Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smalltalk

19.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der Smalltalk ist tod...es lebe der Smalltalk

Smalltalk

26.11.2007 um 16:50
Hallo! Ich bin neu hier und möchte einfach mal wissen was ihr für Leute seid.
Seid ihr spinner, verrückte, wissenschaftler, ottonormalverbraucher oder was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Smalltalk

26.11.2007 um 16:52
Moin ich bin einfach nur Bottled^^


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 16:53
Stinknormale Leute von 13-50 in diversen Jobs ... wir sind sone Menge Mitglieder das kann man doch nicht verallgemeinern!


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 16:53
Gehts noch ? Noch alle tassen im Schrank ? Für sonen Müll eröffnet man kein Thema ! Schaff bitte eine ordentliche Diskussionsgrundlage ! So ein Blödsinn ! Wie alt bist du ? was sollen die ganzen Fragen ? Erstmal auf Allmy einlesen ! Dann Fragen stellen ! Aber ordentliche ! Und warum schreibe ich so komisch ?^^


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 16:56
weil dus nich drauf hast vogon :D

@ kerngesund

du weißt doch sicher, dass das hier eherkeine Diskussionsgrundlage bietet oder ;)
Les dir ein paar Themen durch, dann urteil selbst, anstatt dir was erzählen zu lassen.


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:01
Geht noch ?

wir hier sind die geilsten Menschen der Welt, wir sind sexy, schlau etc.

was für eine selten dämliche frage ! :|

Rechtschreibfehler sind ein anzeichen von Terrorismus



melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:05
Pfff....ich zeig dir gleich mal wie ichs drauf hab Blümchen....dann brennt hier aber die Lunte hör mal...;)..:D...

Wenn ihr mich fragt ist das entweder ein retarded Guy oder nen Doppelaccount...^^


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:07
Ich sag auch Doppelacc, wer stimmt noch dafür?


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:08
Ich weiss gar nicht was das soll! der Mann hat doch ein Recht zu erfahren wer hier unterwegs ist, also bereit kerngesund?
na gut! hier die Antwort!

DENNY CRANE

<----



melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:08
wie gesagt...Ich....und meine Stimme zählt Doppelt...^^


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:09
<----- Walter König


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:10
sry, mit oe


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:10
Denke auch Doppelt Account

@StillHere
Danny Crane :D <--- soviel zu Kern Gesund
(im Jan. endlich auf DVD *träum*)

alana Evans


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:12
Der Mann heißt Denny, nicht Danny ;) Denny wie Dennis!
Im Januar erst? Argh


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:13
<---- Meat Loaf alias Marvin Lee Aday


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:14
Der hatte seine beste Zeit als Admiral James Tiberius Kirk. ;)
Das waren noch Zeiten....damalks war Star Trak noch Star Trek ohne picklige Nerds die einem den Spaß daran verdorben haben mit diesem beschissenen Image...oO


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:16
14. Januar 2008 *:(*
Ja denny bei amazon Danny ^^

Wenn das Thema kein Thema ist was bequatsch wir hier ?? OoO


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:24
Aber erst die neuste Staffel oder wie? Die anderen gibts doch schon oder? Wollt mir die demnächst zulegen


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:36
@kerngesund
ja sage mal bist du gesund? :D


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:46
Vogon ich warte :D


melden

Smalltalk

26.11.2007 um 17:47
Staffel 2

Staffel 1 kostet bei uns 19,99 € *grins*

Ken Thema! Was ist das Thema wenn es keines gibt ??? HILFE


Anzeige

melden