Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:32
Moin,

könntet Ihr über die Ghostcam woanders diskutieren?
Das passt in dieses Thema nicht direkt rein.

Anzeige
melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:43
dann haben hier aber sehr viele ne psychose
muss doch geil sein geister zu sehen.


Meld ich mich auch mal *finger hochheb und losplapper*

Ich habe und das gebe ich gerne öffentlich zu, auch eine Psychose.
Ich weiss nur nicht wieso: Vom Gläserrücken? Von den Drogen damals die ich eh nicht mehr nehme? Von mir selbst? Von meinem Umfeld?

Jedenfalls war ich sogar so weit, mich wie in "MOMO" von Michael Ende zu fühlen.

Stand irgendwas von 3 uhr in der frühe auf, setze mich so hin am Tisch und male ein wenig etwas, noch n paar schluck wasser und dauernd piepst es im ohr

Hab dann auf die Uhr geschaut, die war dann natürlich-technisch stehngeblieben.

Boah hatte ich PANIK.

Aber ist schon gut, erst ist man neugierig, dann hat man Angst und dann ist man hoffentlich gesund (von Geisternsehen erlöst)

Weiss auch grad nicht wie der uralte Film heisst wo es um Gespenster geht

"Gespenster gibt es doch, Gespenster gibt es doch, Bonn Bonn"

In dem Sinne: Es ist überhaupt nicht geil Geister zu sehen.
Es ist auch kein schöner Sound, den Krieg hören zu müssen. Aber wer den Krieg gerne spielt oder Hört, der kann ja mal dahinziehn.


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 15:57
Selbsterkenntnis ist doch immer der erste Schritt vorwärts ;)

Wenigstens willst du uns nicht weiss machen dass irgendwelche dämonischen Lichtgestalten es auf dich abgesehen haben.


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 16:47
Mhh, hab jetzt mal ernsthaft nachgedacht und ich hab echt noch nie was richtig myteriöses erlebt, für was ich keine Erklärung finde.

Ist auch gut so. Ich glaub das wär nix für mich ständig Geister und so Zeugs zu sehen.


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 17:28
geister kann man nicht sehen (gottseidank), sonst würde man warscheinlich total ausflippen, wenn man einen sehen würde.. aber man kann sie wahrnehmen (spüren), also ihre anwesenheit.. ausserdem kann man ihre auswirkungen sehen (gegenstände werden zerstört durch die luft geschmissen.. sehr selten, geggenstände werden etwas verschoben.. nicht ganz so selten.. man hört geräusche.. z.B. klopfen an der wand..).. sehen kann man sie nur auf fotos und videos.. und hören nur auf evps (also ihre stimmen..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 17:51
Was is so besonders an EVP's ?
Und dass man se nur auf Kamera,Fotoapparat sehen kann find ichn bisschen zu einfach gemacht...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 18:59
Zitat von YoshiYoshi schrieb:geister kann man nicht sehen (gottseidank), sonst würde man warscheinlich total ausflippen
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ausserdem kann man ihre auswirkungen sehen (gegenstände werden zerstört durch die luft geschmissen
und dabei würdest du nicht aisflippen?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 19:35
Kann ich jetzt mit in den Wald?? =)


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:24
@refarion

ich denke dass geister die möglichkeit besitzen sich auf fotos/videos zu zeigen.. sie können sich zum beispiel auf fernsehmonitore projizieren.. dazu können sie ihre energie nutzen.. und sie können sie auch nutzen, um sich bemerkbar zu machen (durch verschieben diverser gegenstände)..


@Lithium

doch, da würde ich auch total ausflippen


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:27
@refarion

PS: EVPs sind schon was ziemliches besonderes, sie sind die Stimmen der Verstorbenen (Geister).. viele leute sind schon zum friedhof gegangen, haben dort neben einem grabstein evps aufgezeichnet, und haben stimmen aufgenommen ("I'd like to find my grave.." etc.

und synchron ein foto gemacht..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:32
yoshi....es gibt ja leute die geister sehen also LASS DAS endlich hier!


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:36
aha, und zwar wer? wenn das so ist, dann zeigen sich für diese leute die geister (z.B. verwandte).. aber man kann geister nicht einfach so sehen, ohne dass sie es wollen..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:42
Haha denkst du ich nenne dir jetzt namen? :D

Nein, das stimmt nicht. Das kann man lernen.
Ob sie wollen oder nicht, man kann sie IMMER sehen.


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:43
aber nach deiner aussage kann man sie doch überhaupt nicht sehen Oo

ist doch egal ob verwandt oder nich...


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:44
yoshi faselt halt gerne einfach was und spielt sich auf, er meint er wisse darüber ganz gut bescheid...dabei weis er nichts.


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:45
ja, das wäre meine zweite möglichkeit gewesen.. lernen

ich halte es durchaus für möglich, aber wüsste nicht wie.. glaub kaum, dass man lernen kann geister mit den augen zu sehen.. geister sind für unser auge normalerweise nicht sichtbar.. nur wenn sie es wollen, (meistens bei verabschiedung von engen verwandten)..

mMn. kann man nur lernen, sie deutlicher und intensiver wahrzunehmen.. ihre anwesenheit intensiver zu spüren..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:47
Jajaa sagt man dann hinterher, was -.-

du weisst nicht wie, da du dein 'wissen' aus dämlichen geisterhomepages ziehst!

Faalsch falsch falsch. Also vergiss diesen stuss von den seiten und such andernorts nach 'wahrheit'

das führt zu nichts -.-


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:48
nein, ich habe eigentlich nur seehr sehr wenig wissen aus seiten.. das wissen über die orbs habe ich z.B. von ghoststudy.com..

aber vieles sind auch meine theorien + wissen von anderen..


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:50
Aha wenn das deine Theorien sind dann schreib das endlich hin! und nicht das ist so und so.... -.- das NERVT

Und das 'wissen von anderen' ist ja wohl kritisch zu betrachten, ich glaube du bist einer der so ziemlich alles glauben würde!


melden

mutikultijedesundallesthema

16.05.2008 um 20:51
...und nur weil es auf gohststudy steht ist s verdammt nochmal kein WISSEN!


Anzeige

melden