Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Sinnlos, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

07.05.2004 um 22:07
sie mögen dumm scheinen, ja. aber sie SIND es nicht. und darum ging es hier grade ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

07.05.2004 um 22:16
Dann muss man vorher feststellen was gilt.Eine Objektive Meinung die es nicht gibt oder eine die für jeden Einzelnen reale Subjektive Meinung.

Gilt ersteres,gibt es keine dummen Fragen.Gilt letzteres gibt es sie.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

07.05.2004 um 23:20
diese ganze seite besteht nur aus sinnlosen fragen!und auch diese frage ist sinnlos!!!warum geht ihr eigentlich auf eine solche seite????schlaft lieber!!!!!!


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 00:46
@beschwörer

verpiss dich doch von der seite, wenn se dir nicht gefällt.
typen wie dich sollte man umgehend von dieser seite kicken!!

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 01:13
Jetzt zankt euch doch nicht so.Ist hier doch kein Kindergeburtstag.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 12:03
Gibt es dumme und sinnlose Fragen ? -> was für ne dumme Frage

eine Frage ist sinnlos und dumm, wenn die Antwort dem Frager bereits absolut offensichtlich ist
Die Frage ist nur, ob es jemanden gibt, der ernsthaft und tatsächlich wissbegierig eine Frage stellt, dessen Antwort ihm schon längst bekannt ist ...
Wenn jemand so etwas tut, ist dieser jener tatsächlich dumm bzw die Frage logischerweise sinnlos.

Wenn ich aus dem Fenster in den Himmel schaue und mir die Sonne ins Gesicht scheint und ich dann jemanden Frage, ob denn die Sonne scheint, ist das zum Beispiel absolut unnötig und sinnlos. -> Außerdem scheint die Sonne immer, ob in der Nacht oder an einem stark bewölkten Tag ...


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 12:08
@slain

das kommt darauf an, warum derjenige das fragt! vielleicht will er wissen, ob der andere die sonne auch sieht. oder ob der andere weiß, dass sie immer scheint...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
Wolke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 12:20
@ slain

Wieso ist meine Frage eine sinnlose Frage? Solange sie zum Diskutieren reicht, war sie doch gar nich so schlecht; lassen sich ja Leute drauf ein!

@ beschwörer

Denk nächstes Mal nach bevor du schreibst...

greez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 12:41
Kyria:
Wasser ist nass, weil es mir so in den Kram passt.

Und frag nicht soviel, dafür bist Du noch viel zu klein.

Du musst nicht die Zusammenhänge verstehen, um mir zu gehorchen.

Wer fragt, arbeitet nur langsamer.


Seite wird geladen...



melden
Wolke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 14:52
@ Glorian

Hossa!

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 15:02
ehm... schon mal was von Floskeln gehört? -.-

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 19:06
Warum Säcke Reis fallen pro Jahr in China um?


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 19:06
Nochmal:

Wieviel Säcke Reis fallen pro Jahr in China um?


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

08.05.2004 um 22:56
ich denke eher diese Scherzfragen sind dumm und sinnlos... sie treiben ein gespräch kein bissle weiter!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 01:44
@Glorian

wie schön dass du wieder da bist :-))) hab dich schon vermisst ;-) haha...hey, du, beantworte mal meine frage! mir passt es nicht in den kram, dass es nass ist! :-)))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 01:46
@buddha

hm...paar millionen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 02:40
Sind dumme fragen denn nicht diese die allgemein nicht zu beantworten sind aber dennoch gestellt werden können ?

z.B. warum ist der Himmel oben ?

ok, vielleicht eine etwas dumme frage... ;)


oder dumme fragen sind die deren Inhalt absolut unlogsich ist

z.B. warum ist es nachts kühler als draussen ?

Ok, die Frage ist jetzt 'dumm' denn der inhalt ist unlogisch kombiniert und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 05:15
@BlickNixMasta

"z.B. warum ist es nachts kühler als draussen ?

Ok, die Frage ist jetzt 'dumm' denn der inhalt ist unlogisch kombiniert und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun......."

weise :)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 10:02
was ist, wenn ich sowas frage, wie zum beispiel:


kyria, was ist eigentlich dein nickname hier bei allmystery?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Gibt es dumme/sinnlose Fragen?

09.05.2004 um 11:30
?

Think, Act, Believe


Anzeige

melden