Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSBM - National Socialist Black Metal

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Nazis, Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: So es gab dann mal genug Nazi Mukke Tipps.
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 14:59
Link: de.wikipedia.org (extern)


Nazis im Black Metal?

Ja, taurig aber wahr....

...Ich habe neulich i-wo im internet was darüber gefunden(siehe Link).
Ich frage euch was ihr davon haltet....?

Ich persönlich finde es echt beschissen das Nazis sich jetzt in den Metal einordnen und ihn verdrecken.

Heutzutage hat man keine Ruhe mehr von diesen Missgebeburten.
...die gibts einfach überall...im Metal, im Punk und im Hip Hop.

Seht euch mal die beiden Videos unten an.
Es sind Reportagen über das NSBM.

https://www.youtube.com/watch?v=QiIWsNPyx1o (Video: Ragnarök / NSBM Ard Report)

https://www.youtube.com/watch?v=3rjSmun4Fvc

.....mfg Kamo...

Anzeige
melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:04
Ich bin auch ein Nazi...wusste das keiner? ;)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:06
tja sorry ivy das wars dann mit der freundschaft^^

ja ne im ernst mal. nazis sind im allgemeinen scheiße, egal wo sie sich aufhalten.


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:06
Haha :D

Ne, jetzt mal ehrlich..was hältsn davon das diesee Abschaum von Nazis jetzt den Black Metal verdreckt?


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:07
*dieser


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:09
Spricht man als anständiger Nazi nicht deutsch?
Nationalsozialistisches Schwarzmetall!


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:10
Das die Alte so agressiv anmoderiert, vor allem bei Themen wo es um deutsche Belange geht, hat man ihr ja mittlerweile untersagt. Wurde auch Zeit!


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:11
Ja doors, das klänge dann aber genauso scheiße wie "Gauleiter" oder "Störkraft", deshalb macht man es auf Englisch.......keiner verstehts aber jeder kanns rausgrööölen, wie das halt bei den Faschos so Tradition is. :D


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:11
nene nationalsozialistisches schwarz-krupp-metall^^

die verseuchen echt jedes genre mit ihrem kranken gedankengut


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:11
Schonmal drüber nachgedacht, daß es keine bestimmte Musik bedarf um rechts zu sein?! Auch einige Gabber-People sind "rechts" und man sagt auch nicht gleich, dass alle die Gabber Mukke hören rechts sind. ;)

Ich finds allerdings kacke, dass das Video da oben jetzt so nen schlechtes Licht auf die Metal-szene wirft. Ich verachte Nazis...egal welche Musik sie hören.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:13
ich sags ja immer nix aufn kopf und nix im kopf und ja nazis sind das allerletzte egal wo sich aufhalten
die haben nicht aber auch rein gar nix aus 2 weltkriegen dazugelernt


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:14
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:die verseuchen echt jedes genre mit ihrem kranken gedankengut
Diese "Musik" und ihre Anhänger waren schon verseucht!


2x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:15
laber nich


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:16
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Diese "Musik" und ihre Anhänger waren schon verseucht!
In welchem Sinne?


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:18
In dem Sinne der Texte, die da zum Besten gegeben werden und das verseuchte Aussehen und Auftreten!


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:21
mein gott ey, wird das jetz etwa wieder ein streit der musik geschmäcker? hier gehts verdammt nochmal um die scheiß nazis! was du von der musik hälst interessiert hier keinen!! jedesmal das selbe


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:22
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Diese "Musik" und ihre Anhänger waren schon verseucht!
Ja gut....aber befor die Faschos kamen war es ja nicht ins Rechtsradikale gezoggen worden.


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:22
Wieso gehts hier nicht um Scheiß-Metaler?


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:23
Jau Strange...wollt grade das selbe schreiben.

also...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:23
Gibt's eigentlich auch Nazi-Jazz, Nazi-Swing, Nazi-Blues, Nazi-Kletzmer, Nazi-Taksim, Nazi-Taraf oder Nazi-Flamenco?
Oder ist einfacheres Rumgeschrammel auf Elektro-Gitarren die Grenze der intellektuellen Leistungsfähigkeit von Nazi-Musik?

Jedes Volk bekommt das auf die Ohren, was es verdient!
(A.Hitler, Mein Kampf mit der Musik, München, 1938)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:23
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:aber befor die Faschos kamen war es ja nicht ins Rechtsradikale gezoggen worden.
Wieso lasst es ihr Jungs zu, daß die Scheiß-Faschos eure Szene übernehmen?


Anzeige

melden