Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Freundin Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 20:22
Also ich habe eine Freundin, in die ich verliebt bin! Sie und ich verstehn uns super, machen witze und sind beste kumpels.
Nur heute ist meine befürchtung wahrgeworden. Wir haben telefoniert, und sie hat mir gestanden, dass sie in einen guten Freund von mir verliebt ist!

Ich dachte: jetzt ist es soweit. Alles ist vorbei. Ich weiß, so wie ich meinen Freund kenne, dass sie nie mit ihm zusammen kommen wird! Aber das dumme ist, dass sie nicht in mich verliebt ist und das sich das anscheinend nich ändern wird. Wir werden immer beste Freunde bleiben und das zählt für mich! Trotzdem is es einfach blöd!

Doch es kommt noch schlimmer. Ich bin minerjährig und wohne noch bei meine mutter. Wir werden wahrscheinlich ausziehen und die schule wechseln sagte sie.

Da brach für m,ich eine Welt zusammen. Diese Freundin wohnte nämlich bei mir in der Nähe und geht in meine Klasse! Ich habe das mit dem ausziehen VOR dem Geständnis meiner Freundin erfahren, so sagte ich es ihr und sie fand es auch blöd und machte mir hoffnung, dass es trotzdem nicht so weit kommen würde.

Also, sie ist vom Typ her sehr nett und ich denke, wenn ich es ihr sage, dass ich sie liebe, würden wir trotzdem freunde bleiben. Ich glaube ich würde mich dann besser fühlen, wenn sie es weiß, aber ich habe trotzdem angst um unsere freundschaft!

Ich habe den Thread eröffnet, weil es mir emotional im Moment sehr scheiße(auf gut deutsch gesagt) geht und ich bald wahnsinnig werde..

Was soll ich tun? es ihr sagen? ertragen, dass wir nur freunde sein können?

Mit großer Hoffnung auf Antwort



MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 20:28
Also, sie ist vom Typ her sehr nett und ich denke, wenn ich es ihr sage, dass ich sie liebe,

Kleiner, du bist in das Mädel verknallt, mit dem begriff "Liebe" würde ich da noch nicht so schnell um mich schmeissen.

Aber hey, willkommen in der realen Welt, so läuft das nunmal.
Hübsche Mädels gibts wie sand am Meer, auch da wo du hinziehen wirst gibts da bestimmt ein paar nette Exemplare ;)
Mach dir mal keinen Kopp, du bist jung und solltest dich nicht zu sehr von einer verflossenen runterziehen lassen.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 20:33
Ich sage dir, wenn feststeht das ihr in einer andere Stadt zieht, geh nochmal aufs ganze und lad sie mal auf deine Couch ein!


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 20:59
genau, sag ihr sie solle dir ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk geben ;)


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 21:00
im schlimmsten Fall scheißt sie dir dann auf den Bauch


1x zitiertmelden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 21:56
Nein, im schlimmsten Fall lässt sie sich schwängern.


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 21:58
spricht da jemand aus erfahrung ?


1x zitiertmelden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:03
Zitat von vogonvogon schrieb:im schlimmsten Fall scheißt sie dir dann auf den Bauch
Zitat von vogonvogon schrieb:spricht da jemand aus erfahrung ?
:D sry... verlockung zu groß


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:08
:D


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:11
Also, sie ist vom Typ her sehr nett und ich denke, wenn ich es ihr sage, dass ich sie liebe,/ZITAT>

ich würde es mal so formulieren

Kleiner, du bist in das Mädel verknallt, mit dem begriff "Liebe" würde ich da noch nicht so schnell um mich schmeissen.
Aber hey, willkommen in der realen Welt, so läuft das nunmal.
Hübsche Mädels gibts wie sand am Meer, auch da wo du hinziehen wirst gibts da bestimmt ein paar nette Exemplare
Mach dir mal keinen Kopp, du bist jung und solltest dich nicht zu sehr von einer verflossenen runterziehen lassen.

(da ist ein unterschied, aber ein ganz kleiner)



melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:11
ARG!!
Zitat von DreizackDreizack schrieb:Also, sie ist vom Typ her sehr nett und ich denke, wenn ich es ihr sage, dass ich sie liebe,
ich würde es mal so formulieren

Kleiner, du bist in das Mädel verknallt, mit dem begriff "Liebe" würde ich da noch nicht so schnell um mich schmeissen.
Aber hey, willkommen in der realen Welt, so läuft das nunmal.
Hübsche Mädels gibts wie sand am Meer, auch da wo du hinziehen wirst gibts da bestimmt ein paar nette Exemplare
Mach dir mal keinen Kopp, du bist jung und solltest dich nicht zu sehr von einer verflossenen runterziehen lassen.

(da ist ein unterschied, aber ein ganz kleiner)Text


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:14
Text


Geil :D


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:20
kapiers net^^


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:31
jau, still here :D
Du hast also nen Narren an Vogons post gefressen..

Kommt da noch was ??? ;)


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

24.02.2008 um 22:42
sie wieder :D unfassbar


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 00:13
Text ist ein überbleibsel vom zitieren^^

@Brocken
was soll da noch kommen!?
das ist der Sinn wenn man jemanden zu 100% zitiert!
es ist alles gesagt! ;)


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 00:42
Scheiße, was is denn hier los?


1x zitiertmelden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 00:46
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:Scheiße, was is denn hier los?
solche kommentare sind immer geil!
Als würden die Leute nur jeden 4 Satz lesen können weil sie zu spät in den Thread geschaut haben!
:D:D:D


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 00:57
ich finds immer wieder geil :D

roter oktober aber gelber nickname... da hat jemand im voraus geplant :D


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 01:33
lol...bis Oktober hauts dann hin, TOOm..^^


@vogönchen

>>sie wieder unfassbar<<

Welch tiefen Sinn soll dein comment vermitteln?^^


melden

Depressiv......was tun? Liebe is scheiße

25.02.2008 um 03:33
Erzähl überall rum, dein Kumpel sei impotent...irgendwann kriegt es die Schnitte dann auch mit...Deine Chance als Tröster, aber versau es nicht wieder :)


Anzeige

melden