Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 11:29
@raupi
sry, wollte hier keine Anleitung geben.

Anzeige
melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 16:22
Ich entscheide selbst, wann, wie und wo ich sterbe. Das ist der sauberste, unblutigste Tod.

Antikotzmittel, Phenobarbitalüberdosis mit Whiskey runterschlucken und vorher im Wald verstecken.

Wenn ich Krebs hätte und wüßte, dass ich sterbe, würde ich das SO machen. Ich würde es dann meinen Eltern sagen, dass ich das vor habe, ich will nämlich nicht mit Krebsschmerzen sterben. Und das würden hoffentlich meine Eltern verstehen - lieber sicher und schnell, als Krebsschmerztod und langatmig.

Wenn ich so weiter rauche, habe ich eh bald Kehlkopf- oder Lungenkrebs. Wenn mir jetzt immer das Essen wieder hochkommt, kriege ich wohl bald Speiseröhrenkrebs.

Und ihr mit euren Pistolen. Man muss kreativ sein.

Und bei meiner Beerdigung in EINEM STÜCK ohne Wunden weürde ich das Simpsons-Lied spielen lassen. Als Schluß noch ein "D'OH!!!" vom Homer.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 16:24
Ups, entschuldige mich Powermausi. Sollte ja keine Anleitung zum sterben sein!!!


Und wieso möchtest Du in Schottland sterben? Warst Du schonmal da? Ich war da und kann nur sagen, Schottland ist ein sehr schönes Land.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 16:50
granulat,

ich war dort noch nicht. Leider
Aber ich weiß daß es dort schön ist, von anderen und was ich
auch schon so auf Bildern gesehen habe.
Wieso ich da sterben will.. hm weil ich dann einfach am schönsten Fleck
der Erde für immer ruhen will.
Vielleicht noch unter einem keltischen Kreuz.. :)


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 16:57
powermausi:

Dann hast Du was verpasst. Ich war schon an vielen Orten(in Europa.) Aber Schottland ist einfach schön. Die Highlands sind einfach großartig, der Geruch, der Nebel, die Landschaft, die Hochebenen, die Schafe, die einfach cool glotzen, wenn man mit 70 Meilen/h an denen nen halben Meter vorbeifährt. Die eckigen Menschen, die Lochs, die Strassen, wo nur für einen PKW platz ist, EINBURGH. Ich geh auf alle Fälle nochmal dahin.

Ich war da 3 Monate lang. Sowas prägt einen.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 16:58
Powermausi:

möchtest Du Bilder sehen?


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:23
Wie ich sterbe ist mir eigentlich recht wurscht, solange es nicht in den nächsten paar Jahrhunderten passiert.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:24
Ich will sterben wenn ich schlafe oder wenn ich eine Heldentat verübe...muahahhaaaaaaaaa


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:40
Noch was: Ich bin schonmal gestorben, bzw. so stelle ich mir im Entferntesten den Tod vor: Ich hab S. divinorum-Extrakt geraucht. Schlagt mich, aber ich bin fest davonüberzeugt, da kommt noch was, wenn wir tot sind.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:44
Da kommt auch noch was, aber für einige wird es nicht lustig werden *fg*


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:52
meinst du damit mich, nur weil ich mal in den Tod mit Drogen reingeschnuppert habe???


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 17:54
Ja, ich meinte dich. Es kommt auch was nach dem Tod. Und für manche wird es da nicht lustig werden. Ob es das für dich auch sein wird weiss ich nicht.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 18:02
Es kann sein, dass ich gestraft werde,falls ich tot ein werde. Und dass ich dann immerwieder in einer Zeitschleife in einem Abschnitt meines Lebens feststecke, und seelische Höllenqulen durchlebe...für immer und immer.


Oder meinst Du damit, nur weil ich mal Drogen genommen habe, und in den "PSEUDO"-Tod reingeschnuppert habe, werde ich leiden?


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 18:06
Nein deswegen nicht. Hab auch nie gesagt das du überhaupt leiden wirst, das war allgemein gerichtet.


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 18:08
Ich denke, im Multiversum gibt es genug Möglichkeiten für das Leben nach dem Tode. Es wäre Zeitverschwendung, wenn der Tod das Ende wäre. E wäre "Seinverschwendung", wenn es nur ein Sein in einem Universum gäbe, der ganze Akt, die Universen zu bilden wäre sinnlos---der Mensch sagt was Sinn macht, oder nicht, klar.


Da gibt es so einen Satz:: Ich habe hier im Allmyforum einen Artikel von Typ I II II Zivilisationen gelesen, da sagte einer(ich kann es nimmer mehr genau wiedergeben): All der Glanz, all die menschliche Genialität, all dass was wir erreicht haben, ist mit dem Tod des Universums verschwunden........


Kannst Du mir das Zitat wieder suchen *liebbitt*


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 18:09
Text<der Mensch sagt, was Sinn macht/ZITAT>


meint er nur.


Ich geh jetzt Simpsons glotzen...das macht jetzt für mich am meißten SINN.



melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 18:33
Ich glaube ich würde auch gerne in Schottland sterben, an einem wolkenverhangenen, trüben Tag, in den Highlands sitzend und mir die entsprechenden Gifte einverleibend, in Kombination mit einer beträchtlichen Menge Southern Comfort... und bis dann die Intoxikation einsetzt verfasse ich dann meine letzten Schriften, um diese der Nachwelt hinterlassen zu können...

Mag zwar merkwürdig klingen, aber ich glaube ich möchte genau so sterben - auf jeden Fall möchte ich auch selbst bestimmen wann, wo und wie ich sterbe und dieses "wie" steht für mich schon fest, auf jeden Fall durch eine Vergiftung.
Eigerntlich kann ich mir nichts Entspannenderes vorstellen als das... ;)


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 19:07
wie könnt ihr alle nur so totgeil sein O.o


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 19:21
Totgeil gefällt mir, also da Wort, auch wenn ich mich nicht damit identifizieren kann...

ich möchte es lediglich selbst bestimmen WANN ich sterbe, denn Unerwartetes mag ich aus Prinzip nicht, deshalb käme vermutlich auch niemand aus meinem engeren Umfeld auf die Idee für mich eine Überraschungsparty zu organisieren ^^


melden

Wie willst du sterben?

09.12.2007 um 19:30
im leben ist so ziemlich alles unerwartet
schlimm wird es nur wenn man sich dagegen sträubt


Anzeige

melden