Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 16:34
<<<schon mal nen geist gesehen @ seelenwind?>>>

Ja. Allerdings selten allein, waren oft Zeugen dabei.

<<<geister gibt es nicht.>>>

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass es kollektive Halluzinationen gibt^^ Davon auszugehen dass es sie einfach nicht gibt, sollte man nicht unbedingt sagen, weil einige hier im Forum mehr gesehen haben als du. Sag lieber, du glaubst nicht an Geister, damit kann man sich schon eher anfreunden^^

@ history_x
Ja, das merke ich besonders in letzter Zeit. Alle Kleinigkeiten scheinen mir irgendwie ins Auge zu fallen. Erst seit kurzem, aber dafür bei Dingen die ich vorher nicht so gesehen habe. Sprich: Ich kann deiner Aussage beipflichten^^

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 18:35
Das fänd ich i wie komisch ,oft irgendwas zu sehen ,was ich mir überhaupt nicht erklären kann .D


melden

mutikultijedesundallesthema

20.05.2008 um 19:26
Geister kann man nicht sehen, man kann auch nicht üben, Geister zu sehen... jedoch halte ich es nicht für unmöglich sie zu sehen.. Also ich halte es durchaus für möglich, dass sich Geister Menschen zeigen könne, also dass sich sehr vertraute/verwandte Leute sich direkt nach ihrem Tod von jemanden verabschieden, und sich zeigen.. Aber ich bezweifle, dass man sie einfach so sehen kann..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 01:17
yoshi

was denn nun? wenn verwandte oder vertraute geister sehen können, dann kann man ja geister sehen.

fazit...man kann geister sehen. in welchen zusammenhang ist doch wurscht


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 07:10
Fang nicht schon wieder damit an Yoshi -.-

Das stimmt einfach nicht!


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:34
was denn nun? wenn verwandte oder vertraute geister sehen können, dann kann man ja geister sehen.

Man kann auch verwandte nicht immer sehen, wenn man will. In Grunde genommen kann man gar keinen Geist sehen, wenn man ihn sehen will. Die Geister können sich von sich aus ihren Mitmenschen zeigen (Verwandte/sehr Vertraute Menschen, die sich von einem Verabschieden wollen, z.B.), teilweise geben sie auch nur Zeichen, zur Verabschiedung.. Und mit Geister sehen, meine ich nicht, dass man immer Geister sehen kann, also so, dass wenn man ein Verwandter von einem Verstorbenen ist, man ihn dann immer sehen kann, wann man will.. nein, dass heisst es nicht.. Geister können sich, wenn sie wollen, sich ihren Mitmenschen zeigen.. Ausserdem zeigen sich nicht alle Verstorbenen den Verwandten, nach ihrem Tod.. bei mir in der Familie ist bis jetzt noch niemand gestorben (zumindest nicht zu meinen Lebzeiten, also so dass ich ihn/sie sehen konnte).. aber nach jedem Tod eines Menschen, gibt er oder sie meist noch Verabschiedungszeichen, oder in ganz seltenen Fällen zeigt er/sie sich.. Ob das natürlich wahr ist, dass sich Geister ihren Mitmenschen zeigen können, weiss keiner.. Aber ich hab es mal in einem sehr ernsthaftgemeinten Bericht gelesen, wo sich ein Mann von seiner Frau verabschiedet hat (die Frau war übrigens ziemlich alt), so um die 80, also so dass ich bezweifle, dass sie die ganze Geschichte erfunden hat..


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:37
OMG was sollen denn diese Behauptungen wieder...

alles falsch, falsch falsch!


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:41
Dass Verstorbene sich noch von ihren Nahestehenden verabschieden wollen, muss ich aber beipflichten, durch eigene Erfahrungen. In dem Punkt hat Yoshi recht, also kann gar nicht alles falsch sein was er/sie sagt! @ Spinelsun


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:43
@Spinel, für dich ist alles falsch.. für dich ist die ganze Welt falsch.. ich hab keine Ahung, wer du bist, und wie du denkst, aber für dich ist immer alles generell.. falsch.


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:43
@Spinel, für dich ist alles falsch.. für dich ist die ganze Welt falsch.. ich hab keine Ahung, wer du bist, und wie du denkst, aber für dich ist immer alles generell.. falsch.


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:43
Oops, sorry wegen Doublepost. Bitte löschen @Admin. :)


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:49
Zitat von YoshiYoshi schrieb:@Spinel, für dich ist alles falsch.. für dich ist die ganze Welt falsch.. ich hab keine Ahung, wer du bist, und wie du denkst, aber für dich ist immer alles generell.. falsch.
Alles was du so von dir gibst, ja.
Was weisst du über mein Weltbild bitte :D LOL


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:49
es gibt mehrere Leute für die hier alles falsch zu sein scheint. Ich nenne keine konkreten beispiele, aber ein bisschen mehr Offenheit wäre in einem solchen Forum hier schon angebracht.


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 12:51
Ich bin Offen. Aber yoshi stellt ALLES als Tatsachen hin und tut als wisse er da total bescheid. Und das nervt schon seit seiten. Aber er will ja nicht hören!

Am Ende glaubt ihm den Mist auch noch jemand!


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 13:20
Bevor das alles in einem Streit ausartet...^^ Sagen wir einfach ihr beide liegt in manchen Punken richtig, in anderen einfach falsch. So kann man sich gegenseitig ergänzen^^ Jetzt aber back to topic oO :D


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 15:54
@spinel

Ich habe nie gesagt, dass das was ich sage, Tatsachen sind, ich habe in einem von meinen Posts doch deutlich erwähnt, dass das nur Theorien/Meinungen von mir und anderen sind.. Natürlich kann ich nicht bestätigen, dass man Geister sehen kann (also Verwandte, die sich direkt nach ihrem Tod verabschieden wollen). Das ist nur das, was ich gehört habe, von seriösen Quellen, und ich glabe das auch..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 16:04
Zitat von YoshiYoshi schrieb:von seriösen Quellen
Aha wiedermal Ghoststudy oder sowas?

Das ist nicht seriös, ganz einfach weil es keine Beweise für Geister gibt!

Ich sags dir gerne nochmal: Ich glaube an Geister, aber du kannst das nicht rational erklären du suchst in der völlig falschen richtung!


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 16:04
Ich kann dich beruhigen. Ich hab auch noch nichts derartiges gesehen, gehört oder gefühlt, bin ich auch nicht gerade scharf drauf.


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 16:08
Aha wiedermal Ghoststudy oder sowas?

Nein, natürlich nicht von Ghoststudy.. das hab ich einem Bericht im TV gesehn, hab ich doch hier schonmal gesagt.. und seriöse Quellen deshalb, weil ich diese Sendung kenn und sie dort immer glaubwürdige Dinge zeigen, und weil es von älteren Menschen berichtet wurde.. bestätigen ob das stimmt, kann ich natürlich nicht, dass kann ich nur, wenn es mir einmal selber passiert.


melden

mutikultijedesundallesthema

21.05.2008 um 16:34
Naja gib nicht auf, wenn du weiter sowas gezielt suchst wirst du später mal belohnt, und wie ich in anderen Threads schon erwähnte, die welt ist so voller Kreaturen und mysteriösen wesen, da wunderts mich das sie sich noch nicht gegenseitig über den weg gelaufen sind. Oder etwa doch? und was machen die dann?


Anzeige

melden