Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cool und Uncool.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gayyyyyyyyyy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:16
-Cool und Uncool. Das problem Gab es doch bei Jedem auf der Schule, wart ihr eher Cool oder Uncool?

Ich selber, bin der Der Iwie Zu beidn Gehört, bei Freunden Beliebt, aber im Unterricht eher Pingelik wens mal laut wird, und ich Jedem den Spass verderbe:D

Anzeige
melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:21
Worüber willst Du diskutieren? Wo ist die Grundlage?


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:22
Ich war immer der Klassensprecher/derjenige die meisten Verweise gesammelt hat/ der seine Facharbeit über "Möglichkeiten und Grenzen des zivilen Ungehorsams" gehalten hat und zu dem die Lehrer eine Hassliebe hatten. ;P
War also ziemlich c00000000000000000l

Isn ziemlicher Selbstprofilierungsthread, wa ? ;P
*hust*


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:23
Ich war weder cool noch uncool. Irgendwie bin ich einfach nur dagewesen.


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:24
@ niurick

Grundlage: wart ihr eher Cool oder Uncool?

@ topic

Ich war aus heutiger Sicht vielleicht uncool fuer die meisten Kids, aber an meinem Gymnasium echt cool fuer die damaligen Verhaeltniss, weil ich nicht dem Mainstreem nachrante.


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:24
@ Niurick: ;) Grundlage? Ich will wissen wie sich Die leute einschätzen Können:) Oder wie sie waren:) Wiso Fragst du den?


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:28
Argh! Meine Rechtschreibung heute ist echt ein Armutszeugnis fuer meine Schule ...


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:29
ich bin nich cool und nich uncool. ich bin ich und mir is scheiß egal was andere denken oder sagen und wen mich jemand dumm anmacht, was selten passiert wird er einfach geschlagen un dann is wieder gut.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:30
Too hot to be cool :|


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:34
wat heißt hier cool oder uncool ? Leute in sone kategorie zu stecken is doch auch scheiße.
Ich gehöre meistens zu denen, die am ende des Schuljahres Attestpflicht und nen Vermerk auf dem Zeugniss bekommen, wegen unsozialem Verhalten. Ob ich deswegen cool bin, nur weil ich mir nicht jeden Dreck von den Lehrern gefallen lasse wage ich aber anzuzweifeln.


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:34
Träumer? Man, kannse nix mit Worten Regeln? Ich bin nen "Cooler" Aus unserer Schule , aber so Hart gehts nicht zu>.> Geschlagen das ist Assig!


1x zitiertmelden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:39
Zitat von dacloudzdacloudz schrieb:Träumer? Man, kannse nix mit Worten Regeln?
schon aber wenns nix mehr bringt^^


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:42
Einfach Draufhauen?>.....> Ich kann mich Wehren, aber wegen Sowas drauf haun geht nicht!:D Naya Vill is es da wo du Wohnst Nix schlimmes wie bei den Wikingern:D Da Prügln se sich auch imma:D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:43
Einige verstehen Worte halt echt nicht....


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:44
nee ich wohn nich in nem ghetto oder sowas^^
und ich geh aufs gymnasium, nich dass du denks ich bin so ein assikind aus der hauptschule :D


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:48
^^ Träumer : Nix gegen Hauptschüler;) Bin auch aufm Gym, aber habe Sehr sehr sehr gute freunde auf der Hauptschule, die sind nicht dumm, sind halt nur ein Bisschn Faul und Lehrnen Weniger, aber sonst Sind manche im Allgemein wissen Sogar Dicker als ich:D


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:48
nich dass du denks ich bin so ein assikind aus der hauptschule

Ach auch son parasitäres, arrogantes späteres denunzierendes Kollegenschwein? :D


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:53
Lest ihr eigentlich was ihr da selber schreibt???


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:54
They dont Give a Fuk, look:D


melden

Cool und Uncool.

16.06.2008 um 23:56
Wie uncool


melden

Cool und Uncool.

17.06.2008 um 00:09
Ich war schon von Anfang an untendurch, weil sich schnell herumgesprochen hat, dass ich bei radioaktiv verstrahlten Kanalratten aufgewachsen bin.
Wurde sogar mal mit Stacheldraht gefesselt in eine Klärgrube geworfen. -.-

Am Ende habe ich sie dann aber im Klassenraum eingesperrt und die Schule abgebrannt.


Anzeige

melden