Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

27.01.2008 um 15:06
shotokan karate... bin niederösterreichischer landesmeister in katakyu =)
aber wie gesagt... bringt sowieso nix -.- der muss ja nich mal in deiner nähe stehn... und sowieso nur einmal abdrücken... da hat man absolut keine chance... da heißts dann köpfchen benützen =) und reden...

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

27.01.2008 um 15:29
judo weisgurt zell am see ^^


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

28.01.2008 um 12:00
Ehrlich gesagt habe ich Angst wie mein Vater zu sterben unwürdig und unter unbeschreiblichen Schmerzen. Wie er - mein Leben lang topfit zu sein und kaum die verdiente Zeit der Pension erreicht - geht´s gesundheitlich bergab. Nichts mit *Das Leben nach wohlverdienter Rente* genießen. Ich muß auch ehrlich gestehen seit diesem Erlebnis (SEIN STERBEN) bin ich der Meinung auch in Deutschland sollte es kontrollierte Sterbehilfe geben. Nicht für irgendwelche Spinner die aus Liebeskummer oder einfach wegen einer *Kein bock mehr* nicht mehr leben wollen sondern für Menschen die leiden müssen. Die vorher selbst entscheiden können. Ich frage mich wenn jemand in diesem Todesschlaf ist (bei Krebs so 2 bis 3 Tage vorher) bekommt er alles mit? Wünscht er sich gerade daß es vorbei ist? Oder schläft er wirklich? Ich möchte nie dahinsiechen unter unerträglichen Schmerzen und vllt. noch alles mitbekommen z.B. das meine Kinder neben mir sitzen und weinen weil sie es nicht mehr mit ansehen können.

Noch eine Art zu Sterben die ich absolut nicht haben möchte wäre ertrinken. Oder verbrennen. Oder irgend einem Serienkiller ausgeliefert sein der mich pervers Tagelang quält...!!! HORROR ABER... wir sind noch jung und sollten nicht zuviel an den Tod denken sondern ANS LEBEN welches uns bestimmt noch viel Spass bringen wird. ;)


1x zitiertmelden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

28.01.2008 um 18:24
@neralein
Zitat von neraleinneralein schrieb:HORROR ABER... wir sind noch jung und sollten nicht zuviel an den Tod denken sondern ANS LEBEN welches uns bestimmt noch viel Spass bringen wird.
Der Meinung bin ich auch. Es wurden jetzt schon so viele Threads mit dieser oder ähnlichen Fragen eröffnet. Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr. Wir können doch unseren Tod eh kaum beeinflussen. Außer, wir rauche nicht, trinken nicht massig Alkohol, und achten auf unsere gesunde Ernährung.
Ich stell mir eine ganz andere Frage:

Wie will ich auf keinen Fall sterben leben? ;) :)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

28.01.2008 um 21:29
Ertrinken!!!

Ich bin als kleines Kind mal fast ertrunken im Meer
Setdem geh ich nicht mehr in tiefes Wasser oder weit hinaus ins Wasser

Ich hab panische Angst vorm Ertrinken

Dieses Gefühl unter zugehen,Wasser einzuatmen und nichts tun zu können ist schrecklich.


Oder völliges Gegenteil davon Verbrennen.
Ich hab keine guten Erfahrungen mit Feuer gemacht,und dann zu verbrennen,der Gedanke ist grausam.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

30.01.2008 um 00:46
In Schande.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

30.01.2008 um 15:44
ich will gar net sterben =)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

30.01.2008 um 15:46
Ich will sterben,kanns aber nicht...naja,was solls,wenn es meine Bestimmung ist,Gott zu sein,muss ich das durchstehen :)

Shiido


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

30.01.2008 um 16:22
wach


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 13:40
Ich will nicht ertrinken...oder allgemein erstickungstot erleiden müssen :S


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 17:10
langsam o.O


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 17:10
oder etwa so wie in einem der saw filme *omg*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 19:52
lebendig begraben stell ich mir grausam vor......aber es ist alles grausam, was nicht "natürlich" ist.....

*blubb*


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 21:56
"Wie willst Du auf keinen Fall sterben?"

auf arbeit


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

01.02.2008 um 22:39
Zitat von niurickniurick schrieb am 12.01.2008:Wie willst Du auf keinen Fall sterben?
Bedeutungslos, würde ich sagen.


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.02.2008 um 01:01
ich will gar nicht an den tod denken da bekomme ich schon angst.....



ich will nicht sterben...


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.02.2008 um 01:03
Du wirst sterben...da bin ich mir ganz sicher....es geht mit dir zu Ende....du bist schon so gut wie tot....naja ich aber auch...wer nich? :D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.02.2008 um 01:41
nüchtern
in da Arbeit
alleine (hrrrhrrr)


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.02.2008 um 01:43
Keine Angst Boehser, wir werden dafür sorgen, dass du als arbeitsloser Säufer in der Fußgängerzone verendest :D:D:D


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

02.02.2008 um 02:28
"Wie willst Du auf keinen Fall sterben?"

gar nicht.

wär ja der horror.


Anzeige

melden