Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:34
Zitat von huuuhuuu schrieb:weil nicht alles wofür man gelebt hat vorbei sein kann nach dem Tod.
Du nimmst das richtige Tempus ^^

es kann einfach nicht vorbei sein , ich weiss, ist es aber so traurig es auch ist.

Optimistisch betrachtet macht das doch alles was jetzt ist vieeel wichtiger :D

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:34
@Lithium

lol ja.. da haste recht :D

@refarion..

ich wusste dass das einer sagen würde.. ich meinte damit.. das nicht alles immer nur einbildung sind, bzw. dass es nicht immer geister sind.. das es oft einbildungen sind, weil im gesagt wird, dass es an einem gewissem ort spukt, oder dass man einen geist sehen "will", und ihn dann sieht.. wie manche menschen weisse mäuse sehen.. heisst noch lange nicht, dass es keine geister/nix übernatürliches gibt..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:34
Ode rlass uns jetztz wieder zum Thema zurückkehren ,lithium :D
Wann willst dich das nächste mal nachts im Wald aufhalten um den Wildschweinen beim paaren zuzuhören?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:36
=) Ich geh mit in den Wald....und wir gehen auf Geisterjagt ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:38
ich warte noch bis sich genug realisten zusammengefunden haben ;) dann gehen wir in den wald und lassen uns eines besseren belehren ;)


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:39
yoshi , hatte sich aber so angehört :D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:41
Ich WILL mit in den WALD *kreisch ;) Ich glaube wir würden wahrscheinlich absolut GAR NIX sehen oder finden. xD
Naja ich bin jetzt weg, bleibt brav! ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:41
Zitat von SaniSani schrieb:ich warte noch bis sich genug realisten zusammengefunden haben dann gehen wir in den wald und lassen uns eines besseren belehren
Höre ich da Ironie ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:43
multikultiallesundjedesthema - hahahahahahaha


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:das nicht alles immer nur einbildung sind, bzw. dass es nicht immer geister sind.. das es oft einbildungen sind, weil im gesagt wird, dass es an einem gewissem ort spukt
dann muss ja irgendeiner damit angefangen haben.

da bringst du mich auch gleich auf eine idee

man sollte da mal einen versuch starten. ich gehe nun los und suche mir hier in der gegend ein verlassenes haus... sage einfach ich hätte dort übernatürliche dinge erlebt und zack habe ich mein spukhaus.

ich erzähle das natürlich vorher überall rum, die leute werden sich das selber angucken, die meisten werden natürlich nix sehen, aber es wird welche geben die dann sagen... wow, das ist mal echt gruselig und es spukt hier .

schon habe ich in meinem ort ne pilgerstätte für geisterjäger :D

also das sollte man wirklich mal versuchen.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:47
masuI, du bist mir auch eine

sollst nicht gleich alles machen was man dir sagt :D:D


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:51
Zitat von SaniSani schrieb:ich erzähle das natürlich vorher überall rum, die leute werden sich das selber angucken, die meisten werden natürlich nix sehen, aber es wird welche geben die dann sagen... wow, das ist mal echt gruselig und es spukt hier .
Das nennt man Placebo und ist mit Hauptbestandteil sämtlicher Konsumformen unseres verkackten Systems! Was das topic noch weiter ausdehnt ^^


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:53
@Lithium

ganz so is das leider nich.. wäre ja zu schön :D

nein, aber es ist schon so, dass wenn man leuten etwas einreded, sie es dann glauben und es dann wirklich sehen.. also in spukhäusern sieht man nie geister, man hört nur dass, was sie verursachen, also wenn sie gegen wände klopfen oder irgendwas, oder dinge bewegen..

nein aber nicht jedes spukhaus, ist ein haus wo jemand einmal gesagt hat dass es darin spukt, und jeder dann diesen spuk sieht, weil er ihn sehen will.. ich bin mir sicher es gibt auch häuse, in denen "spukt" es wirklich, denn es gibt häuser in denen alle leute diese spukerscheinungen sehen.. warum es gerade in diesen häusern spukt, kann ich nicht sagen, aber das liegt wohl daran, weil die geister das haus aus irgendeinem grund nicht verlassen wollen


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:55
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Das nennt man Placebo und ist mit Hauptbestandteil sämtlicher Konsumformen unseres verkackten Systems! Was das topic noch weiter ausdehnt ^^
stimmt

und das der topic sich dann noch mehr ausdehnt..naja :)

hast ja eben den threadnamen gelesen :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich bin mir sicher es gibt auch häuse, in denen "spukt" es wirklich
aber schau dich nur mal im mysterybereich um, wieviele spukhäuser es alleine im ruhrgebiet gibt.
was hat denn diese häuser dazu gemacht?

das war einfach nur mundpropaganda und nix anderes.
irgendwann kamen dann die ghostbusters und schon hatte man das perfekte spukhaus.


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:04
@Lithium, da hast du allerdings recht.. aber es gibt häuser in denen übernatürliche dinge vorsichgehen.. ohne dass irgendjemand vorher gesagt hat, dass es darin spukt.. in manchen häusern is das mehr und in manchen weniger.. bei manchen leuten is das sogar so schlimm dass sie ausziehen..


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:22
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber es gibt häuser in denen übernatürliche dinge vorsichgehen.. ohne dass irgendjemand vorher gesagt hat, dass es darin spukt.. in manchen häusern is das mehr und in manchen weniger
irgendeiner muss es ja als erstes bemerkt haben...hat es dann den anderen erzählt, die es ihm natürlich geglaubt haben und schon hatte er meine idee in die tat umgesetzt ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:25
aber es ist ja tatsache, dass eigentlich jeder die selben spukerscheinungen sieht bzW. dass jeder den spuk sieht.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder den spuk sieht, nur weil man sagt, dass es da und da spukt.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:27
wenn es leichtgläubige menschen sind bestimmt.

kennst du denn ein spukhaus in dem es wiklich spuken soll? warst du selber mal in einem drinne?


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 16:39
nein, war ich noch nie.. aber es gibt ja zum beispiel auch webcams in häusern, in denen es angeblich spuken soll (ghostcams).. und da hab ich schon so einige geister erwischt..


Anzeige

1x zitiertmelden