Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Hitler homosexuell?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:53
@zidane

Was siehst du in meinem Beitrag als eine Provokation an? Hitler und Atatürk waren in der Tat sehr gute Freunde, Hitler hat sogar Atatürk gelobt. Also hab ich nur nebenbei erwähnt, dass auch andere Staatsmänner zu Hitlers Zeit homosexuell waren, was sehr wohl themenbezogen ist. Denn Hitler war nicht allein mit seiner Neigung, darauf wollte ich hinaus.

Anzeige
1x zitiertmelden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:54
"-Was siehst du in meinem Beitrag als eine Provokation an? Hitler und Atatürk waren in der Tat sehr gute Freunde, Hitler hat sogar Atatürk gelobt. Also hab ich nur nebenbei erwähnt, dass auch andere Staatsmänner zu Hitlers Zeit homosexuell waren, was sehr wohl themenbezogen ist. Denn Hitler war nicht allein mit seiner Neigung, darauf wollte ich hinaus-"

Du weißt ja nichtmal ob Hitler homosexuell war, was ich selber stark bezweifle.


melden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:55
@bloodrocuted

Ich hab mal vor Jahren aus einem Bericht gelesen, dass er sogar Gruppenorgien veranstaltet haben soll, natürlich kann man solche Sachen nicht 100% beweisen.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:56
@zidane:

Ach was. Das Hitler mit Eva Braun ein verhältnis hatte ist nunmal Fakt.

Ahhh... warst du dabei, als sie's miteinander getrieben haben? Was du hier machst, ist dir die Fakten nach deinem Gutdünken zusammenzustricken und sie zur Tatsache zu erklären. Das ist aber nunmal genauso wenige erwiesen, als seine Homosexualität.

Diese Tatsache nochmal so zu wenden zu drehen das es eben für die homosexualitätstheorie spricht zeugt beinahe schon von einer bessesenheit von dieser theorie...

Und du machst es umgekehrt nicht viel besser, sondern exakt ganz genauso.

mal ehrlich...wieso sollte man diesem Fakt keinen glauben schenken?

Weil wir uns erstmal darüber unterhalten sollten, was denn ein Fakt ist. Fakt ist, dass Hitler diesen Schein nach außen wahrte - ob die Darstellung denn tatsächlich so war, ist damit längst nicht Fakt.

Und der andere Kram....hitler wird auch als Teufel dargestellt...er ist der inbegriff des BÖsen und so weiter und so fort...alles Böse wird auf ihn verfrachtet...was im grunde falsch ist...

Aber darum gehts hier nicht!

jedenfalls war die homosexualität auch etwas böses, zu der zeit als diese gerüchte verbreitet wurden...auch hatte Hitler schon damals Feinde...und üble Nachrede war eines ihrer Mittel...

Was ebenso nichts belegt.

Natürlich gbt es historiker die eine andere Meinung dazu haben, doch sind sie in der absoluten minderheit und ich würde sie als spinner bezeichnen...

In der "absoluten Minderheit"??? Mir wäre es nun völlig neu, dass es eine Mehrheit an Historikernn gäbe, die das Gegenteil vertritt. Im Gegenteil: Hitler's Verhältnis zu Eva Braun ist vielseits äußerst umstritten.

es gibt einfach keien soliden quellen dafür...das ist nunmal so...da kann man spekulieren soviel man will...

was für beide Behauptungen gleichermaßen gilt.


1x zitiertmelden

War Hitler homosexuell?

03.04.2008 um 23:57
Zitat von lettaletta schrieb:@zidane

Was siehst du in meinem Beitrag als eine Provokation an? Hitler und Atatürk waren in der Tat sehr gute Freunde, Hitler hat sogar Atatürk gelobt. Also hab ich nur nebenbei erwähnt, dass auch andere Staatsmänner zu Hitlers Zeit homosexuell waren, was sehr wohl themenbezogen ist. Denn Hitler war nicht allein mit seiner Neigung, darauf wollte ich hinaus.
wenn du die offensichtliche provoktion nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 00:00
@alderan:

ich merke nur, daß ihm unterstellt wird, homsexuell, Jude, frigide oder einfach pervers zu sein...kein kompliment für juden und Schwule

Da seh ich keinen Zusammenhang - weder Judentum, noch Schwulsein ist eine Identifikation mit Hitlers Taten, und wenn ein Schwuler oder Jude sich ob dieser Behauptungen den Schuh anzieht, dann isser selber schuld ;)

Unterstellung oder Tatsache.... man weiß es einfach nicht konkret - weder in die eine, noch in die andere Richtung.


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 00:01
Zitat von rascorasco schrieb:was für beide Behauptungen gleichermaßen gilt.
richtig - also - thread geklärt, feststellen wird mans nicht
und es spielt auch keine Rolle - so wie ichs schon am Anfang gesagt habe...

und das hier:
jedenfalls war die homosexualität auch etwas böses, zu der zeit als diese gerüchte verbreitet wurden...auch hatte Hitler schon damals Feinde...und üble Nachrede war eines ihrer Mittel...

Was ebenso nichts belegt.
belegt jedenfalls mehr als wenn man einfach behauptet er wäre schwul, nur weil er nach aussenhin Hetero wirkte...

diesen Schluss kann ich für mich einfach nicht ziehen...

und das mit der Scheinbeziehung mit Braun mag ja stimmen, doch das Hitler nicht schwul war, darüber sind sich die meiste historiker einig...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 00:02
Sagen wir doch einfach ... Hitler war eine Frau ...... eine sehr unglückliche......^^


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 00:08
@zidane:

belegt jedenfalls mehr als wenn man einfach behauptet er wäre schwul, nur weil er nach aussenhin Hetero wirkte...

Belegt letztlich genauso wenig.

Die Überlegungen über Hitler's Homosexualität sind nicht 'einfach behauptet' - das behauptest du ;), sondern ergeben sich schon aus konkreten Anhaltspunkten.

doch das Hitler nicht schwul war, darüber sind sich die meiste historiker einig...

Quatsch! Das ist wieder so eine Behauptung von dir, die du einfach als Tatsache erklärst. Es gibt Historiker, welche die These vertreten, er wäre schwul gewesen. Die Mehrheit der Historiker hat dazu aber keinen Standpunkt - weder so, noch so.

Es ist naiv, anzunehmen, dass - solange nicht viele Historiker diese These vertreten - alle anderen das Gegenteil meinen.


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:27
@Thread
Ist doch eigentlich logisch, dass er nicht schwul war...als Hitler wusste, dass es vorbei ist, heiratete er noch schnell Eva Braun, vorher wäre dies unmöglich gewesen...wäre er wirklich schwul gewesen, hätte er auch Göbbels heiraten können, scheiße, was hätte der Joseph sich gefreut :D


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:38
ich glaube nicht das er homosexuel war, es gabs keine indiezen über geschlechtverkehr zu männer aner auch zu frauen, außerdem war er vegatarier, und ich glube eher er war Asexuell.


1x zitiertmelden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:43
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:ich glaube nicht das er homosexuel war, es gabs keine indiezen über geschlechtverkehr zu männer aner auch zu frauen, außerdem war er vegatarier, und ich glube eher er war Asexuell.
Also gibt es keine schwulen Vegetarier ?! Dirk Bach ist auch Vegetarier :D


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:44
die meisten vegatarier habe ich mal gehört, sind asexuel.


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:49
@drhodenknopf
Dann frag mal Kaltesfeuer, Holzer, Fafnir oder Spinelsun86, ob sie asexuell sind ;)


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 11:51
Also das ist mit Verlaub ziemlicher Bullshit :D

Allerdings sind sie vielleicht etwas anspruchsvoller ...


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:10
"Allerdings sind sie vielleicht etwas anspruchsvoller ..."

Möhren? Zucchinis? Rettich? Radieschen?

LOL.........


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:20
Ich hab's mir verkniffen...und der Mod mit "Vorbildfunktion" macht es...:D


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:22
Ach mein Gott... ihr habt schon Humor.


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:30
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)


melden

War Hitler homosexuell?

04.04.2008 um 12:33
Ich glaube, die Unterstellung, Vegetarier trieben es mit Gemüse, ist alles andere als witzig.

Genau so unlustig, wie wenn ich sagen würde, Fleischesser würden Tiere in den Hintern f*cken.

Was nicht heißen soll, dass ich das glaube. :|


Anzeige

melden