Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread - Mysteriöse Videos

940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 10:45
also beim letzten vid, köntne vll, eine dämonische fratze gewesen sein. erinnert mich nur ein bisschen an emily rose. die muss ja nicht gleich bessesen sein.
gut das zweite vid. hm...man müsste mehr darüber wissen. aber kamera ist schon eigenartig plaziert.

Anzeige
melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 10:55
Also das 3. sieht echt creepy aus... könnte aber leicht gefaked sein.

Beim 1. das erinnert mich an die kleinen "wirbelstürme" die am Boden manchmal entstehen ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Das 2. ist irgendwie seltsam... keine Ahnung was ich davon halten soll...

mfg StoneZour


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:14
Also ich hab auf dem dritten irgendwie nicht erkannt das mit ihrem Gesicht irgendetwas passiert, ich denk doch das sieht so komisch aus, weil die die Kamera anhalten???

Die andern beiden Videos sind cool


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:16
Naja SOAK das Gesicht verändert sich! Schau mal genau hin es ist ein anderes Gesicht dass sich langsam über ihrem eigenen abzeichnet.

mfg StoneZour


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:18
ok jetzt hab ich s auch gerafft, die zeigen zwei mal den selben ausschnitt, nur einmal langsamer damit man das erkennen kann....
<--Hohl....

Ok ist doch gruselig...

@Yoshi

dir ist sowas ähnliches auch schon passiert???


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:21
Juhu hab indirekt wen zum gruseln gebracht *lol*

Mir ist sowas auch schon mal passiert... Hab von meiner Freundin ein Foto gemacht und beim Entwickeln dann dürfte was schiefgelaufen sein denn sie hatte riesige, grüne augen und spitze Zähne lol...
Aber wie gesagt war nur irgendein Entwicklungsfehler der denke ich mal beim Mund eine Doppelreflexion oder wie man das nennt erzeugt hat, und dadurch die Zähne spitz ausehe ließ :)

mfg StoneZour


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:24
Ja bestimmt nur ein Entwicklungsfehler... meine Freundin bekommt riesige grüne Augen und spitze Zähne wenn ich mir wieder irgendwas gekauft habe was sie als unsinn empfindet, z.B. n größeren Fernseher usw...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:26
xDD

Wenn ich einen übern Durst getrunken habe bekomt sie eher rote Augen und vor allem Spitze Krallen und Spitze Zunge ;)

mfg StoneZour


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:37
da sind eure mädels noch gar nichts.
ich werde Hulk'in


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:45
das sollten wir mal machen wenn ihr Frauen dauernd mit irgendwelchen Schuhen nach hause kommt,

"Sieh mal, die haben mal 79 gekostet, jetzt kosten die nur noch 78,95€, wenn man nie was günstiges kauft, spart man nie geld..."

dann muss man immer sagen "ohoooooo die sind aber chique" sonst bekommt man wieder 3 wochen lang nichts zu essen


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 11:46
Lol!!
Oder Sexsperre die sowieso nie durchgezogen wird xDD

mfg StoneZour


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 12:06
ach ich miste meinen schrank immer netterweise "etwas" damit ich sagen kann....schatz ich brauch was neues, ich hab nichts mehr zum anziehen :)


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 13:17
Tzzzz die fiesen Tricks der Frauen ;)

mfg StoneZour


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 13:31
Also was die drei Vids von Yoshi betrifft:

1. Ich glaub das ist ein Fake

2. Naja, seltsam isses schon, aber irgendwie nicht ganz glaubwürdig.

3. Schock! Mann Leutls ich hab mich selten so erschreckt, als die plötzlich ein anderes Gesicht hat. Wenn´s ein Fake ist, isses egal, hauptsache ich hab einen kalten Rückenschauer bekommen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 13:35
Wow, wenn helmi beeindruckt ist... muss man schon was bieten...


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

06.06.2008 um 13:38
Ja ich mag halt videos, wo man sich erschrcken kann. Deshalb gibt´s ja auch zwei Erschreck-Vids in diesem Thread, die ich reinsgepostet hab. Der Dritte wurde leider schon gelöscht.


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

08.06.2008 um 15:02
Hallo könnt ihr mir evtl. helfen?

Weiß auch ned, aber ich finds und finds einfach nicht mehr. Es geht um ein Video das nacheinander Geisterbilder zeigt. Das letzte Bild ist von einem Mädchen im schwarzem Kleid, dass ein Puppe (mir weißem Kleid) in der Hand hält. Das Mädchen steht allein in einem Flur (Krankenhaus oder Kinderheim?!) Davor wird noch gewarnt, man solle sich das Bild nicht zu lange ansehn, da schon viele davon Verrückt geworden sind...

Wenn den Link jemand hat, könnte er mir den nochmal posten... Viele Dank


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

08.06.2008 um 15:08
Ich glaub du meinst das hier arilesdra:

http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

08.06.2008 um 15:10
1z5hzte


melden

Sammelthread - Mysteriöse Videos

08.06.2008 um 18:22
tu das bild hier mal raus und nur als link rein, es gibt genug die sich sowas nicht angucken sondern nur mitlesen wollen!
ich gehöre zwar nit dazu, aber wie gesagt, es gibt auch leute hier im forum die solche bilder nicht mögen :/


Anzeige

melden