Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 23:27
@aw

warum stenkerst du hier rum?

@Topic schrägstrich sol

find die idee klasse, das neue user eine solche information, wie du es in deinem eröffnungspost geschrieben hast, unmissverständlich beim ersten besuch auf allmy bekommen und die nächsten 10 anmeldungen bekommen werden

weil forenregeln?! pfff... die stehn auch nur da, durchlesen tun sich das nur ca. 30%

Anzeige
melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

06.03.2008 um 23:35
Ich finde es immer wieder toll, wenn so ein unterdrückter Besserwisser seine 15 Minuten Ruhm in Reglementierungswut investiert. Was dabei rauskommt ist eine gelungene Kombination aus Geltungsdrang und fehlender Kompetenz. Sofern irgendein User mal den Gedanken hegt, durch beispielhaftes Verhalten als Vorbild zu dienen, so sollte er diesem Bedürfnis in seinen zahlreichen Threads nachkommen. Alles andere ist und sieht aus wie der verzweifelte Versuch, ein bisserl Respekt zu erhaschen.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 01:00
Es gibt Regeln ?..lol..


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 07:55
niurick sollte nicht 100 x die enter taste betätigen wenn er eine post hinterlässt :)


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 09:25
LOL

Das ist mit Sicherheit einer der lustigeren Threads der letzten Zeit.

Aaber:
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ein Thread sollte bevor er online gestellt wird, erst von nem Mod bzw ein paar "seriösen" Leuten freigegeben werden, so würde man den schwachsinn, der sich häuft wieder ein wenig unter kontrolle haben!
Och nö, komm schon Rasta, glaubst Du ich habe Lust, permanent in "seriös" überprüften Threads rumzuflippen und ständig über die selben zwei Dutzend Leuten zu stolpern, denen ich sowieso nicht das Wasser reichen kann?

Bwaaah ... :D


1x zitiertmelden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 09:27
diese ewige zensiererei


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 11:05
Zitat von DaakDaak schrieb:Och nö, komm schon Rasta, glaubst Du ich habe Lust, permanent in "seriös" überprüften Threads rumzuflippen und ständig über die selben zwei Dutzend Leuten zu stolpern, denen ich sowieso nicht das Wasser reichen kann?

Bwaaah ...
War ja auch nur so ne idee und eher gegen Threads ala Thairi ist eine Schlampe oder War Hitler Jesus vorzugehen!


1x zitiertmelden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 11:06
Der Satz ergibt keinen sinn, aber ihr wisst hoffentlich wie ich meine!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 11:13
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:War ja auch nur so ne idee und eher gegen Threads ala Thairi ist eine Schlampe oder War Hitler Jesus vorzugehen!
???
Genau so etwas meine ich, "seriös" überprüft hätte der Satz doch keinen Spaß gemacht :D


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:00
Worüber sollten sich denn die Orthographiephilen und Oberschullehrer-Anwärter noch so köstlich aufregen, hielte sich jeder der einen Thread aufmacht an irgendwelche Regeln?

Liebe Neuthread-Eröffner, laßt euch nicht von diesem unglaublichen Wust an steifen Regeln abschrecken.

1) Ihr habt einen Thread im Kopf, der interessant genug auch andere User anzusprechen, der euch wichtig ist oder zumindest die Grundlage eurer Hausaufgabe bilden soll?
Immer her damit, nicht zögern und ihn auf den Monitor bringen.
Nichts ist zu abwegig, als nicht wenigstens noch im UG auf ewig zu existíeren.
Mut zum Thema!
Und die Wahrscheinlichkeit, daß Threads à la "Existiert Gott" oder "Hitler homosexuell" schon existieren, ist ja auch wirklich verschwindend gering.

2) Irgendein neunmalkluger 24/7-Allmy-Herumlungerer hat anscheinend entdeckt, daß Dein Thread in irgendeiner obskuren Abwandlung schon existiert?
Abstreiten! Du hast es in der Hand, Du hast recht.
Außerdem, die Suchfunktion (was ist das überhaupt) wirft weder zu "Eksistens GOtes", noch zu "Hittler" oder hohmosexuel" irgendwas raus.
Laß Dich von diesen Blendern nicht verunsichern, die sind mit Sicherheit nur neidisch auf deine Kreativität!

3) Rechtschreibung ist eine tolle Sache. Das war die Mondlandung auch, aber ich bezweifele, daß Du persönlich dabei warst. Oder die meisten anwesenden "hier".
Halte Dir einfach vor Augen, daß auf jeden, der nicht schreiben kann einer kommt, der nicht lesen kann.
Und warum solltest Du den wenigen merkwürdigen huldigen wollen die offenbar mit dem Duden griffbereit durch die Thread navigieren?
Die Mehrheit der User freut sich vielmehr über das Erfolgserlebnis, einen unstrukturierten und schwer verständlichen Endlos-Thread langsam zu zerpflücken, um so hinter den Sinn deiner Frage zu kommen. Joy!

4) Eine Diskussionsgrundlage ist wichtig, ist sie doch der Motor zu Erkenntnis und eigenem Weiterkommen.
Sofern Du diskutieren willst.
Du weißt schon, wie in den Talk-Shows, die nebenbei laufen.
Die wichtigste Regel hast Du da ja schon erfahren: Wer am lautesten schreit, gewinnt.
Scheue Dich also nicht Sätze zu schreiben wie
"WEil ich Recht hab du VerlauSter Sak SCHEISE figg deine Mudda ...".
Das schafft Raum für fruchtbaren Dialog.
Und wenn das auch nicht hilft, ignorieren und per PN beleidigen.
Die überwiegende Mehrheit der User freut sich immer über persönliche Zurkenntnisnahme.

5) Rechtschreibung ist für die schwachen!
Du KANNST SO SCHREIBEN, daß macht Rechtschreibung überflüssig.
zumal, "rechts" ist sowieso verpönt.

6) Überlege Dir deine Antwort nicht zu lange, Du hast keine Zeit!
Egal, ob es um Gravitationsanomalien oder die Farbe Deiner Socken geht, Du hast zuvor Wikipedia zu konsultieren. Oder Google, oder beides.
Da aber -oh Ungerechtigkeit- weder das eine noch das andere kreative Rechtschreibung akzeptiert bereite Dich darauf vor, eine Weile vor dem Rechner zu sitzen, bis entsprechende informations-ausspuckende Seiten für Dich erscheinen.
Die kannst Du aber dann auch bedenkenlos übernehmen, und solltest das auch schnell machen. Insbesondere, wenn Du nebenher noch Filme brennst, Musik herunterlädst, Talk-Shown schaust und die Hausaufgaben machst.
Zeit ist Dein natürlicher Feind!

7) Wechsele ruhig bedenkenlos von Du auf Sie ... ach, Du weißt nicht, was ... schon gut, vergiß es.
Gib den Leuten einfach Spitznamen wie sie Dir passend erscheinen.
Eine persönliche Note kommt immer gut.


Nicht die Diskussion ist wichtig, sondern Dein Ego!



Oh, und 8tens: Es heißt Daak, nicht Dark.

In dem Sinne,



melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:04
Is klar Dark!^^


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:06
Aaargh ...


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:07
Ohh Tschuldige Doc!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:09
Regel 4):
VerpIS DICH AUD TRHREAT DU OPFER UND EinE mudda, das HEI?T DAAK ...


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:11
Ok Doug!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 12:59
Wenn die Vorschläge alle realisiert werden würden,wäre das gewisse Etwas dieses Forums im Dutt,gerade das find ich ja so geil hier.
Auch wenn einen einige Threads auf den Kanister gehen.
Die Forenregeln hab ich mir hier noch nie durchgelesen,aber wurde erst einmal gesperrt in einem 3/4Jahr ,gute Leistung.


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 13:47
find die idee klasse, das neue user eine solche information, wie du es in deinem eröffnungspost geschrieben hast, unmissverständlich beim ersten besuch auf allmy bekommen und die nächsten 10 anmeldungen bekommen werden

Falls sie nicht so blind sind wie ich,und den Unterhaltungsbereich nicht finden ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 15:41
Wichtigste Forumsregel vergessen:

Im Zweifelsfalle ist MEINE Meinung die einzig richtige!


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 15:43
Und da dachte ich immer, das oberste gegoogelte Ergebnis hätte immer recht ...


melden

Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!

07.03.2008 um 15:44
Im Zweifelsfalle ist MEINE Meinung die einzig richtige!


Dazu noch die passende Orthografie:

Im Zweifelsfall ist MEINE Meinung die einzigste, die richtig ist!


Anzeige

melden