Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, auch im Internet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bist Du Ganz Sicher, Würdest Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:17
Link: www.yasni.de (extern)

Kampf der Anonymität, wer braucht die schon? Projekte wie Yasni sind die neuesten Tools, damit man sich gegenseitig ausspionieren kann. Schon ausprobiert?

Anzeige
melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:20
du musst ganich spionieren, ich sag dir was du wissen willst: ich bin der tobi, 16 jahre alt und wohne in neckargemünd! glücklich?^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:24
Schau an, ich bin beinahe unbekannt ^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:26
toll, das googled einfach und filtert das. dafür gibts dann extra nen tolles web 2.0 ajaxish tool. omg, wasn dreck.


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:27
Mich direkt findet das Ding nich....nur andere, die so heißen wie ich und die sind mir herzlich egal^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:28
Laut dem Ding hab "ich" seit 2 Jahren Abitur. Cool :D


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:30
WoW bei mir kommen ganze 3 Seiten :D

Bei meinem Vater... Oha ... 66


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:32
Mich findets nur bei Amazon. Die anderen beiden Links sind Leute, die so heißen wie ich, was ich ziemlich ausgefallen finde, da ich nicht gedacht hätte, dass es jemanden gibt, der genau so heißt wie ich. Oo


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:34
Ich bin zumindest einzigartig wenn die Seite recht hat... aber das Internet hat imer recht :D


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:38
ja nach der seite hab ich ziemlich viele sachen gemacht, an die ich mich nichtmehr erinnere^^ mysteriös...


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:44
Uni,sehr alt.


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:45
http://www.gilb.com/community/images/gilb/GraphicsGilb/Portraits/TomGilb-medium.png

Wenn ich Gilb eingebe kommt das raus^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:51
xD so sieht gilb also in echt aus^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:52
wenn ich Refarion eingeb kommt mein Profil und n Profil von irgendnem Spieler von Flyff :D


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:53
ey! das is unfair wenn ich meinen namen von flyff eingebe kommt garnix -.-


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:53
Link: diegesellschafter.de (extern)

Maan bei euch kommen so tolle Bilder raus...

Träumer


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:54
LoooL du zockst das noch?
Ich habs aufgehört seit Akt II
GEhört hier aber nich hin...

Und war auch von nem Gildenforum dieser Refarion


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:55
ich hab auch seit akt 2 so halb aufgehört, ich zogg nurnoch in ferien wenn mir langweilig is^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:56
Ich komm von dem Spiel auch nich weg... hab immer wieder angefangen... jetzt is d aber alles so teuer...
Wenn ich meinen Spielnamen da eingeb kommen Fotos von alten Männern^^


melden

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 22:58
wenn ich meinen einen namen von flyff eingeb kommt ein eintrag von animexx den ich vor 2 jahren gemacht hab über den flyff charakter xDD


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, auch im Internet?

01.05.2008 um 23:00
Gnah, irgendjemand kennts immer schon. Aber wie man sieht, genug User kannten es nicht.


Anzeige

melden