Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2012 um 18:20
Das die Bayern ein international größeres Standing haben als die Dortmunder wird doch auch nicht bezweifelt. Das werden die Bayern (zurecht) immer haben. Das haben die sich einfach verdient. Wer das nicht akzeptiert, der soll man in bayrischen Trophäenschrank schauen.

Das aber The Mou Angst vor den Bayern hat bezweifel ich ;) Er hat mit Sicherheit sowas wie Respekt, aber garantiert keine Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 18:28
Angst ?

Also Mou kennt die Bayern ja , aber er wird sicher wissen dass er heute mit einer besseren Mannschaft gegen sie spielt als damals.

Ich mach mir eher Sorgen , dass manch Spieler die Bayern unterschätzt.

Die kennen sicher alle Chelsea, Milan und deren Spieler.

Aber ein Ronaldo wusste als man ihn fragte nicht mal wer Götze ist, der kann auch mit Kroos nichts anfangen.

Und das könnte gefährlich werden, wenn man dann nicht mit dem selben Respekt in die Partie geht, wie gegen Teams aus London oder Mailand.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 19:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das die Bayern ein international größeres Standing haben als die Dortmunder wird doch auch nicht bezweifelt. Das werden die Bayern (zurecht) immer haben.
Das steht ja auch gar nicht zur Diskussion, aber wenn ich die Kameraden hier um den Busen und co., nein eigentlich ist es nur er.., hier lese die immer noch nicht checken was für ne wahnsinns Entwicklung diese junge Mannschaft unter Klopp gemacht hat und immer noch mit dem CL aus kommen, kann man im Grunde genommen nur auslachen.
Und dass es der einzige negative Strohhalm ist, an dem sie sich klammern können... einfach nur lächerlich darüber zu diskutieren.

Das ist so genial weit weg von der Realität, dass es nur noch lustig ist.

Ich werde lieber Deutscher Meister und scheide international aus, anstatt im CL-Finale im eigenen Stadion eine Klatsche gegen Barca zu kassieren. Und am Ende möglicherweise mit koan Titel in die Röhre zu gucken.

Naja das juckt uns schon lange nicht mehr, darauf können sich eher (Fcb) Fans ein wedeln dass wir das nicht gepackt haben.

Haters gonna hate


melden

König Fußball

14.04.2012 um 19:19
hab ich jemandem gefehlt? ;)

*stimme oel*...DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB

girfuy, meine liebe anti bvb fraktion :D


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2012 um 19:31
Diesen Unsinn" von der jungen Mannschaft, der Entwicklung unter Klopp" kann man ja kaum noch aushalten. Wie lange wollen die sich denn noch entwickeln?

Das Maß aller Dinge ist die CL und nicht ein durch vorsätzliche (?) europäische Enthaltsamkeit zum Operettentitel verkommener "deutscher Meistertitel" a' la BVB.

Schalke hat heute Glück und nur ein Quentchen mehr Konzentration gefehlt, genau die Konzentration und Kraft die 04 beim redlichen Auftritt- im Gegensatz zum BVB- in der CL gelassen hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 19:37
@Bus: :bier:

bitte, trink dir erstmal einen, und spuel deine negativen gefuehle gegenueber dem bvb runter.

noch ein bier? gerne :bier:

wie du siehst, wir schwarzgelben sind nett ;)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 19:37
Zitat von BusBus schrieb:Schalke hat heute Glück und nur ein Quentchen mehr Konzentration gefehlt, genau die Konzentration und Kraft die 04 beim redlichen Auftritt- im Gegensatz zum BVB- in der CL gelassen hat.
Taschentuch oda gehts noch? Mal abgesehen davon wiederholste dich (mal) wieder.

Junge, Junge dein Zeug will ich auch mal rauchen... Naja Bayerns letzter Titel ist ja auch länger her als der der Blauen...also: PSSSSSSSSSSSSSTTT!!! ^^

Ach Moment, Gomez wurde doch zum schönsten Spieler der Liga gewählt. Immerhin ein Titel! :D

Ich lass es jetzt gut sein, das Schicksal hat Euch ja schon Hart genug bestraft!


melden

König Fußball

14.04.2012 um 19:39
@Dawson09: nu lass mal den armen @Bus in ruhe, ich hab ihm grade zwei bier ausgegeben, damit er seinen kummer runterspuelen kann :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2012 um 19:50
Bayern kann sich ab Dienstag eh auf die Meisterschaft konzentrieren.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 19:55
Oder ab gleich auf Dienstag, dass is Auslegungssache :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:04
Blöder Spieltag bis jetzt... nun heißt es auf Gladbach hoffen und selbst gut spielen, auch wenn ich bei beidem ein ungutes Gefühl habe.. :|


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:06
Da muss endlich mal wieder ein Sieg her. Wenn man ein desolates Köln nicht schlagen kann, wen dann?


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:07
Oh scheiße gerade erst gelesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567503/artikel_morosinis-tod-schockt-den-calcio.html


RIP :/


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:08
das 'desolate' koeln hat aber einen neuen trainer, oder? da muss man mit allem rechnen :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:10
@azerate

Der neue (alte) Trainer ändert natürlich alles.


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:11
@Nebelschwade: nur dann, wenn die mannschaft, gegen den alten trainer gespielt hat, natuerlich ;)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:13
@azerate

Ach was. Köln ist einfach schlecht. :D


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:19
Puh, Gijon scheint mit Libero zu spielen, das wird ne harte Partie


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:30
@insideman

Na da wird sich Mou aber mal wieder freuen . . . ein Elfer war das nicht . . . ;)


melden

König Fußball

14.04.2012 um 20:30
FCB - Mainz 0-0 ei ei ei


Anzeige

melden