Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sound fürs Auto

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Auto, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 14:34
Sind nur 15m² :D

Und jetzt pssschhhhht :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 14:35
@cHaos:

"Klar bei Trabi und Wartburg würde es auch nichts bringen das Radio anzumachen da würde die Lichtmaschine verrecken bevor man zum Brenner kommt"

Beide "Autos" habe ich nie gefahren. Ich komme aus dem Westen. Hier fährt man Porsche, Volvo oder Jaguar. Sonst kommt mir nichts unter'n Hintern.


melden

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 14:36
Hihi nen Wessi bleibt mit nem Trabi auch nach 20m stehen, weil er den Benzinhahn nich findet^^

Das is der Vorteil am Trabi, er kann nicht ohne Abschleppwagen vonnem Wessi geklaut werden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 14:46
Mir wäre noch nicht mal zu Spitzenzeiten des Kalten Krieges irgendein Westler eingefallen, der einen Trabant hätte klauen wollen. Nicht mal James Bond.


melden

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 15:03
Doch es gab welche und die sind dann halt stehengeblieben, weil sie zu blöd waren, ein Auto zu bedienen xD

Naja aber um nen Trabi zu reparieren brauch man nen Rohr undn Schweißgerät....wobei Klebeband tuts da auch und das Ding fährt wieder ein paar Hundert Kilometer aber wenn eine der hypermodernen Karren heutzutage mal nen Kratzer hat, setzt die Elektronik das gesamte Auto lahm oder ein Programm verursacht nach ner bestimmten Zeit einen Defekt, dass man das Ding in die Werkstatt schaffen muss um Geld auszugeben, egal, ob was kaputt is oder nicht.

Ach egal solche Kalleschen kann ich mir eh nie leisten :D


melden
test_acc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

26.06.2008 um 15:08
Gilb, ich weiß dass du relativ nervig bist und Schwanzvergleich nur in Militärspielbilderchen und Feuerwehrschläuchen tolerierst. Nicht jeder, der auf einen guten Klang steht, steht auch auf uzuz-Musik und dergleichen. Dem Gegenüber hatte ich früher allerdings auch noch mehr Vorurteile als heute, da ich einige Leute kenne, die Bassmucke durch ihre Anlage jagen und nen dicken Auspuff dran haben.

Lächerlich wirds, wenn man mehr tausender ins drumherum steckt, als in das Auto selbst und dann mit ner Rostkarre und tribaldecals rumkurvt.

ich bin sicher du hast ein prestigeträchtiges gefährt.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 05:28
Also was ist jetzt, gehts um Anlage fürs Auto oder Grundsatzdiskussion???


melden

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 06:00
Wie wäre es mit selber machen, kaufst das ganze technische Gelumpe im Grebrauchtwarenmarkt und bastelst dir ne Lautsprecheranlage selber auf die Ablabe bzw in den Kofferraum ;)

Sorry, hab dir leider keine Strickanleitung zum selber klöppeln, müsste aber ergooglebar sein ;)


melden

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 15:32
ich weiß dass du relativ nervig bist

Nanana wer wird sich denn gleich angegriffen fühlen, Prinzesschen :D

Schwanzvergleich nur in Militärspielbilderchen und Feuerwehrschläuchen tolerierst

Fällt aus Militär hat sich bei mir gelegt und bei Schläuchen is Schluss bei A, die Dinger sind genormt, da gibbet keine Vergleichsmöglichkeiten :D

Nicht jeder, der auf einen guten Klang steht, steht auch auf uzuz-Musik und dergleichen.

Nur konnte mich bisher keiner von dieser Sichtweise überzeugen, denn hört man die Exemplare, wie sie ihre Kilowatt schonmal einplanen, dann hört man 3 Monate später auch das nznznz

ich bin sicher du hast ein prestigeträchtiges gefährt

Mercedes, ab und zu auch MAN Großraumlimousine incl. Chauffeur!

(Bus)

Aber hier geht es doch um Sound und die Datenblätter, welche man überall vollgesabbert bestaunen kann oder?

Man möge bei Bedarf die integrierten Lautsprecher in den Türen austauschen und zur Not auch noch ne dezente bassrolle reintun, dann hört sich das bei normaler Lautstärke auch super an......is natürlich klar, wenn man die 200dB krampfhaft zu überleben versucht, dann klimpert schonmal hier und da ne Schraube, dann kratzt es halt mal im Membran aber dann sollte man vllt zusehen, dass man sein Gehirn etwas aufrüstet anstatt die Karre :D

War auf niemanden gemünzt^^



melden
test_acc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 19:15
Nanana wer wird sich denn gleich angegriffen fühlen

genervt, wie gesagt.

Nur konnte mich bisher keiner von dieser Sichtweise überzeugen, denn hört man die Exemplare, wie sie ihre Kilowatt schonmal einplanen, dann hört man 3 Monate später auch das nznznz

Welchen Wert hat dein Geschmack für mich und andere? Keinen.

Mercedes

Roststufe A?

dann sollte man vllt zusehen, dass man sein Gehirn etwas aufrüstet anstatt die Karre

da gilt das selbe wie bei Autos, einen Lambo muss man nicht aufrüsten, einen Seat schon.


melden
test_acc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 20:15
sry gescheite karren sind einfach nur männlich :D

Youtube: Ooh Aah - My life be like "Grits"
Ooh Aah - My life be like "Grits"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 23:29
gescheite karren sind einfach nur männlich

Stimmt wenn man sonst nichts männliches an sich hat :D


melden

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 23:31
Dann müsste ich einen Uraltruck fahren :D


melden

Sound fürs Auto

27.06.2008 um 23:46
Jaja Kras, Ural, GMC, MAN alles so Fantasien :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

29.06.2008 um 14:14
1000 W und mehr im Auto, ist das überhaupt erlaubt?! Man würde ja Hupen und andere Verkehrsgeräusche etc. gar nicht mehr hören. Ist nicht aus genau diesem Grund sogar der Walkman im Straßenverkehr verboten?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sound fürs Auto

29.06.2008 um 20:18
Ich war immer schon dafür mit Baustellenhörschutz und 10 000 W unterwegs zu sein.

Einfach der Vibrationen wegen.


melden

Sound fürs Auto

01.07.2008 um 19:35
Hab mir die Teile immer zusammengekauft und iwie verschraubt. Wenns Scheisse war, hab ich den Techniknerd um Hilfe gebeten, rennen ja genug hier rum.

Achja Gilb, verschenk dich doch als Studienbeispiel, das zuviel Ostalgie den Geschmack verdirbt, egal in welcher Beziehung.


melden

Sound fürs Auto

01.07.2008 um 19:43
Achja Gilb, verschenk dich doch als Studienbeispiel, das zuviel Ostalgie den Geschmack verdirbt, egal in welcher Beziehung.

Blubb.


melden

Sound fürs Auto

01.07.2008 um 22:33
Maul.


melden

Sound fürs Auto

01.07.2008 um 22:57
Nö.


Anzeige

melden