Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 16:29
ahhh *licht aufgeht* :P

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 16:34
ich denke ich würde "gern" an blutverlust sterben. da schlaf ich einfach nur ein...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:06
da kannst du dich genausogut blausaufen und dann eisbaden mit bleigürtel gehen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:08
Betonschuhe hat aber mehr stil :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:09
einsam und anonym


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:12
an einem ort der mir viel bedeutet sterben!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:18
Ich möchte auf keinen Fall aus versehen Selbstmord begehen, wie ein Schlaftrunkener Waffennarr der Telefon mit Magnum verwechselt


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:19
Das hätte aber schon wieder STil!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:21
ausversehen selbstmord begehen?xD


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:39
na ihr kommt ja auf ideen...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:42
kannst du mir das vill mal erklären,wie kann man sich den ausversehen umbringen?
xD


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:44
ohje, ich fände am ekliksten, im weltraum im anzug vom raumschiff getrennt zu werden, und dann in den tiefen des alls zu verrecken.....IIIEEEHHHH


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:46
auf keinen fall will ich im schlaf sterben.... ich will hellwach sein und wissen das es zuende geht.... irgendwie scheisse im schlaf zu sterben, auch wenn man sagt es wäre der schönste tod....


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:46
Unbekannt!


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:47
vor aller augen


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:49
wie vor aller augen???


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:51
Sich im Einkaufszentrum oder bei einer Live Schalte selber den Kopf absäbeln?


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:51
Zitat von KyriaKyria schrieb:"Frieden finden beide.."

eben gerade das kannst du ja nicht wissen... woher weißt du ob sie wirklich Frieden finden im Tod? Wir wissen doch überhaupt nichts über den Tod und darüber hinaus...
puuuhhh... ich stoße da vllcht nich bei jedem auf zustimmung aber, ich glaube nicht an das leben nach dem tod, ich glaube nicht an gott, himmel, hölle und ich glaube nicht an seele etc...

tod = ende

da kommt nix... es interessiert nichmal ob da ein grabstein steht oder nich, völlig wurscht

- - -

@mytopic

qualvoll ansich is schon hart, qualvoll durch die hand eines anderen -> folter ist so ziehmlich das grausigste, vor allem wenn es sich um stunden und länger handelt...

ich hab auch keine lust das mir vor meinem tod, die füße abgehackt werden oder mit heißen nadeln in die augen gestochen wird, oder mit einer zange die fingernägel ziehn oder ein loch in die wange schneiden, ja... das is ziemlich reudig

dann wird man vllcht noch den schweinen zum fraß vorgeworfen und die nagen dann erst an den beinen rum...

da winselt man umne kugel

fürchterlich wäre auch vom hals abwärts gelähmt in einem krankenhaus auf den tod zu warten... prost malzeit, ich kriege panik wenn ich mich nicht bewegen kann... ich atme schon schwer wenn ich in einem schlafsack schlafen muss...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:53
@ antihero

Na, ich würde niemals vor aller Augen sterben wollen, also wenn mir ganz viele bei zusehen. würde lieber allein sterben, oder höchstens meinen Seelenverwandten dabei haben


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

10.01.2008 um 17:54
also von mir aus könnte ich live vor millionen von menschen sterben und es würde mich net kümmern.


Anzeige

melden