Deckel...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:21
Stimmt voll und ganz Gilb....


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:21
^^ okay sorcerer, keine sticheleien!^^

aber ich hab die frage nicht ganz verstanden:
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Also begründe bitte, wieso ein Mann überheblich gleich sein muss wenn die Frau zeigt, dass er ihr wichtig ist ?



melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:22
lol Sorcerer


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:22
@mellimausxxx
>>>
Wow chillikit , du musst ja ne echte Bombe sein, bei dir kommen se sogar geflogen ...ich hoff aber nicht die Treppe runter oder so weil se besoffen sind...hihi<<<

mhm nope keine bombe, bin halt nur natürlich u. keine tusse, glaub das is das geheimerfolgsrezept.

und nein keine sorge, besoffene kommen bei mir nicht durch ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:22
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:stimmt. als frau hast es leicht.
dafür müssen wir die kinder kriegen!
Die "Natur" ist eben ungerecht!;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:26
loool


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:26
alles hat seine vor-und nachteile... der mann wird zb immer als "das starke geschlecht" gesehen... und muss mit diesem druck klarkommen... psychoterror pur...

"eine indianer kennt kein schmerz!" während bei einem mädchen gleich alle hinrennen und "soll ich pusten" *tätscheltätschel* *blablaheulruhig*


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:28
^^Thats life! Es fliegen halt die "Motten" zum Licht und nicht umgekehrt!
Das Problem ist, das trotzdem viele Frauen "falsch" wählen und dies auch nicht verstehen können!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:33
leider, leider... :-(


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:35
Mein Mann hat sich sterilisieren lassen und lag danach einen ganzen Tag lang flach...und wie der gejammert hat, ich dacht der stirb mir weg...echt...deshalb ist es gut so das ihr Männer keine Tage habt und Kinder kriegen müsst...;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:36
dafür müssen wir die kinder kriegen!


Immer das selbe Mitleidsargument, wozu gibts Kondome? Als ob nach jedem Flirt ein Kind geboren werden müsste^^


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:36
^^Eins der vielen Gerüchte, welches erst vor kurzem "wiederlegt" wurde!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:36
Chillikit...ja Ausstrahlung ist das Stichwort...die du bestimmt hast...ich finde es schön, wenn Männer mir sagen, sie finden mich interessant, schöner als "Du siehst so hammer aus"....

Interessant kann nämlich nicht jeder sein...(auf Dauer)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:37
ich hoffe dein Mann liest nicht mit....:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:38
Mein Mann hat sich sterilisieren lassen und lag danach einen ganzen Tag lang flach...und wie der gejammert hat, ich dacht der stirb mir weg

Ich wäre gestorben :D nicht durch die Sterilisation aber wahlweise durch Pistole, Strick, Messer, Gift, große Höhe etc.......nein entmannen....niemals.....


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:39
Könnt ihr bitte euch auf das Thema fixieren und nicht aus dem Thema kommen ? Es geht ums FLIRTEN ! Hier geht es um eventuell neue Signalle der Frauen. Es gibt dutzende Psychologiebücher darüber und Bücher über Frauen. Was für eine traurige Welt in der wir leben.


http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=9382


3 Sekunden Regel

Die berühmte drei Sekundenregel kennt jeder. Hat aber auch jeder verstanden, warum Neulingen eingetrichtert wird diese zu befolgen? Es gibt derlei zwei Gründe.
Ihr kennt Frauen wie sie ihre Umgebung scannen nach allen Personen die umherlaufen. Frauen haben euch erkannt und bewertet bevor ihr sie überhaupt wirklich bemerkt habt.
Nun wenn ihr irgendwo hin kommt und sie seht, dann könnt ihr davon ausgehen, dass sie euch bereits gesehen hat oder gerade in dem Moment wo ihr sie anschaut. Glaubt es!
Da resultiert der erste Grund sie innerhalb der ersten drei Sekunden anzusprechen wo ihr sie bemerkt habt.
Je länger ihr wartet desto merkwürdiger kommt ihr bei einer Frau rüber, desto weniger demonstriert ihr Zielstrebigkeit.
Der zweite Grund ist, dass ihr Zeit zum nachdenken habt. Je länger ihr wartet, desto mehr könnt ihr euch mit euren Gedanken und eurer Angst beschäfftigen ob ihr diese Frau ansprecht.
So also sprecht eine Frau so schnell es geht an. Ein gewisses Zeitfenster (3 Sekunden) gibt euch auch ein Ziel vor für eure Motivation.
Nun kommt die Frage oder Aussage:


ZITAT
"Muss ich immer innerhalb von 3 Sekunden ansprechen?" / "Das ist doch quatsch, ich kann eine Frau auch nach 10 Minuten ohne Probleme ansprechen und erfolgreich verführen."


Da stimme ich der Aussage zu und beantworte die Frage folgendermaßen: Ihr müsst nicht, aber als Anfänger solltet ihr. Ein Anfännger nicht im Sinne von "Ich kenn die Routinen und Opener nicht", sondern im Sinne von "Meine Social Intelligence bzw. mein Inner Game ist schlecht" ist damit gemeint.Also habt ihr weniger Selbstbewusstsein und seid unsicher, dann lieber früher ran als später, damit ihr den ersten Schritt hinter euch habt. Danach wird alles immer leichter.


Was ist besser direkt oder indirekt?


ZITAT(stRiPPed in einem Gespräch mit mir)
stRiPPed: Have one thing in mind. Every single Set you approach successfully is direct.



Er ist ein super Typ und nehmt es euch zu herzen. Das ist die reine Wahrheit. Es ist egal ob direkt oder indirekt.
Die Tatsache ist einfach, dass jede Frau sowieso weiß was ihr da gerade macht. Sie weiß, dass ihr sie nur ficken wollt. Also steht dazu egal ob indirekt oder direkt. Das Problem, das man hat wenn man sich über legt "Was ist besser" ist weniger die Erfolg einer Methode sindern die Excuses die man sich dabei machen kann. Indirekt macht es vielen Leuten am Anfang einfacher mit anderen in Kontakt zu kommen. Du möchtest die Angst nicht mehr haben, doch beachte eines: Wenn du sie küssenwillst, dann musst du spätestens jetzt direkt werden.

Im Endeffekt müsst ihr es selber wissen und daran denken, dass direct / indirect nicht bedeutet "wer lügt mehr" oder "hey ich finde dich Sexy" als Opener zu verwenden, sondern es ist die subkommuniekation und deine Einstellung zu der Sache. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber um es deutlich zu sagen: Ich mache hier keine Aussage was besser ist. Finde selbst heraus was für dich besser ist!!


Woran erkenne ich, dass eine Frau mich attraktiv findet? (IOIs)

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass du es lernst. Habe einfach die Geduld und sei dir gewiss, dass du es nach ein paar Monaten erkennst. Und nein es geht nicht schneller und nein nichts ist so dringend, dass du es jetzt sofort können musst in Bezug auf EINE Frau.

Sei dir bewusst, dass ein IOI dir niemals Sicherheit gibt, ob sie Interessiert ist. Es ist nur ein Indikator wie das Wort schon sagt. Du vermutest es.
Ein IOI ist nur einBonus und kein muss. Es gibt Frauen die Lächeln, kräuseln ihre Haare und machen KINO, aber sie mögen dich nur und mehr nicht.
Andere Frauen wiederum kannst du nur ein Lächeln entlocken und sonst kein IOI. Diese könnten rattenscharf auf dich sein. Das hängt halt immer von der Offenheit der Sexualität dieser Frau ab.

Es gibt aber eine Liste, die ich aus einem anderen Beitrag mal zitiere:


ZITAT(Groom)
Ich werde diese jetzt auflisten und näher erläutern.
Es reicht, wenn nur eins von diesen IOIs gegeben wird. Es können aber auch Kombinationen sein. Dann kann man ganz ohne Nachzudenken, einfach Eskalieren (Kino, sexual talk, Closes, etc.).
Approachen sollte man sowieso schon immer, aber nach einem IOI hookt sie mit sicherheit

Die IOIs zum Approachen:
Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde. Es ist nicht, dass du komisch aussiehst, nein, sie interessieren sich für dich
Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg (weil sie schüchternsind) und dann wieder zu dir, das ca. 3 - 4 mal, bis sie enttäuscht resignieren, dass du nicht approached hast
Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach
Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
Sie bewegt ihren Körper zu dir und wieder zurück
Sie benimmt sich plötzlich auffälliger als vorher, tanzt verrückter, schwingt ihren Arsch, versucht center of attention zu sein (eher Club oder Bar)
Sie bewegt sich hin zu dir und zurück (schwer zu sehen, es sind manchmal nur wenige cm)
Sie fasst dich "aus Versehen" an, ein kleines Streifen an der Hose reicht
Sie tanzt immer näher an dich ran (eher Club)
Sie läuft langsamer (eher Straße)
Sie weicht dir nicht aus, obwohl ihr zusammenstoßen würdet (eher Straße)
Sie versucht dir zu zeigen, wie toll ihr Körper ist, nach vorne beugen (Ausschnitt) oder nach vorne bücken (Hintern)
Sie spielt mit ihren Haaren
Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
Sie macht einen "SexyBlick"
sie zieht ihre Augenbrauen dezent hoch
Die IOIs zum Eskalieren:
Sie stellt dir Fragen
Sie guckt dich an mit einem Hundeblick (Doggy Dinnerbowl Look)
Sie lächelt dich an
Sie benimmt sich kindisch
Sie macht verrückte sachen
Sie wechselt häufiger ihre Emotionen, von ernst bis lustig
Sie rückt näher zu die
Sie macht Kino
Sie qualifiziert sich
Sie shit-tested dich
Sie hält ihre Hände in Gesichtsnähe, so dass man sie "nich sehen kann", weil sie schüchtern und begeistert von dir ist (dein Value ist höher)
Sie beschreibt dir zukünftige Date und Sexlocations
Sie erzählt dir, wieviele Typen sie schon hatte
Sie erzählt dir, und hier ist die witzige Tonalität wichtig (sollte nicht zu ernst sein), dass ihr eigentlich nicht zusammenpasst (es ist nur ein Spass und Test von ihr)
Sie gibt ein SOI, wie, lass uns mal was machen.
Sie versucht offensichtlich dich zu gamen mit Push/Pull, etc.
Sie versucht die Konversation in Gang zuhalten
Sie spielt mit ihren Haaren
Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
Sie macht einen Sexy Blick
Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
Wenn sie Labello oder Kaugummi nimmt ist eines 100%ig klar: Sie will geküsst werden
Es gibt noch mehr IOIs, aber ich habe die Wichtigsten hier verfasst.

Wichtig ist, man sollte sich nicht verbissen darauf konzentrieren, IOIs zu suchen!! Es ist nur eine Zusatzhilfe. Ein IOI reicht schon, um viel anstellen zu können
Man kann und sollte auch immer ohne IOIs approachen und eskalieren, denn es kann ja sein, dass die IOIs einfach nur nicht erkannt werden oder sie dich entweder nicht gesehen haben (vor dem approach) oder sich einfach nicht trauen (vor dem eskalieren)


Anzeige

melden