Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

27.01.2008 um 15:06
shotokan karate... bin niederösterreichischer landesmeister in katakyu =)
aber wie gesagt... bringt sowieso nix -.- der muss ja nich mal in deiner nähe stehn... und sowieso nur einmal abdrücken... da hat man absolut keine chance... da heißts dann köpfchen benützen =) und reden...

Anzeige
melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

27.01.2008 um 15:29
judo weisgurt zell am see ^^


melden

Wie willst Du auf keinen Fall sterben?

28.01.2008 um 12:00